[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Pahahahaha, wie geil ist das denn? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Made by me :banana:


Irgendwie muss man den kleinen doch gern haben. Immerwieder passiert was lustiges :d
 
Ihr macht es hier Leuten mit hemmungen aber echt nicht leicht. :fresse: Ich hab auch iwie das gefühl das ihr everest vergrault habt. :fresse2:

das ist glaube ich nicht möglich :coolblue:

Dem wird langsam einfach nur zu warm, um ständig in der Winterjacke vor der Webcam zu sitzen :fresse:

äääääääh.......Nein



:fresse:

könnt ihr eigentlich mal aufhören? Jeder Mensch ist nunmal anders. Kapiert ihr das vielleicht mal? Ich glaub ich weiß wieder warum ich ne zeitlang nicht im Luxx war.

So Jungs, Bilder oder hier ist zu.


:fresse:

also ich hätte zu gemacht :fresse2:
 
ein makel am körper weniger... bleibt in der richtung keins mehr über...

Da lebt man nun schon seit 7964 Tagen ... und seit 7964 Tagen habe ich ne rosinengroße Warze unterm linken Arm... bis grad eben. Warum? Weil meine Ma sie sieht und einfach stumpf wegschneidet... 7964 Tage die ich es nicht geschafft habe mal nen Termin beim Dermatologen zu machen... und jetzt sowas

Booah Alter, das wollte jetzt echt keiner wissen.:fresse:

das dacht ich mir schon... aber einer muss ja mal die ungeschönte wahrheit zu tage bringen :-[

pics or it didn't happen

hehe :fresse:

den bullshit les ich zumindest nicht freiwillig...

however... you wanted ot, you shall get it...

handelte sich dabei um soetwas hier, nur in dunkler, größer, dafür hings aber nur an nem dünnen hautstrang...

das teil selbst ist bereits "entsorgt" ... war jetzt nichts für die vitrine, allenfalls für nen rosinenkuchen

http://www.abload.de/img/img_1841kc4g.jpg[/url][/QUOTE]

[QUOTE="Gemini 8, post: 16138957, member: 1251"]ne warze kann man einfach so wegschneiden?

oder is deine ma ne dermatologin?[/QUOTE]

[QUOTE="Clone, post: 16139498, member: 40387"]ne, Metzger :fresse:[/QUOTE]

*grusel* :kotz:
 
Alter ich hab grad Rosinenbrot zum Frühstück gegessen....
 
ich hau mich weg hier mit euch :d haahahah
erst das von everest und jetzt der warzenjunge :d

köstlichst sag ich euch :lol:
 
Ich bin ja eigentlich nicht so, aber beim Lesen hätt ich fast gekotzt :fresse:
 
Ich dachte man kriegt kein Aids vom Hintertürchen?
 
Ich dachte man kriegt kein Aids vom Hintertürchen?

warum nicht? dass homosexuelle menschen sich gegenseitig infizieren ist nicht neu.

schade, jetzt ist der fred zu und meine frage bleibt unbeantwortet. :(
 
Hole-in-one, oder was sonst? :fresse:
 
king bill hat einen nervösen closed-button-zeigefinger.

zurzeit geschätzte 180 cpm (close per minute). umsonst habe ich den anderen thread geschlossen nur das hier weitergemacht wird. das war garantiert nicht der sinn dahinter. daher ziehe ich jetzt ein strich unter das thema um die sache endgültig abzuschließen. wenn ihr denn solch speziellen themen habt gibt es im internet sicherlich genügend andere foren die sich darauf spezialisieren. danke
 
Und wir beschränken uns bitte wieder auf Zitate :)
 
alles klar ;)


Warum stehst du mit einem Messer da?

und vor allem ein jagdmesser :-[

wieso soll ich denn nit mit nem messer da stehen ?

Naja ich weiß nicht, ich stehe meißtens nicht mit einem Messer da ;)


eine echt doofe gegenfrage lol
stehst du auch so bei McD an? :fresse2:

manchmal...aber sonst klappmesser in der hosentasche ...

ach das ist doch diese counterstrike krankheit von der alle sprechen. man kann keine messer wegwerfen :asthanos:

:lol: :hail: :fresse2:

PS: wer hat ne Knarre für mich (natürlich ne echte) ich muss auch mal dringend wieder ein Foto posten !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh