Freakfish
Banned
Wolverine selbst gebaut - Wolverine, Krallen, selfmade, bauen, Klauen, Video sowas bau ich mir auch noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Melanie,
sehr nützlich finde ich Deine Systeminfo.
Da ist man gleich inspiriert und denkt gerne etwas intensiver nach.
Gehäuse: 94-70-94
Hallo liebe Luxxer,
ich war letzten Monat auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ( da sie immer wieder Andeutungen machte, sie wolle gern mal eine neue Uhr, sollte es dann eine neue werden.)
Nach längeren suchen bin ich dann auf mogani gestoßen, die überraschenderweise äußerst billig waren. Habe mich dort dann für eine Esprit-Uhr entschieden, die ca 50% günstiger war als in unserem Laden vor Ort !!
Ich habe dann direkt bestellt und per sofortüberweisung gezahlt.
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir und die Uhr wurde incl. Garantieschein und Originalbox geliefert.
Soll hier keine Werbung darstellen, find ich es persöhnlich nur erstaunlich, dass nicht nur PC-Hardware unter solch extremen Preisunterschieden "leidet"
Sowas kannste auf ciao.de posten aber nicht im Luxx dude...
das Probelm ist nur ... das denkt wahrscheinlich Jeder, auch die WOW-Nerds und die Trolle
Wo is ein Troll `?
Im Post über dem hier.
Ob se´s allein zusammenbasteln kann, ist dann die nächste Frage
ich musste schmunzel
Kann ich nur bestätigen. Hab mir mal nen DSi XL bei Saturn gekauft, ebenfalls versiegelt. Optisch war das Gerät zum Glück tadellos, aber als ich das Teil gestartet habe, entdeckte ich ein Profil mit dem Namen "Pupsknoten" und es wurde bereits ein Kennwort gegen Ändern der Einstellungen gesetzt, was man aber zum Glück leicht aushebeln konnte.ist keine Seltenheit
HIER! Ohne Drehteller und Versandkosten.
Kein Markenhersteller und zu kompliziert. Zu viele Knöpfe dran. Soll schließlich auch von meiner Frau bedient werden.
Deine Frau kann kein Gerät mit 8 Tasten bedienen? Wie telefoniert die denn?
Dafür ist sie im Bett eine Granate.
Nein, Scherz beiseite. Sie ist technisch der absolute Nop. Selst die Logitech Harmony One ist ihr zu kompliziert. Absoluter Photoshop, Illustrator und InDesign Profi, aber auf Kriegsfuss mit Dingen, wo ein Kabel dran ist.
Deshalb, am liebsten zwei Drehregler. Einen für die Zeit, den anderen für die Leistung.
Und wie arbeitet sie dann am PC?
Das frage ich mich auch immer. Aber es scheint zu klappen. Ihr Arbeitgeber überweist jeden Monat ne Stange Geld auf Ihr Konto
Wenn du das nächste mal vor dem DVD Regal im Supermarkt stehst, wirst du ganz viele Dinge finden die meine Frau gemacht hat.
Das saubere Regal?
So, der Zahn ist raus. War nicht schlimm, noch nicht. Hoffe es kommen keine großen Schmerzen.
Dafür habe ich jetzt einen Tag frei
Kühlen, kühlen, kühlen - dann bleibt dir auch eine Hamsterbacke erspart!
Gute Besserung
Jo danke, ich hole mir mal einen kühlen Waschlappen
Kühler.
Scythe Mugen?
Nee, eher was in der Kategorie IFX-14/NH-D14.
Peltierelement...?
Auch mitm Pelztier muss die Wärme abgeführt werden. Also machen wir Pelztier PLUS Kühler der IFX-14/NH-D14 Klasse (oder besser).
Rakete ist auf der Suche nach ner Mikrowelle ohne Drehteller und aus Edelstahl...
Funfact: eigentlich meinte ich mit "kühler" den Komparativ von "kühl".
Rakete ist auf der Suche nach ner Mikrowelle ohne Drehteller und aus Edelstahl...
Funfact: eigentlich meinte ich mit "kühler" den Komparativ von "kühl".
Ihre Reklamation
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin
der von Ihnen reklamierte Artikel weist bei uns den gleichen Fehler
auf. Da sich der Artikel nur noch in der Gewährleistung bzw.
freiwilligen Herstellergarantie befindet, ist die Abwicklung
kostenpflichtig. Es fallen 19,50 Euro für Versand, Verpackung und
RMA-Beantragung sowie Rückversand zu Ihnen an. Falls Sie eine
Abwicklung wünschen, bitte wir Sie, den Betrag auf folgendes Konto
zu überweisen:
Will der Laden mich verscheissern? Das ist n stinknormaler ValueRAM mit Lifetimegarantie, was sogar dick und fett auf der Herstellerhomepage steht
>>Freiwillige Herstellergarantie<<
Wende dich an den Hersteller, der dürfte dir den RAM tauschen.
Bei Kingston steht das ich mich an den Verkäufer wenden soll
Da kauf ich mir ja lieber fürn 10er n neuen Ram
? Da steht doch, dass dus an Kingston direkt schicken kannst?
Lohnt es sich ein 9€ RAM in die USA zu schippern?
-Nein.
Das is UK...
Noch schlimmer
Die Arbeit mach ich mir aber nicht wegen 9€... Ich schreib da gleich ne Email hin das die mich von vorne und Hinten verarscht haben, vll. rührt sich dann was
Die reichen dir im Gegenzug ihr Gesäß entgegen.
ich musste schmunzeln.