[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

2 Minuten meines Lebens verschwendet... :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juni 2010!... User "Volcom" sucht einen Hut.

Einer der Vorschläge :d

Der einzig wahre Strohhut ist doch der Barcadi Hut :d


Heute, mehr als acht Monate später fällt Drinkey dazu ein:

Für den kommenden Sommer möchte ich dann doch diesen Strohhut haben. Wo finde ich dieses Modell ?

Hm, ja, gar nicht so einfach, wa?

Wie wär´s mit einem Panama Hut?

Pizza Hut geht immer.

:fresse: :lol:
 
img_013447sg.jpg
Was ist denn das gelbe in deiner Obstschale ? :)
öhm das sind so gelbe Teile

:lol:
 
"Seit ich das Wort "Dings" kenne, kann ich alles beschreiben" :fresse:
 
ich hab gerade zwei schöne gefunden, erstens:

Nächste Investition: ein neues Bett, mir tut der Rücken weh.... oder die alte ist einfach zu fett :fresse2:

:fresse2: ... und dann noch den hier:

http://www.abload.de/img/img_37096hc4.jpg

meine Wenigkeit, nach meinem ersten, vernichtenden Singstarsieg am gestrigen Abend.
(ich habe mit 10 Punkten Vorsprung gewonnen)

rechts...weib oder kerl?
bei euch europäern hab ich so meine Probleme :d

Bei solchen Fragen könnte man auch eher ein Problem bei dir sehen :hmm:

weiß nicht.. anatomischbedingt..sehe ich alles in 16:9 .. aber daran kanns bestimmt nicht liegen :d

Lüg' nich, Ji. Du bist hier groß geworden, kannst Personen also einfach unterscheiden. Ein "Europäer" der in Asien (oder Afrika) groß geworden ist hat auch keine Probleme dort Personen zu unterscheiden. Alles eine Frage der Gewöhnung. :p

psssssssssst. muss doch keiner wissen, dass ich hier geboren wurde :d

Oh doch. :p :shot:
An alle: BxD ist DEUTSCHER!!!
Lasst euch nich von seinem Äußeren blenden. :fresse:

:bigok:
 
Ne Frau natürlich ^^ Wenn das nen Kerl ist... dann heißt der Bill oder Lorenzo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BILD hat über Jahre hinweg Stimmung gegen jegliche Art von Rechtschreibreform gemacht und dann irgendwann davon gesprochen, dass "das Volk" auch gegen diese Reform sei.

Das Ganze kann man durchaus bewundern, wenn man denn mag. Aber mit "wiedergeben" oder "abbilden" hat das m.E. nicht mehr viel zu tun.

Soll mir recht sein da ich diese Meinung vertrat ohne Bild Leser zu sein. :coolblue:

Kommas gabs aber auch schon vor der Rechtschreibreform :fresse2:

:lol: Sauber versenkt.
 
Dieser User ist einfach unbeschreiblich. Das er die Verkehrsregel nicht kann ist eine Sache, aber ein Wort welches man jeden Tag benutzt, das ist eine völlig andere.
 
War klar dass das ausm BF3 Thread hier landen wird :fresse:
Naja bei denn ganzen Ports die auf uns PC´ler nieder prasseln darf man wohl EINMAL sein Frust ablassen, mehr wollt ich einfach nicht ;D

Mir juckt es schon wieder in den Fingern wenn man bei den Konsoleros in den BF3 Thread rein schaut, wie toll sie doch die Grafik finden aber dennen nicht mal bewusst ist das es nicht annähernd jemals bei ihnen so aussehen wird , aber NEIN ich lasse es, wie gesagt musste nur einmal sein :coolblue:
 
Schade, dass das Limit hier bei 400kb/Bild(/Post?) liegt^^
 
Situationskomik ist nicht für jeden was. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh