[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

€: ich musste schmunzel:

Hallo liebe Luxxer,

ich war letzten Monat auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ( da sie immer wieder Andeutungen machte, sie wolle gern mal eine neue Uhr, sollte es dann eine neue werden.)

Nach längeren suchen bin ich dann auf mogani gestoßen, die überraschenderweise äußerst billig waren. Habe mich dort dann für eine Esprit-Uhr entschieden, die ca 50% günstiger war als in unserem Laden vor Ort !!
Ich habe dann direkt bestellt und per sofortüberweisung gezahlt.
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir und die Uhr wurde incl. Garantieschein und Originalbox geliefert.

Soll hier keine Werbung darstellen, find ich es persöhnlich nur erstaunlich, dass nicht nur PC-Hardware unter solch extremen Preisunterschieden "leidet"

Sowas kannste auf ciao.de posten aber nicht im Luxx dude...
 
Öhm nicht das es was ausmachen würd aber ich bin eigentlich weder WoW noch Suchti.
a) weil Warhammer schon vom Spielinhalt eben nicht Wow ist und weil ich
b) hochgerechnet im Schnitt vlt eine Stunde am Tag zocke, also alle drei vier Tage vlt drei Stunden. Und auch mal ne Woche nicht wenn ich gerade nicht will.

Nur hab ich was dagegen wenn ich dann mal Bock drauf habe und es mir durch Gelaber und Gemäkel verdorben wird. Eben weil ich das Ganze nicht so zwanghaft seh und NICHT sundenlang nach einer bestimmten Taktik lese. Gerade weil ich nicht Stunden auf You Tube verbringe und anderer Leute Rotation analysiere.
Gut für solche Leute spiel ich dann eben "Scheisse" und "kanns ja auch gleich lassen", weil "nicht ernsthaft" .
Wayne....
 
das Probelm ist nur ... das denkt wahrscheinlich Jeder, auch die WOW-Nerds und die Trolle ;)

Wo is ein Troll `?

Im Post über dem hier.
:p

work.6875468.1.fc-550x550-white.v3.jpg

ich komm ins luxx und das erste was ich nach einem harten arbeitstag lese :lol:
 
Geht um das Fernsabsatzgesetz und dass die gebrauchten Waren dann vom Shop wieder als neu verkauft werden.


ist keine Seltenheit
Kann ich nur bestätigen. Hab mir mal nen DSi XL bei Saturn gekauft, ebenfalls versiegelt. Optisch war das Gerät zum Glück tadellos, aber als ich das Teil gestartet habe, entdeckte ich ein Profil mit dem Namen "Pupsknoten" und es wurde bereits ein Kennwort gegen Ändern der Einstellungen gesetzt, was man aber zum Glück leicht aushebeln konnte.


Da packt man staunend nervös sein neues Gerät aus und entdeckt dann das "Pupsknoten-Profil". :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rakete ist auf der Suche nach ner Mikrowelle ohne Drehteller und aus Edelstahl...

HIER! Ohne Drehteller und Versandkosten. ;)

Kein Markenhersteller und zu kompliziert. Zu viele Knöpfe dran. Soll schließlich auch von meiner Frau bedient werden.

Deine Frau kann kein Gerät mit 8 Tasten bedienen? Wie telefoniert die denn? ;)

Dafür ist sie im Bett eine Granate.

Nein, Scherz beiseite. Sie ist technisch der absolute Nop. Selst die Logitech Harmony One ist ihr zu kompliziert. Absoluter Photoshop, Illustrator und InDesign Profi, aber auf Kriegsfuss mit Dingen, wo ein Kabel dran ist.

Deshalb, am liebsten zwei Drehregler. Einen für die Zeit, den anderen für die Leistung.

Und wie arbeitet sie dann am PC? ;)

Das frage ich mich auch immer. Aber es scheint zu klappen. Ihr Arbeitgeber überweist jeden Monat ne Stange Geld auf Ihr Konto :xmas:

Wenn du das nächste mal vor dem DVD Regal im Supermarkt stehst, wirst du ganz viele Dinge finden die meine Frau gemacht hat.

Das saubere Regal?

dikpcn54.jpg

:fresse:
 
Typisch Luxx :fresse:

So, der Zahn ist raus. War nicht schlimm, noch nicht. Hoffe es kommen keine großen Schmerzen.
Dafür habe ich jetzt einen Tag frei :)
Kühlen, kühlen, kühlen - dann bleibt dir auch eine Hamsterbacke erspart!
Gute Besserung :wink:
Jo danke, ich hole mir mal einen kühlen Waschlappen :)
Nee, eher was in der Kategorie IFX-14/NH-D14. :fresse:
Peltierelement...?
Auch mitm Pelztier muss die Wärme abgeführt werden. Also machen wir Pelztier PLUS Kühler der IFX-14/NH-D14 Klasse (oder besser). :fresse:

Zur Erinnerung:
Es ging darum einen Zahn zu kühlen :d
 
Funfact: eigentlich meinte ich mit "kühler" den Komparativ von "kühl". :d
 
Hätte ich jetzt auch so interpretiert, trotzdem lustig :d
 
Ihre Reklamation


Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin

der von Ihnen reklamierte Artikel weist bei uns den gleichen Fehler
auf. Da sich der Artikel nur noch in der Gewährleistung bzw.
freiwilligen Herstellergarantie befindet, ist die Abwicklung
kostenpflichtig. Es fallen 19,50 Euro für Versand, Verpackung und
RMA-Beantragung sowie Rückversand zu Ihnen an. Falls Sie eine
Abwicklung wünschen, bitte wir Sie, den Betrag auf folgendes Konto
zu überweisen:



Will der Laden mich verscheissern? Das ist n stinknormaler ValueRAM mit Lifetimegarantie, was sogar dick und fett auf der Herstellerhomepage steht :hmm:

>>Freiwillige Herstellergarantie<<
Wende dich an den Hersteller, der dürfte dir den RAM tauschen. ;)

Bei Kingston steht das ich mich an den Verkäufer wenden soll :hmm:


Da kauf ich mir ja lieber fürn 10er n neuen Ram :hmm:

? Da steht doch, dass dus an Kingston direkt schicken kannst?

Lohnt es sich ein 9€ RAM in die USA zu schippern?

-Nein.



Noch schlimmer :fresse2:
Die Arbeit mach ich mir aber nicht wegen 9€... Ich schreib da gleich ne Email hin das die mich von vorne und Hinten verarscht haben, vll. rührt sich dann was :fresse:

Die reichen dir im Gegenzug ihr Gesäß entgegen.

:fresse: ich musste schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja zitatwürdig ist das nicht.
 
Ich finde das eher sehr bedenklich oO erstmal haette er es in die US geschickt und dann noch das Unternehmen angekackt wie schlecht der Service ist. Zumal da nicht mal drin steht obs frankiert sein muss oder nicht - am Ende kostet es nicht mal was aber hauptsache den Dicken gemacht
 
Bevor ich mir da irgendwelche Krämpfe mach, schreib ich einfach nochmal VV-Computer an und verklicker den, das mein RAM noch in der Garantie ist. Wenn das nicht hinhaut isses halt so, aber jetzt da wegen n 9€ RAM das gross nach UK und so zu schippern... ne.
 
Ohje, VV-Computer, die haben damals auf eine Anfrage meinerseits zu einer Graka, die schon DOA war, gar nicht erst geantwortet.
Die Frage war, ob sie sie direkt eintauschen, anstatt sie erst zur Reparatur zu schicken.
Da habe ich mir woanders eine bestellt und als die andere da war die von VV per FAG wieder eingeschickt. Selbst schuld :fresse:
Aber sowas sollte sich ein seriöser Shop eigentlich nicht erlauben...
 
Postbote, dein Problem wird jetzt in 3 verdammten Threads bequarkt.
Ich habe dir schonmal gesagt, dass du nicht schreiben, sondern ANRUFEN sollst! Und zwar beim Hersteller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh