[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

achsoooo... hier wird also die ganze Zeit hinter meinem Hinterkopf gelästert ihr Lästerlasten :coolblue:


Thomasetti Herr Schlitz wie schreibt man Chackie Jan? Oder Jachie Chan? Jak Jan? Jaketti Thomasetti? Witzig ich muss oben genau so wenig lachen wie hier.

Das nächste mal wenn ihr über mich lästert eine PM Benachrichtigung bitte damit ich mitlästern kann.

:coolblue:

CIP (chill in peace)
Timberlake
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he_madxu1x.jpg
 
Ich hab dir schon gesagt was ich von deinen Posts halte. Da brauche ich das imho nicht nochmal per PN zu tun.

:wayne:??? Solche Angelegenheiten werden stets per PM geregelt. Daher ist auch mein post ein faules Ei.
Was du denkst kannst du für dich behalten oder es mir per PM sagen.
Du schreibst ja auch nicht gerade konstrukktive sachen also lass dich auf eine Disku mit mir nicht ein.

:coolblue:

CIP (chill in peace)
Timberlake
 
Spielverderber. :p
 
Ich weis garnicht was alle haben? mit 11 Angefangen heute bin ich 23.. hab vor einer woche aufgehört...

Meine Mutivation war das viele meiner Kolegen aufgehört haben auf dem 1.1.2011

Ich so WTF? du rauchst auch nicht mehr? jetz reichts nächsten morgen keine mehr angepackt..

Ok bei mir sieht das so aus ich komm Runter in die Küche mach mir nen Kappo (wasserkocher an) und in der zeit rauche ich mir eine.. wegen der Kak gewohnheit hatte ich mal eine Ziggarette in der hand und warte und dann so hä moment du rauchst doch garnicht mehr und wieder ausgemacht.. wie gesagt die Gewohnheit. den ersten tag hatte ich Kopfschmerzen und mir war leicht schwindelig.. am 2ten nen bisl Brust drücken, ansonsten gehts mir bisher astrein.

Lätzens sasen wir zusammen in der Spielhalle für 2-3 stunden dachte mir so ach Rauchste dir eine zum endspannen hier ist gemütlich und Ruihg.. nach der kippe war mir total schlecht und schwindelig :fresse:

irgendwie hatte ich schon nach dem 2ten tag überhaupt kein verlang mehr danach eher im gegenteil mich hat das aufgeregt wenn meine Freundin in der küche stand und am qualmen war :d und aufeinmal nimmt man gerüche intensiv war die man vorher nicht so gerochen hat meist keine schöne sache -.-

Punkt, Punkt, Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht :fresse:
 
Mir ging heute EINS richtig auf die Nerven. Mein alter Prozessor i7 970 3.2Ghz wollte einfach nicht funzen. Ich weiss nicht was der hat. Auf jeden Fall hat er mich sowas von fertig gemacht dass ich ihn gleich zum Fenster hinaus in die Tonne geschmissen habe. Der Regen draussen wird ihn in seine urspüngliche Form zurückrosten. Ich hab mir darauf hin gleich den besseren Prozessor bestellt den..... i7 980X 3.33Ghz. Den kann man angeblich unendlich hoch takten. Na dann freu ich mich drauf den auf 10Ghz hochzutakten um GTA Vice City auf max. settings zu zocken.

:bigok:

Bin ich noch im Luxx oder im ComputerBild Forum. :fresse:
 
Vielleicht meint er auch Zigarren ohne "Chemie". Sowas soll es ja auch noch geben.
 
vielleicht meint er auch einfach nur zigarren? wo ist das denn nicht zu verstehen?
 
gibt leute, die rauchen zigarren auf lunge....normalerweise werden die ja gepafft, aber was ist hier überhaupt normal?

zumal paffen nicht viel gesünder ist, man muss ja immernoch atmen und dabei kommt auch dieser qualm in die lunge. also unlustig.
 
Nicht schon wieder Jungs...
Zurück zum Thema bitte!
 
Aus dem "Hardwareluxx Weiterleitung auf apple.com"-Thread:

Werdet ihr manchmal auch von hardwareluxx zu apple.com weitergeleitet?
Also ich weiss nicht ob das an mir liegt oder haben hier die Mods etwas eingebaut um für apple Werbung zu machen?

170111120017_17.01.png

Wo ´klickst du denn drauf das der spaß kommt ? :d

Warscheinlich hier drauf ;)
Hol' Dir die neue iPhone-App von Hardwareluxx für das Forum!

klassischer Fall von pwned :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh