[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich wollte helfen.
 
ich dupliziere die Ebene immer, lösche grob, was weg soll, färbe die Ebene entsprechend und lösch dann alles "sauber" aus der oberen, veränderten Ebene.

Ich machs am liebsten per Hand..so einfärben.. ist zwar mega umständlich.. aber ich mag das meistens lieber so.
Kanten zeichne ich mir weich vor.. den rest dann hart.



sonst Eben duplizieren, dann den Pinselkreis so groß einstellen, dass ich mit nem Klick alles in der gewünschten farbe habe und lösch den Rest.

Beim Roco hab ichs per Hand gemacht..

Hab ganz viele pinke Autos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar, da hätt ich 0 Bock drauf :fresse:
 
es gibt über eine milliarde jinesen. stell dir vor die hätten alle so eine langeweile. :xmas:
 
Dann wäre, egal nach was man bei Google Bildersuche sucht alles Pink!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

@BxD: Das machst du dann aber mit nem Tablet, oder?
Oder auch noch mit Maus? Das wäre Kill.
 
Alter, du bist irre!
 
:btt: meine Herren :rolleyes:

Edit: Den Kommetar hätte man sich auch sparen können, joshude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Programmieren is etwas her, jetzt begnüg ich mich momentan mit VBA in Excel, gibt nichts besseres als im Praktikum dranzusitzen und einfach immer vor allen anderen fertig zu sein :P
 
Wieso könnt ihr (größtenteils) nicht einfach mal warten, bis der Browser fertig geladen hat, sondern müsst immer gleich noch mal auf Absenden/Speichern drücken und es dann noch nicht einmal hinkriegen, den zweiten Post zu löschen.
Da kriege ich SO einen Hals.

ich hab nen doppelpost produziert, trotzdem ich genau EINMAL antworten gedrückt hab und dann abgewartet hab.

ich konnte es nicht glauben, dass trotzdem nen doppelpost rauskam.

Wegen deinem Post bekomm ich grad SO einen Hals, weil du so machst, als ob es meine schuld wäre :wall:


:bigok:
 
c-c-c-combobreaker Gizzle^^
 
Penis, *kicher*

nicht nur wegen der originellen Rechtschreibung ein "Genuß"

diese EHEC Teil, mhh wenn man das Fleisch Brät, z.B: bei ca. 300 Grad dann sind die Teile tot oder. WEIL:

Pizza, Nudeln und Hamburger (ChilliCheese oder wie das Teil heißt bei Burger King) werden dich "WARM" Hergestellt..??..

Ich glaub wenn man ne Pizza bei ca. 200 Grad oder eine Rippe bei 300 Grad brät muss doch das Zeug tot sein

Richtig aber Salat Blätter, Tomaten, Gurken, Zwiebeln werden bei den Hamburgern nicht bei 300°C Erhitzt und da ist das problem.
Die werden nur Gewaschen und klein Geschnitten. Wurden die teile bei derartige Temperaturen Erhizt wurdest du im Hamburger einMatsch haben noch schlechter wie Hundefutter :lol:

NE du auf einer PIZZA SALAT:kotz:

Was ist wenn man:
Einen Hamburg von Gestern in der Mikro warm macht..??..

Er schmeckt scheiße.

Ok :)

Dann: Nudeln und Pizza ;)

NOCHMAL:

Nudeln und Pizza werde ich NICHT in der Mirko machen das ist ja klar.

Naja Anderes Thema lieber :)
 
Na noch harmlos.. da gabs doch mal den Fall, wo jemand in nem (meiner Erinnerung nach) WoW-Forum postete, dass sein Bruder gestorben sei, und die nächste Antwort/Frage war, was der Loot war...
Also hier eher harmlos witzig ;)
 
4c4fa4c342f23cd330575239e9e640c8.jpg
 
Pics or didnt happend, deswegen hab ichs gepostet. Ich finds auch eher geschmacklos. Aber wo fängt was an, und wo hörts auf....neverending Story.
btt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh