[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Vorteil das gigantische Kontrastverhältnis liefert? - Gar keinen!

Das liegt wiederum an der Berechnungsmethode. Und zwar entspricht das gigantische (dynamische) Kontrastverhältnis dem realen (statischen) Kontrastverhältnis multipliziert mit der Summe aus den Schuhgrößen des Entwicklungsleiters und seiner Sekträtärin. Wahlweise kann es auch noch mit der Quersumme aus dem Geburtsdatum des Marketingverantwortlichen und/oder der Anzahl der Vögel, die gerade aus dem Fenster zu sehen sind multipliziert werden. Oder wie ich schon sagte: gar keinen.

...

:fresse:
 
Schön langsam glaube ich Fruchtquark ist garkeine Frau und Nemesys flirtet mal wieder "nur" mit nem mann...
 
rule_30_girls1hs9.jpg
 
Aus dem Android-Sammelthread:

sodele das desire hd is heute angekommen und ich bin nach 1 stunde testen zum entschluss gekommen, das ich es nicht behalten werde. zuviel schnick schnack, zuviel funktionen. das alles kann mein notebook zuhause auch xD
ich werde nicht bei diesen mobilen online spielchen dabei sein und tag für nacht im www aktiv sein . never ever. in diesem sinne. RETOURE xD

Und das fällt dir auf NACHDEM du dir ein 4,3" großes Smartphone mit 1GHz-Prozessor für ca. 500€ bestellt hast? :fresse:

:hail:
 
Ach, du bist doch nur innerlich schon lange tot. :fresse:
 
Rettet meinen langweiligen Abend :lol:

Huhu.

Hab am 8.12.2010 zeitgleich zwei spiele bei amazon bestellt. Bei beiden stand Versanddatum 9.10.

Das eine kam von gameware.at, geld wurde am 10.12 abgebucht und auch geliefert.

Das zweite steht Immernoch auf "Versand in kürze" und versanddatum 9.10 -.-
abgebucht ist auch noch nicht.
Dieses spiel kommt von "Amazon EU S.a.r.L."

Was ist das fürn verkäufer? Kommt das überhaupt noch wenn die nicht mal das versanddatum aktualisieren oder geld abbuchen? Lieferdatum soll angeblich morgen sein, obwohl laut status nicht mal verschickt...

Könnt ihr mir da aus erfahrung was erzählen? Das ding soll ein geb.-geschenk werden, daher meine eile.

Mfg

Amazon zeigt das vorrausichtliche Versanddatum und Lieferdatum an. IdR wird die Versandbestätigung einen Tag später verschickt, wenn Hermes als Versender zum Zuge kommt, weil die einen Tag länger brauchen. So hat man die Lieferumg immer "am nächsten Tag".

Bevor ich jetzt nochmal meine Kristallkugel mit frischem Hamsterblut besprühe, weise ich gerne kostenfrei auf die Weihnachtszeit hin. Die hat sich bereits im Oktober sanft in Supermärkten angekündigt und sich nun im Markt etabliert. Aufgrund der deshalb saisonal bedingt stark ansteigenden Nachfrage bei gleichbleibenden Logistikstrukturen kann es deshalb kurzzeitig zu Engpässen und Verzögerungen kommen. Aufgrund von Sparmaßnahmen durch die konjunkturelle Situation besteht auch mittelfristig keine Hoffnung auf Besserung. Im ersten Quartal des folgenden Jahres erwarten Wirtschaftsexperten jedoch ein Abflauen der Nachfrage und ein verringertes Wachstum. Die Arbeitslosenzahlen werden deshalb wahrscheinlich saisonal bereinigt wieder leicht ansteigen. Wettbewerbsnachteile enstehen dem Standort Deutschland durch den weiter schwachen Euro und den chinesischen Hamsterkäufen auf den weltweiten Rohstoffmärkten. Die Polizeimission in Afghanistan wird weitere Falschparker aus dem Halteverbot verweise und ihre Kamele ordnungsgemäß abgeschleppen lassen. Und der kleine Marco möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Schade, war nix dabei für dich :)
 
iPhone runtergegefallen und kaputt - da ergeben sich Versicherungsfragen...

sorry ich vergass, die haftplflich zahlt nur bei schaden den ich dritten zufüge.
menschen, die es sich leisten können, haben noch einen zusatz mit drin, bei verschulden an der eigenen sache. die einen habens, die anderen eben nicht.
ich muss mehr von standart dingen ausgehen die sich jeder leisten kann, bin mal wieder von meiner vip versicherung ausgegangen :coolblue: :fresse:

Dann investiere nächstes mal vielleicht zunächst in einen Duden als in eine "vip versicherung". :rolleyes:

P.S.: Es heißt "Standard"

:fresse:
 
Also Vür iPhone Pesitzer...
Ein paar kleine Rechtschreibfehler, die aber vernachlässigt werden können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh