[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gab es doch mal dieses Meme - fuck, ich finds grad nicht. :d
 
Google mal nach Dantius ;)
 
1. Seite weit oben bei google :d
 
pih2k76xj8w3e40.jpg
 
Pc durchscannen lassen - da sind wohl irgendwie Vieren auf den PC gekommen :/

Pass auf, nachher sind es Fünfen oder Sechsen :fresse:

Fünfen oder Sechsen?

Nie gehört? wo Vieren sind, sind auch Fünfen und Sechsen :p

Nein nie gehört. Was bedeutet es?

Na denk mal sehr scharf nach :fresse2:

Der Nickname eines Users war selten so unangebracht.

:lol:
 
Leo hätte dann noch die zweien und dreien ins Spiel bringen können. Dabei ist das schon sooo alt ;)
 
ja, die liebe rechtschreibung :bigok:

für manche ist es klopapier, für andere die wahrscheinlich längste serviette der welt :fresse:
 
In wie weit geht der Migrationsassistent? Bzw. wenn ich mit meiner Schwester die Laptops tauschen möchte, wie mach ich das am Besten?

siM•Luxx;22082077 schrieb:
du hast ne Schwester? wie alt ist die?

Sag ich dir, wenn du meine Fragen beantwortest

siM•Luxx;22082215 schrieb:


Manchmal tun mir hier einige User schon ein kleines bisschen leid...
 
Da mir das Schicksal gerade ganz klar vermittelt hat, behalte den X4, werde ich wohl bei ihm bleiben.
Eure Antworten haben mir auch gezeigt das es sich nicht sehr lohnt.

Schicksal? Beim X6 Einbau sind mir 6 Füßchen verbogen und er passt nicht mehr in den Sockel.
Ich habe unsren CPU Papst Ubi angeschrieben der hat in solchen Fällen immer gerichtet. Danach wird er gegen Mai in den MP wandern.

Bevor ich die CPU jetzt kaputt mache, lass ich lieber meine Finger davon.

Euch ein Danke für die Mühe.

Der X4 ist besser, die zusätzlichen 2 Kerne werden sowieso so gut wie in keinem Spiel genutzt. Die 400MHz mehr bringen in Spielen deutlich mehr als 2 zusätzliche Kerne.

Da er auch BF4 zockt, würde ich das nicht unterschreiben und weniger Kerne werden in Zukunft sicherlich auch nicht genutzt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann soll der x6 wohl auch auf 3,2ghz gehen(wobei ich behaupte, dass mit nem vernünftigen Kühler der 120er Kategorie auch 3,5ghz gehen, dass hat eigentlich fast jeder x6 mitgemacht. und dann liegt man gleich auf zum x4. Selbst wenn der x4 nachher 200mhz höher takten kann, dass merkt man nicht, die 2 Kerne aber im Idealfall schon

Vote for x6

Da hab ich mich auch gefragt...wie bekommt man das den hin? Cpu versucht quer reinzustecken??? So schwer is das doch nicht das teil in den Sockel zu packen..... :confused:

wenn leute (generell, nicht der TE) es schaffen beim cpu ausbau pins von lga-sockeln zu “verknoten“, ist das verbiegen von stiftpins ja nun keine kunst... ;)

Whatever can go wrong will go wrong... :mad:

Nein ich war nicht besoffen.

Der Kühler ist sehr schwergängig gewesen und hat bei der Montage den CPU rausgerissen.
Ich weiß Heldentat.

Abgebrochen ist nichts. Unser CPU Papst richtet ihn mir. :)

Empfehlungen für einen guten Kühler + Wärmeleitpaste bis 25€?

In der Zwischenzeit hab ich halt den 955BE

Auch nich übel.. :fresse2:
 
Also Jungs ich lese ja schon ne Weile mit und ich bin auch nicht immer derjenige der die perfekte Rechtschreibung von sich gibt bzw. tippt aber Sachen gibts...das ist echt zum wegschmeißen komisch :rofl: Das was ich in die Signatur übernommen hab ist der Abschuss da schmunzel ich jedesmal wieder wenn ich das lese
 
Ich hab mich gleich gefragt, wie viele Post es brauch, bis es jemand auf den Nenner bringt:

Moin

Hier gibts imho ja leider keine Membermap oder sowas...

meine Schwester sitzt in Heidelberg und hat ein Prob mit ihrem Laptop.

Ich sitze leider im Ruhrpott aktuell.

Gibts in Heidelberg einen User der sich mit Laptops / Ultrabooks gut auskennt und das Ding mal angucken kann ?

Zum Fall:
Ultrabook, in die Tastatur ist Flüssigkeit gekommen, aber recht wenig.
Das Gerät lief einwandfrei und wurde heruntergefahren, liegt jetzt "kopfüber" zum Trocknen (Schwerkraft -> Flüssigkeit aus der Tastatur wieder so raus wie sie reinkam) wäre aber doch hilfreich wenn da jemand kurz nen Blick drauf werfen kann, weil sie Mittwoch ne wichtige Präsentation hat.

Du willst einen von hier zu deiner Schwester schicken? Scheinst sie ja sehr gern zu haben :fresse:

:lol:
 
Habe gerade ein neues Wort entdeckt xD dachte mit dem quote steige ich mal hier ein auch wenn es nicht ganz so der "Brüller" ist wie viele andere hier oder die altbekannten aber verbotenen Radi quotes xDD

Green IT-:rolleyes: und Highend volle Leistung, alles geben bis ins letzte OC? Wo soll denn die Leistung herkommen? In Anbetracht des Gegensatzes ist doch Effizienz wichtig, aber Suboptional.
 
Dat neologism :lol:
 
Jungs? Zitate sonst gibts Ermahnungen.
 
Hallo,

Ich hatte Blockbeschulung und habe dort auch in einen Schülerwohnheim 200 Kilometer von Zuhause entfernt gewohnt. Habe dort einige echt gute Freunde kennengelernt. Ich würde jetzt gerne ein Schultreffen bei mir zu Hause veranstalten es würden so 10-12 Leute kommen. Habe aber nur eine 50qm Mietwohnung finden so viele Leute überhaupt Platz in meiner Wohnung?

Ja, aber wahrscheinlich auch nur dann, wenn sie nicht so aussehen:
http://www.holidays-and-more.de/bilder/dicke4.jpg

Holidays and More? Da bleib ich lieber daheim..

Da kannst du aber perfekt Wellenreiten lernen. Haust auf den Oberschenkel und reitest auf der ersten Welle rein :fresse:


Stumpf ist Trumpf.

:fresse: :haha: :fresse2:
 
Veranstaltet halt nen Rudelbums !

In wie fern erhoffst du dir bzgl. dieses Problems eine Lösung zu finden indem du imOfftopic Bereich eines Hardware-Nerd-Forums einen Thread erstellst ??? Ist der Gedanke irgendwo anders zu feiern als in deinem Stall so weit hergeholt ?

Lass mich raten: Radi ist auch eingeladen nehme ich an ?
:rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh