[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blinddeath, gehört deinen Eltern nicht das Chinarestaurant Bali in Münster ?
 
Und sowas kann man nicht per PN klären, der Thread ist immernoch für Zitate gedacht.
 
da wär ich aber für eine umbenennung: BlindDeath Dog Snack :asthanos:
 
Die Bahn -> 3 Stunden gebraucht für eine Strecke die normalerweise in 1h stunde geht. [...]

WARUM bekommt ein "unternehmen" wie die Bahn es nicht hin im Schnee zu fahren. In Nepal bekommen die das auch hin, hey ok statt 160 km/h fahren die halt 50km/h aber die FAHREN. Tja. Und in Nepal liegt mehr Schnee als in Bayern und Niedersachsen zusammen, spreche da aus Erfahrung und die Leben auch.

Dann fahr doch Auto, mal sehen ob du schneller bist.

Und lass mich mal überlegen, die Bahn hat also das 3-fache der Zeit gebraucht. In Nepal fahren sie nur 1/3 der Geschwindigkeit.

Irgendwas passt da richtig gut zusammen :rolleyes:

:lol:
 
Nur weil ihr es nicht schafft, seinen Text genau zu lesen... :wall:
Wo er recht hat, da hat er recht.
Auch im Winetr sollte ein Zug fahren können oder fliegt der bei Glatteis aus der Kurve?
 
Nur weil ihr es nicht schafft, seinen Text genau zu lesen... :wall:
Wo er recht hat, da hat er recht.
Auch im Winetr sollte ein Zug fahren können oder fliegt der bei Glatteis aus der Kurve?

Nee, das passt nur hinten und vorne nicht zusammen.

Überleg mal, er schimpft rum das die Züge nicht fahren. Wieso hat er dann aber in 3 Stunden eine Strecke zurückgelegt, für die er sonst 1 Stunde braucht?

Anstatt gelaufen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, oder was?

Und ja, auch die Bahn hat mit Glatteis zu kämpfen, nicht umsonst hat ein ICE Vorrichtungen zum Sand auf die Gleise streuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschwert euch mal nicht. Ich bin froh wenn ich bei dem Wetter von A nach B komme.
Mit dem Auto ist das viel lustiger bei dem Wetter. Habe letztes Jahr um die Zeit von Bielefeld bis um Hannover rum 3h gebraucht. Es ging 3h fast nur im Schritttempo vorwärts.
 
Nee, das passt nur hinten und vorne nicht zusammen.

Überleg mal, er schimpft rum das die Züge nicht fahren. Wieso hat er dann aber in 3 Stunden eine Strecke zurückgelegt, für die er sonst 1 Stunde braucht?

Anstatt gelaufen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, oder was?

Und ja, auch die Bahn hat mit Glatteis zu kämpfen, nicht umsonst hat ein ICE Vorrichtungen zum Sand auf die Gleise streuen.

Den Sand hat er auch im Sommer zum Bremsen etc.
Was er schreibt, passt schon zusammen.
Was hilft uns eine Bahn, die theoretisch höhere Geschwindigkeiten erreicht, praktisch aber einen großen Teil der Zeit lahmliegt, so dass man mit der langsameren Bahn schneller wäre?

Aber wenn hier eine S-Bahn für eine Strecke, für die man bei selbem Wetter mit dem Auto nur 15min braucht, gerne mal 2h und länger braucht, liegt da was im Argen.
Und ich rede hier nicht von wirklichem Schneechaos, da ist man tatsächlich mit dem Auto noch schlechter dran.
 
Den Sand hat er auch im Sommer zum Bremsen etc.
Was er schreibt, passt schon zusammen.
Was hilft uns eine Bahn, die theoretisch höhere Geschwindigkeiten erreicht, praktisch aber einen großen Teil der Zeit lahmliegt, so dass man mit der langsameren Bahn schneller wäre?

Aber wenn hier eine S-Bahn für eine Strecke, für die man bei selbem Wetter mit dem Auto nur 15min braucht, gerne mal 2h und länger braucht, liegt da was im Argen.
Und ich rede hier nicht von wirklichem Schneechaos, da ist man tatsächlich mit dem Auto noch schlechter dran.

Wie gesagt, dann fahr halt ganzjährig mit deinen 50km/h wenn dir das lieber ist. Immer mit 100% geht halt nicht. Aber Hauptsache meckern :bigok:
 
Wie gesagt, dann fahr halt ganzjährig mit deinen 50km/h wenn dir das lieber ist. Immer mit 100% geht halt nicht. Aber Hauptsache meckern :bigok:

Die fährt doch auch nie schneller :fresse2:
Deswegen ist das bei Schneechaos Meckern auf hohem Niveau,
meine S-Bahn schafft die Verspätungen von mehreren hundert Prozent der Fahrzeit auch im Herbst bei unerwartetem Regen usw. :bigok:
 
Boah Kinners! :rolleyes: Ich glaube kaum, dass Everest antideutsche Einstellungen hat. Seine Charakterzüge sind sogar urdeutsch - immer am meckern. :fresse:

Der Nepal-Vergleich war natürlich ein Witz. Die Deutsche Bahn ist es allerdings auch. So in Ordnung?

Oha, Bertel spielt Diplomat. Die Lage muss ernst sein. :p

Halt den Mund und stimm mir zu! :fresse:

Jetzt spielt er einen US-Diplomaten, die Lage wird kritisch. :d

:fresse:
 
Ich bin zu dumm,um eine Verbindung zwischen XP und Win7 herzustellen :shot:

Wenn es heutzutage sogar ein kack Schokoriegel schafft ein dickes Glas Milch flachzulegen..dann bekommst du auch ne Verbindung zwischen Win 7 und XP :d Ich glaub an dich! Tschagga! :fresse: :haha:


:d


Das Drecks Kinds Pack welches ununterbrochen Schneebälle auf die Autos werfen. Tod und Verderben !!!!!!:fire::fire::fire::fire:


ich hab damals auch Schneebälle auf Autos geworfen und hatte mein Spaß :fresse:

Ich habe aus dem Auto Schneebälle auf Kinder geworfen. DAS hat Spaß gemacht.

:lol: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh