Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächste nehm ich mein Popmornai wieder mit
hab vergessen meiner schwester was zum geburtstag zu schenken und nun isse beleidigt
Ist doch nur deine Schwester.
krieg im august keinen urlaub, und das nur weil ich keine kinder hab verdammt, netmal mehr 9 monate zeit um da was zu drehen, verdammt
[...]
naja auch egal -> ich frag mich warum manche Leute meinen Name erwähnen, wenn es um gear geht oder speziellere Bilder
ist mir auch völlig unverständlich
Wenn es ernst gemeint wäre, dann wärs vllt lustig, aber da ists oftmals nicht ernst
Mein Tipp: Selbstb schwanger werden, dann kann diese Person schon in Mutterschaftsurlaub gehen?
Das liegt nicht am Forum allein.Mir fällt mehr und mehr auf das die Jugend einfach verdummt.Früher konnte sich nicht jeder Unterschichtendepp Internet leisten
Was immer alle labern... zeitaufwand bei OC. Bullshit. Man hole 5 CPUs, teste alle auf OC und die beste behält man. Der Rest geht zurück an den Händler mit berufung auf das FAG. Dann wird die CPU hier mal mit 50% Gewinn angeboten....
Tut nicht immer so als ob OC nur was für Profis ist. Jeder Depp kann heutzutage OC machen. Ich finde auch, entweder gewinnbrigender Verkauf für alle oder keinen.
Der inhaltloseste Beitrag des Jahres 2010:
Genau das ist er.
Das war keine Ironie. :
in der heutigen zeit benötigt der otto-normal-honk nunmal nen social-medium um sein geblubber zu verteilen
You made my day
Sorry, aber wer meint das Leute die sich mit Smileys ausdrücken = Unterschichtendeppen sind...
Das ist lächerlich.
Ausziehen mit 18 in der Ausbildung
find ich gut ... vor allem bei Frauen ! ...aber es sollten definitiv nicht direkt Schmuddelfotos sein - sondern schon was ordentliches und "anständiges" wo auch noch gut Geld bei herum kommt - guter Nebenverdienst
^^
Schönheit bei HWLuxx....McFLY, jemand zu Hause?
Die siehst du schon nen Stückweit, wenn Plexi, oder UV dein Ding sind Wahrscheinlich gab es mal nen paar Anfragen und somit werden die Ringlein nun von div. Anbietern in versch. Farben angeboten.
Damals gab es ja bereits mehrfarbige O-Ringe für die Laing DDC Pumpe.
weil ich weiß, das ihr GELB am liebsten mögt:
das da im schlauch sieht ja aus wie pipi
urgs natursekt
ich hoffe doch mittelstrahl oder
wasser zusatz alle ?
Wie kann man "kacken" in nett sagen? Für "Pissen" gibts ja pinkeln, notfalls urinieren, aber "kacken" in frauenfreundlich?
Und ich meine nicht "groß machen"
Ich weiß, belanglos, aber mich interessiert das
Abwursten.