[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich auch!
 
Ach blue, nur weil du zum Lachen in den Keller gehst brauchst du hier nicht einen auf anti zu machen :p
 
Sonst würde ichs kaum schreiben :p
 
Das hat schon einen Grund weshalb die meisten Playmobilsachen für Kinder ab vier Jahren sind...
:d
 
Dantius' zweite Tochter heißt Lilly! Der muss da find ich auch noch ran :d
 
Wie dumm kann man eigentlich sein ...
avatar9331_38.gif





Nicht eher Toupet? :-P

:d
 
Die Geh-Klasse mit AM-Geh drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja jetzt schon einige Infos zur neuen "Höllenmaschine 6".
Ich spiele nicht mit dem Gedanken dieses Ding zu gewinnen, trotzdem habe ich damals mit Spannung die Entwicklung der "Höllenmaschine 5" verfolgt, auch wenn ich dann beim Zubehör, besonders bei den Bildschirmen enttäuscht wurde. Das Design war auch nicht meinen Vorstellungen entsprechend.
Aber 20 000€ waren jedenfalls ne Ansage.

Im gerade aktuellen Video wird auch erwähnt, das Lian Li ein spezielles Gehäuse entwickeln wird, perfekt zugeschnitten für die Höllenmaschine.
Ich hoffe auch, dass diesmal etwas mehr auf Silent bedacht wird. Mit einer WaKü ist das auch bei so nem riesen Ding möglich. (12 140er Lüfter für die Radiatoren auf Low Speed sollten schon drinnen sein)

Was habt ihr für Vorstellungen? Haltet ihr dieses Dual PC System (Eco und Extrem) überhaupt für sinnvoll?

Was denkt ihr welche Komponenten verbaut werden?

Hier das aktuelle Video:
Danke für 20.000 YouTube-Abos & erste Details zur Höllenmaschine 6 - YouTube

+++Breaking News+++Reissack in China umgefallen+++Täter immer noch auf der Flucht+++KGB leitet Ermittlungen ein+++Eliteeinheit der USA in verdacht+++chinesische Regierung ratlos+++Reisbauern fordern stabilere Säcke+++Proteste gegen hohen Reispreis+++Dow Jones und Dax im freien Fall+++USA planen Militär-Operation Rice in Peace+++Deutschland bietet Kartoffel Hilfslieferungen an+++UN-Sicherheitsrat beschließt Resolution+++China besetzt große Teile Asiens um Fläche als Anbaufläche für Reis zu nutzen+++

:haha:
 

Und ansonsten würde ich sagen ist es ein Insider für die Leute, die noch den originalen ltdw kennen, denke ich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh