[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Je stärker die Knochen der Nachbarin, desto geringere Brennweite ist von Nöten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je stärker die Knochen der Nachbarin, desto geringere Brennweite ist von Nöten

:lol:

Aber ne robuste Linse, die das aushalten muss^^
 
http://olaf16.game-server.cc/g265.jpg

weiß jemand, wo das hier sein könnte oder was das im bild ist? Hab das grad im internet gefunden ohne weiteren infos, interessiert mich irgendwie :d

würd das bild ja nicht gerade über deinen "server" hosten, noch dazu wenn ich mir anschaue was sich dort oben für bilder finden :d

ok, toll /bloodyhell ist ja mal abartig, ich hoffe ich schaff es jz noch was zu essen -.-

lol, zu spät! Lustige bilder hat er da

jo bin auch am durchforsten, netter fetisch :d

? Ihr sollt mir eig. Nur beantworten wo das bild aufgenommen hätte sein können... Xd

die "frau" im kaufhaus hat mich erschrocken! Besonders unter der tatsache, dass der server so langsam lädt :bigok: Ganz zu schweigen vom seifenbild.

:lol: Jo genau das selbe hatte ich auch ... Frau wäre wohl unter anführungszeichen zu setzen ;)

shit. Hatte ich eigentlich auch vor, war aber noch schockiert.

Edit: Done!

nice. War auch kurzzeitig verwirrt, somit kann ich deine lage gut verstehen und das mit dem anführungszeichen ist völlig natürlich :xmas:

Hört doch auf zu durchforsten, habt glück das ich das back up von 4 jahren draufgeladen hab, davor war da noch viel mehr und viel schlimmeres drauf :fresse:

glück nennst du das? Ich hätte eigentlich noch mehr private einblicke haben wollen.:asthanos:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat in jz leider dicht gemacht und das Bild per abload reingestellt :(

Naja seine dunklen Vorlieben muss eh nicht jeder Luxxer kennen ;)
 
Das wäre viel lustiger wenn wir auch die anderen Bilder gucken könnten.
Zum Bild das sieht aus wie innem Kraftwerk aber die Texturen sind ja mal übelst matsch Xbox oder so was?
 
Naja, es gibt da so'ne Seite, hab' ich gehört, "Ebaum's" :-)fresse:)... da kann man auch solche Bilder sehen.
 
Tut mir leid, hab nicht gesehn dass es schon ne neue Seite gibt und dachte das wär der letzte beitrag, zerrist mich halt gleich o_O
 
Aus dem User-Picture Thread

:d

b5wwc4tp.jpg

kart3um9.jpg


:shot:

Sry, hatte leider keine vernünftigen Sprites als Grundlage, daher eher schlecht als recht :d

:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh