[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Frustkauf bei Saturn (Aktion 20% auf Entertainment)

sdc10501uo59.jpg

So frustriert könnt ich nie sein, als das ich ne Scooter DVD kaufen würd :fresse:

*scnr*

:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scooter wär mich nicht ins auge gestochen, aber warum iron man 2 gleich zweimal? hätte er sich iron man 1 zweimal gekauft, wär auch nicht iron man 2 drauß geworden :fresse:

Evtl wegen dem FSK Stempel.....

tun wir aber nicht. er macht sie ja extra rein, damit sie dich nervt. :p außerdem versuch mal was gegen nen mod zu sagen ;)

und nun zum thema zurück.

Ob ihr es glaubt oder nicht Mods haben auch Humor. :fresse2:

PS:

So und nun mal langsam BTT :btt:

So ein Schlingel :

ey du weisst du wie man ne Umfrage erstellt?
salzCracker
salzCracker
also da steht "Eine Umfrage erstellen" Dann mach ich da ein Häkchen rein und das bringt mir auch nichts
McGizmo
Nee, keine Ahnung. Mach mal ne Umfrage wer's weiß. Hö, hö ...

Und noch einer, der mich heute zum Lachen gebracht hat^^:
500 € AMAZON GUTSCHEIN gesucht!

permalink
Hallo
für eine Fernseher Anschaffung brauche ich mal 500 € AMAZON gutschein. Wer was anzubieten hat, bitte hier melden.
Danke

desweiteren suche ich für mein Lian Li 7FN ein Seitenteil mit Sichtfenster.

Man kann bei Amazon auch ohne Gutscheine einkaufen ;)

:fresse:

den WATT - Wer bist Du denn ??? Typen hab ich vor Jahren mal beim feiern im Poison in Düsseldorf getroffen, was ein Spast :rolleyes:

dürfen hier auch icq zitate rein?

who cares ??

@analogwarrior :haha:

Nix gegen Harry! :o

und nu :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh