[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
macfag detected. :fresse2:
 
Annäherungsversuche A la Nemesys:

Ich bin müde, kann und will aber nicht schlafen -.- So ein Mist....

komm wir poppen, wo wohnste?


soll aber ein gutes schlafmittel sein und sehr gesund ;)

Ich bin aber fett und hässlich :d Willste immer noch poppen?

klaaaar, an soetwas messe ich nicht :)

Achso du achtest auf die inneren Werte.. die sind ja auch so wichtig beim Poppen :d

besonders im bereich des unterleibs! :fresse:

Oargh.... ich bin müüüüüüüüde...

ich möchte mit dir übrigens auch wetten, dass du innen drin auch nur rosa bist. und damit mein ich jetzt garantiert keinen bezug auf dein avatar :bigok:

------------------------------------------------------------------

Ich will schlafen, kann aber nicht und in 5std muss ich schon wieder aufstehen :-[

Nemesys dein Einsatz bitte :fresse:
 
Das war kein Dialog.. ich wollte ihm ausweichen.. jetzt stellst du es als Dialog da.. toooll -.- :d:d:d
 
ich wusste schon, dass du ausweichst, indem du nicht weiter drauf eingehst ;)
ich zieh mir ja meine hosen nicht mit nem holzhammer an...
 
[/chat]

ich hab euren stumpfen chatlog gekickt. rest, siehe startpost.
 
steigeee aus'm beeeet, dreh den swag aaaaauuuuf, schaue kurz in die post, sag whatup?!?!

whatuppqw5.png

yeeeaaaahhh you're getting money??


:d
Sorry aber ist nur mit Bilderquote toll..
 
Also wenn man sich das gesungen vorstellt ist das :lol:
 
Leute! Übertreibt mal bitte nicht. Ihr rastet ja völlig aus :d:d:d
 
das leben ist ernst, aber hier gibts immer was zu lachen :haha:
warum verstehen frauen das eigentlich nicht, dass männer einfach gerne mal scheiße labern? :fresse:
 
Als wenn wir Frauen nicht auch gerne mal scheiße labern?! o_O
 
das erlebt man als mann zumindest nicht. muss bei euch wohl auf der toilette stattfinden. warum sonst geht ihr auch immer mindestens zu zweit da hin?
 
ok ich sags einfach so: ich habs noch nie erlebt, dass es anders war. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh