[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry - aber muss mit Bild :d

Mal wieder zwei von mir, sry wegen der Quali :/.


...und immer schön am Sack kraulen.:d




Ey Leute das war net mal Absicht mit der Hand :fresse:.
Ihr seid mir welche :d.

Ach, du machst das schon völlig unbewusst?

Er wird noch bereuen dieses Foto Hochgeladen zu haben :fresse2:
 
lol was is mit Blitz gemeint wie kann man damit bitte rumspielen ^^ ist BxD Thor?

Achso ja der Kamera Blitz :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig :d

Gutes Zitat, btw :haha:
 
Nee, ich hatte das erstemal nach 6 Wochen und dann heute nochmal nachgefragt:bigok:

hm..bei mir dauert das selten mehr als 2 Wochen o_O

:bigok:vll. wäre es auch schneller gegangen wenn ich als Namen Jack Cheung und nicht Hans Albers angeben hättte:bigok:

"ooooh, diesel geilel Typ.. del hat einen chinesischen Namen, dem schicken wil sein Paket jetzt sofolt los"


"ooooh.. ein Hans Albels, den mögen wil nicht, in seinem Bestellvellauf schleiben wil lein, dass sein Paket schon los ist, abel wil lassen uns damit Zeit *klchklchklch*

:lol:
 
Ji, du geile Sau :lol:
 
Aus dem Diablo III Thread :fresse:

Weiter Frage: Wieso wird beim nächsten Part nichtmal der Startpost angepasst? Der ist ja dermaßen outdated.

Ähm, ja. Du scheinst nicht zu ahnen, wie viel Arbeit allein in diesem Thread von meiner Seite aus steckt. Ich behaupte, dass es von dieser Sorte Startposts nur wenige gibt. Die Sparte "Neuigkeiten" halte ich aktuell. Beim Rest darfst du mir gerne behilflich sein. Ich habe wesentlich mehr Threads zu pflegen als nur diesen.

Sag ich auch nichts gegen, es war eine Interessensfrage ;)

Und meinst du nicht eher Neuerungen? Die Letzte Neuigkeit ist vom August 2010.

Nein, die letzte Neuigkeit ist vom 26. Mai. Oben in der Liste steht immer die letzte Meldung. :)

 
mhh klingt interessant :) -> ein IKEA finde ich schon

EDI:T

2x Samsung HDDs S-ATA cia ebay, naja mal sehen ob die was sind, wenn nicht, dann ..??..

Samsung HDDs von der cia?

nein laut Bild:

Samsung
Model: HD501LJ
500GB/7200rpm/16M
3,5" Bauform

In meine AV-Workstation sollen die nicht rein da kommen:
1x SSD, irgensowas ab 80GB
4x SAS-Platten in Raid-0 (2 Arrays: Ziel/Quelle)

Die Samsung -> ???, evlt als Platte für nen PC oder sonstwas.

Witz nicht verstanden.... Egal, macht nichts :bigok:

Mir gegal -> die Platten sind von so einem Second Hand Laden, warum CIA ..??..


Erkllärung..??..

wtf? Da gibts nichts zu erklären :haha:

omg everest -> er rafft nichts :lol:
und joshude -> die ruhe selbst :bigok:
 
:bigok:

@blueheaven: nichts. Ist einfach da. Chillt bisschen.

Ursprünglich wollte ich Quoten ohne was dazu zu schreiben, also versucht [alt]+[255] zu drücken, ging nicht, also noch nen . dahinter. das [alt]+[255] wurde dann als # interpretiert.
Warum fragste nicht mich, das fragste den vbulletin support.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh