[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

die fingerkuppen sind das wichtigste am handschuh. wenn die steif gefroren sind, kannste erstmal garnix mehr machen.

meine ansicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt zwar, weil das Blut aber im "behandschuhten" Teil wärmer bleibt werden auch die Fingerkuppen nicht so taub wie ganz ohne Handschuhe. War auch immer der Meinung die Dinger taugen nix, so schlimm ist's aber dann doch nicht ...
 
auf jeden Fall ist das Zitat weder lustig noch beinhaltet es eine außergewöhlnliche Konversation - also imo nichts für den Zitate thread ;)
 
gaehn.gif
:rolleyes:
 
Jungs, Zitate und keine Diskussionen :btt:
 
Man kann doch auch mal nachts Grillen. Wo ist das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich haben die Verkäufer im nächsten Bau- und Supermarkt heute genau vor einer Woche auch total dämlich angeglotzt als ich nach Holzkohle für mein traditionelles Silvester-Grillen gefragt hab. Verstehe das auch nicht - wo ist das Problem im Winter (oder auch Nachts) zu grillen ? :stupid:
 
ich glaube wir Diskutieren das mal per PM oder hier weiter aus ;)

ich mach mal weiter :btt:

Ich habe es geschafft, meine dritte DeathAdder (1800 dpi) zu zerlegen, obwohl ich dieses mal noch vergleichsweise "sanft" mit der Maus umgegangen bin.

Jedenfalls ist ein kleines Bauteil neben dem Laser Sensor abgebrochen und würde gern ein Ersatz festlöten lassen.

Ich hab leider auch keine Ahnung, wofür das Bauteil gut ist, aber eins muss ich Dir sagen: Respekt! Ich hab´ meine DA kurz nach dem Release gekauft und sie funktioniert noch wie am ersten Tag.

Ok, ich habe jetzt soweit rausgefunden, dass das Bauteil ein keramischer Resonator mit der Bezeichnung ZTA24.0MX ist.
Bleibt nur die Frage, wo ich sowas herbekomme. Ich finde bloß chinesische Großlieferanten, die erst ab 1000 Stück liefern -.-

Bei Deinem Verschleiß, vielleicht gar keine schlechte Idee. :xmas:

:d
 
- 17 kleine Neons
- 5 Brokatbarben
- 4 Müslischalen
- #9 BluRay

- 17 kleine Neons
- 5 Brokatbarben
- 4 Müslischalen
Sind das japanische Fische?

Bis hierhin wars ja schon mal sehr gut :bigok:

Neons ursprünglich aus Amazonas und die Barben aus China
gekauft im Fressnapf ;)

Und die Müslischalen? Kommen die Fische da rein? :fresse:

die wären wohl bisl zu klein für die und das 90L Becken wäre dann wohl überflüssig ;)

Du kapierst es nicht... :(

:haha:
 
Da gibt es nix zu kapieren, ist einfach nur unlustig und ziemlich platt ;)

Schon scheisse wenn man die eigenen Witze noch mal erklären muss :d
 
Da testet die ComputerBild mal wieder die Qualität der Foren ! :)
 
Ich frage mich immer wieso ein Mensch das Kondom erfunden hat. Menschen erkranken ja primär durch Erklältungen und Fieber. Wie werden solche Krankheiten übertragen? Richtig durch Husten. Darum erstaunt es mich dass man für den Mutternaturspass ein Maulkorb tragen muss und die anderen die Welt mit ihren Viren anhusten und anstecken. Darum gleich allen ein Kondom über den Kopf ziehen damit niemand was abbekommt. AIDS war gestern heute ist HATSCHI.

hast du gesoffen?

Aids ist nunmal eine viel schwerere Erkrankung als eine Grippe.

wtf?deluxx :fresse:
 
Oder mit wenig (Ge-) Wissen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh