[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ernst gemeint wäre, dann wärs vllt lustig, aber da ists oftmals nicht ernst ;)
Mein Tipp: Selbstb schwanger werden, dann kann diese Person schon in Mutterschaftsurlaub gehen? :shot:
 
Der inhaltloseste Beitrag des Jahres 2010:

Das liegt nicht am Forum allein.Mir fällt mehr und mehr auf das die Jugend einfach verdummt.Früher konnte sich nicht jeder Unterschichtendepp Internet leisten


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------

Heute fallen echt einige vom Stapel:

Was immer alle labern... zeitaufwand bei OC. Bullshit. Man hole 5 CPUs, teste alle auf OC und die beste behält man. Der Rest geht zurück an den Händler mit berufung auf das FAG. Dann wird die CPU hier mal mit 50% Gewinn angeboten....


Tut nicht immer so als ob OC nur was für Profis ist. Jeder Depp kann heutzutage OC machen. Ich finde auch, entweder gewinnbrigender Verkauf für alle oder keinen.
 
Sage ich ja. :)

Das war keine Ironie. :fresse: - insbesondere weil er mich damit gemeint hat. :xmas:
 
wollte ich auch erst posten, aber habs dann mal gelassen. ist ja kein burner :p

Sorry, aber wer meint das Leute die sich mit Smileys ausdrücken = Unterschichtendeppen sind...

Das ist lächerlich.

ehrlich gesagt, mir fallen beim lesen nurnoch die beiden smileys auf: :fresse2: :fresse:

alle anderen überlese ich schon fast bzw. werden die wohl nur unterbewusst notiert. ;)
 
Threadtitel:
Ausziehen mit 18 in der Ausbildung

Antwort Nummer 7
find ich gut ... vor allem bei Frauen ! ...aber es sollten definitiv nicht direkt Schmuddelfotos sein - sondern schon was ordentliches und "anständiges" wo auch noch gut Geld bei herum kommt - guter Nebenverdienst

^^

Beim Betrachten des Threadtitels kam mir übrigens der gleiche Gedanke. :fresse: Wem ging es auch so? ^^
 
ihr seid echt pervers ;)
 
mir auch dacht erst welche schönheit sich da verkaufen willl^^
 
Die siehst du schon nen Stückweit, wenn Plexi, oder UV dein Ding sind :) Wahrscheinlich gab es mal nen paar Anfragen und somit werden die Ringlein nun von div. Anbietern in versch. Farben angeboten.
Damals gab es ja bereits mehrfarbige O-Ringe für die Laing DDC Pumpe.


weil ich weiß, das ihr GELB am liebsten mögt:

img_35851mk0.jpg


;)

das da im schlauch sieht ja aus wie pipi :fresse2:

urgs natursekt
ich hoffe doch mittelstrahl oder:fresse2:

wasser zusatz alle ?

Aus dem Wakü-Bilder-Thread :lol:
 
etz gibts scho bunnys im case, also meine bunnys sehen aber anderst aus
 
*Hust*

Bei einem billigen Gehäuse wäre der NT-Ausschnitt nicht entgratet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh