[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

gear-master-celtic78zn.jpg


*ggggg*


Man is der dick. Ist dasn Cockring? :fresse:

bild muss dazu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo wir gerade beim Thema sind :fresse:

Irgendwelche Nachbarn sind hier grad bei nen fettes Steak zu grillen o_O
und ich hab keins :(

Fleischesneid im Chinamann, oh, was das bloß geben kann ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

So schleicht er listig über's Felde, auf dass er steht in Bälde - vor des Nachbars Fleischesteil auf das der Chinamann ist geil. Dann schnappt er zu, packt an das Stück, beißt hinein und ist verzückt.

Ääh ... ja. Ich geh wohl besser ...
 


Das ist ein Zeichen, oder?
Ich mein... darauf habe ich nicht abgezielt... Die Farbe stimmt btw nicht... die 2050€ für die Farbe zahlt man bestimmt nicht für nen simples weiß :d

50k €, dafür kriegt man schon fast ne eigentumswohnung!

Dafür bekommste über 250 Geforce GTX 560 Ti. (so musst du rechnen, mit sinnvollen Dingen)
:fresse:

dafür bekomme ich 100.000 nutten :d Sex bis zum lebensende :d

Aber im ernst... wer ein Auto für das Geld kauft, dem kann nicht mehr geholfen werden!

Lol ich weiß ja nicht was du denkst, was Nutten kosten, aber für 63 Cent spuckt sie dich höchstens voll während sie dich auslacht.

:bigok:
 
haha nice xD

der begriff "hartgeldnutten" ist mir zwar geläufig,
für 63 cent geht da aber sicher trotzdem nix xD
 
:haha: oh gott, wie stumpf :bigok:
 
der begriff "hartgeldnutten" ist mir zwar geläufig,
für 63 cent geht da aber sicher trotzdem nix

Dann warst du noch nie in Afrika, da stehen die teilweise vorm Hotel mit nen 1€ Schild umgehängt. Da ist dann das dafür benötigte Kondom teurer :fresse:
 
:bigok:


Und nachdem PainDeluxe jetzt schon mehrfach durch seine vulgäre Art aufgefallen ist, an der natürlich das Auto schuld war:

Vodafone Hats geschafft ! Zu unfähig an der Hot Line. Schicken ein In Shop und die gugn wien auto und schicken mich wieder zurück zu Heißen Linie.(Handy Verloren /geklaut neue karte usw mit gleicher nummer usw)


Tschüss D2 hallo Base:d. Schade ums Gute Netz.

"Habba Handy velorbn. Mussu neu shicke dis Kart!!!11. Ich will neu Kart, Junge!!" - so stell ich mir gerade das Gespräch vor. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier dann auch mal aufgeräumt, macht ja so wenig Sinn das Zitat. Ausserdem gehört der Text hier ebenso wenig hin.
 
Naja ich würde eher sagen, dass manche User sich in Asche auflösen würden, wer dazugehört, sag ich besser nicht :fresse2:
 
Von denen, die sich das Teil kaufen, kennen sich 85% mit der Materie aus und scheren sich nicht um Namen, und die restlichen 25% haben einfach viel Geld und kaufen sich das teuerste was es grade gibt, egal wie es heisst. Von daher ist es ja eigentlich Wurscht :d .

Und wer weiss, vllt haben sie i4/i6/i8 fuer Ivy Bridge reserviert?

Hauptsache Intel verkauft 110 Prozent der Prozessoren :shot: ³
 
Wenn man die Einnahmen doch beim Finanzamt versteuert, ist es eig. gar nicht mehr Illegal :fresse:

Naja, ich setze mal morgen die 6990 von XFX, die hier rumliegt für einen Kumpel, auf ein Testsystem und dann lese ich mich mal ein und schaue was ich so kriegen könnte pro Monat :fresse: Mein Freund wirds verstehen wenn ich seine GRafikkarte brauche :d

Könnte immernoch Geldwäsche sein....Ihr wisst ja selber nichtmal woher das Geld kommt.

Übrigens: Die neuen Bitcoins werden Anteilig an alle Hasher Aufgeteilt. Folglich: Mehr hasher: weniger für jeden einzelnen.

Ich weiß woher das Geld kommt... Aus dem Internet :p :d:d:d

:fresse2:
 
Ist das bertel? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh