[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit wollte ich eigentlich nur deutlich machen, wie sinnfrei der Beitrag doch ist :wink:
aber :wayne:

weiter mit Zitaten
 
ich wollte gerade auf "Gefällt mir" drücken... Facebook übernimmt langsam aber sicher die Weltherrschaft :d
 
Das ist aber nicht selbstferstäntlich!
 
das hier is der zietate thred, labern könt ihr woanders.
beck to topick! :btt:
 
naja dann rein damit:


immerhin hat er seinen nick richtig geschrieben ^^

das kann man ja wohl ferlangen :d

Das ist aber nicht selbstferstäntlich!

hey! so ein tipvähler kann doch mal forkommen :fresse:

das hier is der zietate thred, labern könt ihr woanders.
beck to topick! :btt:

:p
 
@xe3tec

wien/zürich bin kein ösi ... was dann ?

schweizer ?

und wenn du kein "ösi" bist warum gibste dann wien überhaupt an ?`:shot:
 
beck to topick!!! :btt: :fire:

Edit:
An die Forunatmistration:
Dass Schilt vom Smeili ist flasch geschrihben!
Bite umändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es MUSS hier rein! :lol:


joa in dem altbau in dem ich wohne wohnen 6 parteien , jeder hat seinen eigenen keller, noch dazu gibt es einen etwa größeren "gemeinschaftskeller" (~15m²).

dieser keller wird nie genutzt,stehen bloß paar besen und so babel drinne.

hatte nun die idee so einen portablen pico beamer zu kaufen den man dann bei bedarf da mal hinstellen und wieder wegräumen kann.
(zb acer c20)
paar passable portable lautsprecher und notebook habsch auch.

qualitativ hat das dann am ende natürlich nix mit kino qualität zutuen,das ist klar.

stühle usw befinden sich dann in dem gemeinschaftsraum auch nur für die zeit wo da mal nen film geguckt wird,
ansonsten kommen die wieder in meinen eigenen keller.


kann ich das einfach so machen^^?

mit welchen konsequenzen muss ich evtl rechnen?

Kommt die GEMA Polizei und misshandelt dich direkt, weil du gegen die Rechte von geistigem Eigentum verstößt. Das gilt selbst noch auf Bohrinseln, sofern ich mich richtig erinnere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh