[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harzer? Nein.
 
Ne, sowas ham wir bei uns im Lager (als Komissioniererin) ... als sie/es anfing wusste ich net ob er oder sie... war voll komisch.


Weil bei ner Frau merkt man iwi ne feminine Aura... bei der/dem überhaupt nich... :hmm:
 
Wie hohl ist der Typ eigentlich? :shake:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Mir ist gleich aufgefallen beim EVGA Support Forum als ich seine Kinder Bettlacken sah hinter dem totem Mainboard.

Der soll sich selbst ausschaffen lassen :d
 
Ich habs jetz mal direkt öffentlich im EVGA Sektor gepostet... sorry normal bin ich net für sowas, aber Doppelaccs geht überhaupt net.

Soviel Dummheit muss bestraft werden.


lg

Marti
 
Aus dem Titanfall Sammelthread:

Scheint ja echt mies programmiert zu sein die Beta. Kumpel von mir hat auf maximalen Details mit Gtx 780 ACX von Evga und nem FX4100 auf 6Ghz nur 5 Fps :fresse:.
Ich sehs schon kommen, meine GPU geht bald in Rente :shot:
Hab auch ne evga gtx 780 acx sc mit nem i7 2600k. Es gab keine framedrops. Es gab keine 5fps und meine karte hat null geschwitzt. Dein kollege sollte mal sein setup überprüfen ;-)
Bei ner AMD-CPU gibt es nix zu überprüfen, nur auszutauschen :d

:shot:
 
l@mer fällt durch qualifizierte Postings auf :lol:
 

image.php



:lol:
 
7
Stromberg- Der Film
7/10

Blablabla Filmbeschreibung

Zitat von Seegurke:
"Stromberg- Der Film
7/10

Blablabla Filmbeschreibung"

Ich werde mir diesen Film zwar sicher nicht angucken aber evtl. solltest du das für andere Interssenten in einen Spoiler packen.

Und du zitierst es, du Held...


Mit dem Handy garnicht so leicht zu zitieren :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach wegpolieren, das fehlende Glas!
 
Ne, das restliche Glas wegpolieren, dann ist der Touch präziser :fresse2:
 
Ich muss da an den Manta Film denken, wo der eine seinen Benz zu Schrott fährt und einer sagt "Ach, ein mal drüber polieren und er ist wieder wie neu" :fresse:
 
voll lustik...
 
Der war echt lame.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh