[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man einen Jung-Kauz erschiessen, wenn er einen in den Wahnsinn treibt und einen nächtlich terrorisiert? :confused:

Kein Bock jedesmal mir Ohropax in die Ohren zu packen, man kann ihn zwar verscheuchen aber er kommt jedesmal wieder, seine Klänge hören sich ähnlich wie ein Dackelbellen an - Und das Tier wohnt direkt in dem Baum an dem Fenster.

NEIN du darfst ihn nicht erschießen aber es gibt bestimmt i einen verein der sich dadrum kümmert.

Tier ist an sich ultra schön und interessant, das Problem ist, hier wohnen anscheinend viele Großeulen und ich finde nichts schlimmer als Eulen.

Vor allem Schneeeulen, da kannste mir mir lieber eine Handvoll Vogelspinnen, 100 Kakerlaken & ein paar Pythons zum Kuscheln ins Bett geben, bääh ich find die so unheimlich :(


owl-orly.jpg

Ich war spontan erheitert
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerzeitgamers Posting kann man auch verschieden deuten. :shot:
 
die preise für den auftragsmord an eine eule dürfte nicht allzu hoch sein. :o
 
Ich weiß nicht, ob es so leicht und günstig ist eine Eule zu verschleppen ... ich meine, die Dinger können fliegen! :hmm:
 
Ich glaube das "gegen über" hättest du mitquoten müssen ;)
 
KZ = Kennzeichen
AHK = ? :fresse:

Anhängerkupplung ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

Ich geh kaputt da meckert mein Nachbar (Gegen über im Haus ich soll meine Karre noch nen näher an mein Hintermann parken. Der kann mich mal letztens bin ich Zugeparkt worden da bin ich dann beim ausfahren mit der AHK gegen dass nummerschild vom hinter mann.:d


..
 
Keks heute: Telefonterror.
Um halb fünf hatt ich ca vierzehn Anrufe auf zwei Handys verteilt... WTF !?
Verdammt nochmal was soll der Mist ?
Ich komm mir echt dermassen bedrängt und verfolgt vor und je mehr ich gedrängt werde desto mehr zieh ich mich zurück.

OOOh ja, klar, da krieg ich WAHNSINNIG Lust abends noch was gemeinsam zu machen, besonders wenn ich dann abends auch noch wie immer höre ob ich jetzt nicht doch mit XY gehen will weil jemandes Char nämlich am Besten da und dort Unterstützung braucht, warum ich gerade jetzt eh noch Zeit habe beim leveln zu helfen und das man mit Char XYZ am besten dieses und jenes ......

AAAARGHHH!
Darf ich bitteschön zocken wie, wann, wen ich will verdammt ?
Ohne mir ständig ein Ohr ablabern zu lassen ?

Und wenn ich dann schon meinen Main stehen lasse und ner Group helfe, hab ich auch keinen Bock eine dreiviertel Stunde (!) zu warten bis die Herrschaften fertig die Kreislaufprobleme einer Tussi besprochen haben ! Wenn die herrschaften nur labern wollen sollen sie auf FB oder ICQ gehen und net den Chat vollspamen.

Bin ich zickig ? Ne, ich glaube kaum.
Da bleib ich lieber für mich. Labert niemand, nörgelt und korrigiert,belehrt ständig an mir rum, fordert nicht ständig jemand ungeteilte Aufmerksamkeit wie ein Kleinkind, kann ich tun was ich will, wann ich will, wie ich will.

Der Anfang klang noch ein wenig nach normalem Zusammenleben und schlechter Laune, aber dann erkannte ich, dass ich im Luxx bin ...

:fresse2:
:fresse:
 
Also manchmal kommt es mir schon so vor, als wäre ich fürs Luxx zu normal :d.

Sent from my Nokia 3310
 
Im Post über dem hier.
:p
 
:lol:

"Mama, der Onkel da sieht aus wie das Monster Wolverine aus dem Fernsehen, mit den vielen Harren im Gesicht"
 
Naja, kam gerade vom Schulter pumpen hatte n weißes Achselshirt und eine dunkle Jeans mit Großer Gürtelschnalle an und trage die Haare ähnlich bzw. muss die auf Grund meiner Locken so tragen^^
Dazu noch ein 7 Tage Bart, dann besteht da bis ausser sein markanteres/kantigeres Gesicht schon Ähnlichkeit^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh