[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Eigentlich muss man ja nur die richtigen Pins in die richtigen Löcher bringen...
Dann verstehen sich mann und Frau und die Intel CPu läuft auf einem AMD Board.

Wir verstehen uns?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte langsam und einzelne nochmal betonen und habe hierfür ein Symbolbild angefertigt
dscf1929nt9y.jpg

work in progress:fresse2:


Der muss aber eigentlich noch dazu :d
 
Stimmt..überall diese militanten Femministinnen...aber dann rummeckern wenn man(n) nicht mehr die Winterreifen aufzieht
 
Joa das ganze Gelaber von der Gleichberechtigung der Frau, am Ende wollen sie doch nur eine Benachteiligung der Männer.
 
Wollt ich auch erst zitieren, aber bei Frau Knaller weiß ich, dass sie weiß, was sie schreibt ;)
 
Und wo ist da der Witz drin...? :fresse:
 
Versteh ich nicht :fresse:
 
Also ich dachte, dass man den nicht erklären muss :d
 
Los, Jonas, mach' mal bitte den Erklärbär. ;)
 
Habt ihr Kokowääh geguckt?

Er: "Magst du Schokopops?"
Sie: "Jaaaaaa! *-*"
Er: "Hab ich aber nicht!"

Erklärung genug? :fresse:
 
:rolleyes: Mensch Kinder, wenn ihr in nicht versteht einfach weiter Zitate Posten, aber nicht wieder Seitenweise über die Sinn oder Unsinnigkeit dieses Zitats Diskutieren...
 
Richtig. Ich fands witzig, aber wenn man es nicht versteht bringt auch erklären nichts. Die Reaktion nachdem man einen Witz erklärt hat ist nämlich grundsätzlich => "achso -.-" und nicht "achso :lol:"
 
Meins beschissen ... war im sneakpreview.
Ich hoffte auf The Way Back .. und was kam ?
Genau ! Honey 2
So ein fucking scheiss .. ich hab eisern durchgehalten, auch wenn einige schon zu beginn den Saal verlassen haben.
Da kann ich ohne bedenken 0 / 10 geben.
Nun hab ich so ein scheiss Ohrwurm von einem richtig schlechten lied.
Und ein Trauma von einem wohl der schlechtesten Drehbücher überhaupt, mal abgesehen von der richtig miesen leistung der Schauspieler.

WTF ... eigentlich bräuchte ich nun Sex mit 2 Transen um das zu verkraften °_°

:shot:
 
Ausm Marktplatz:


Suche oben genannte SSD ! Sollte noch Garantie besitzen und natürlich funktionieren.
Bitte gebt sofort eine Preisvorstellung mit ab !

Supertalent Ultradrive GX2 64 GB

Mit Rechnung und OVP.

2000 inkl.

Hast du einen schlechten Tag gehabt oder wie kommst du auf so einen Preis?

Einen Versuch wars wert ... :xmas:
 

Sorry, aber einfach so Zitate verändern ist erstens nicht richtig, weil man damit dem anderen etwas zuschreibt was er nicht gesagt hat und zweitens einfach nicht lustig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh