[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Frage war, wie man sein Handy bei einer Schaumparty schützt; Vorschlag war ein Kondom, geht grade darum wie man es sauber bekommt.

Oder mit Reinigungsbenzin etc.

Ich habs zum testen nur mit Wasser gemacht -> Bisschen reingefüllt, zugehalten und geschüttelt :fresse:
War aber noch nicht genug.

Der Vorteil des Kondoms: Du kannst Kapazitive Touchscreens noch wunderbar bedienen ;)

Nur wenn's gefühlsecht ist. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Case ist das viel hübscher. Wenn dir dann ein nettes Mädel ihre Nummer gibt, einfach das Kondomhandy aus der Tasche ziehen und

trollfaceg85p.png
 
Es ging drum das bei Galileo anscheinend gezeigt wird wie man Grakas bäckt.

Aber irgendwo hat Everest auch Recht, solang Kino.to läuft geben die DAUs Ruhe :fresse:

WAS - GRafikkarten backen OMG. Naja diese TV-sendung ist , wie alles im TV zum :motz::grrr::fire::kotz:^^

Nun, ich hoffe nicht, das die auf die Idee kommen und erklären wie man das Brummen in Heimkinoanlagen entfernt, in den man einfach den Schutzlieter entfernt. Ich glaube das bringen die noch *GRR* -> Warum verbannt man so einen schrott nicht und lässt dafür Kino.to wieder ran^^
 
Von mir noch was zum Thema Stillen:

Ob stillen oder nicht, hat glaube ich kaum gesundheitliche Konsequenzen.
Aber so tittenfixiert, wie ich bin, kann ich froh sein, dass ich nicht mit der Flasche gefüttert wurde. Sonst wär ich jetzt wohl Alkoholiker :-)

So gesehen doch ein gesundheitlicher Aspekt.

Beste Grüße
Martin ;-)

Ansichtsache...
 
@baFh: Bilderquote bitte entfernen

sobald du mod bist gerne, bis dahin ignoriere ich anweisungen von anderen usern :shake:

:lol:
Selten so nen Scheiß gelesen :haha:

Ich entschuldige mich offiziell bei dir, dass ich dich als "nicht-mod" auf die Regeln hinweisen wollte...:rolleyes:

@baFh: Bilderquote entfernen!

so jetzt aber zackig!! :fresse:

:d:hail:
 
Kennt ihr das auch ?
Ist die alte da, will man zocken am Pc was schrauben oder sonst was machen.
Ist die alte nicht dan, hat man voll bock ne ordentliche Nummer zu schieben.
Und 5 Vs 1 ist mir nun zu doof, hab mich nun dran gewöhnt, das ich mich nicht mehr um die Sauerei kümmern muss. Ich bin faul geworden :rolleyes:

wie er recht hat...
 
und am ende sind sie doch alle schwanger.
 
Peugeot Antenne für den 1er :bigok:

[]http://www.abload.de/img/antenne6071sjiq.jpgIMG]

- Sixt Gold Card
- Lebensmittel
- Wagenwäsche für 1er und 3er
- Sniper GW für die Playstation



Sehr vernünftig - aber wieso von Peugot? Gibt es auch von BMW in schön :fresse:

Peugeot hat sie in schöner :p


Nur weil sie nicht von der Wehrmacht benutzt wurde, wie deine Benz antenne?

lol :fresse:
 
Sorry fürs Schlechte Bild <Handypic :fresse:>

imag0098r7nl.jpg

Was isn das links da für nen komischer Kasten?
Der graue, wo der Pott vorsteht? :confused:

Hab ich auch noch nie gesehen.

Usb verlängerung ist bequemer als sich immer zu ducken :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

Achso Sorry ihr meint den Monitor. Mein andere 24" hat denn geist aufgegeben.

Ich dachte das sei ein TFT mit Heliumblase dahinter, damit er für Lans nicht so schwer ist.. oO


:shot:


Auch gut:


Ich habe gerade über 200 kg Hifi-Anlage 3 Stockwerke runtergeschleppt, und kriege vor 5 Minuten eine SMS, das er eine PA Anlage besorgt hat und ich nichts mehr mitbringen muss :motz: :motz: :motz:

Ich könnte so ausrasten gerade.

Direkt den Typen zu dir zitieren und ihn den Krempel nach oben tragen lassen.

Ne, der ist ne Wurst.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging... früher.
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh