[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

ja, die boxen stehen wo anders.

img_20110713_132607qrlk.jpg



den pc benutz ich ja nur weng zum surfen, da bin ich ja nicht so viel dran...


Und ja, die maus ist schrott :fresse:

kauf dir mal kabelkanäle.

das ist ne gute idee, werd ich mal machen, wenn ich lust hab :fresse:


:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Link der ins Leere zu einen Suchergebnis für http.com führt? Was ist daran lustig? :)
 
Jungs, mehr Zitate, weniger gequatsche :wink:
 
OleOleee ... Ich habe das "Logitech Revue GoogleTv" Importiert ... nun hat mein Handy auch die "Harmony Technology" funktionalitaet ...
und bald wird es auch das sonnen system fernsteuern koennen. :)

EDIT

mein cyber pimmel ist um weitere 40mm gewachsen... nun ist es insgesammt 300m lang.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nerd :shot: :fresse2:
 
Ragga Muffin ist total der Troll.
Im Android-Thread nervt er mich extrem und das, obwohl ich nur stiller mitleser bin.
 
Habt ihr den etwa nicht auf ignore?
 
Ging dadrum das Teuflor nicht versteht warum alle Bitcoinminer sich in nem Verkausthread um ne 5870 schlagen :d

ich versteh das ganze getue nicht wegen den 5870gern. ich kauf jetzt nur noch rev. 1 5850 die gehen alle auf 950mhz das sind 380mhash.....

ich lehne mich aber mal ausm fenster und sage das die 5870 bei gleicher leistung weniger strom braucht :d

Ich zahl kein strom ;)

verdammt :fresse:
mh dann spiele ich jetzt die Karte "Wiederverkaufswert" aus :asthanos:
und wenn die nicht geht kommt "Mehrleistung"

ich spiel jetzt die Karte:
jeden Tag steht ein Idiot auf, man muss ihn nur finden :bigok:

aber Mehrleistung (10-20mhash) bei einem Mehrwert von hm 20-30€
wie lang muss ich minen um sagen wir mal 3BTC zu verdienen bei 20Mhash/s um die Mehrleistung rauszuholen?

du zahlst in form von hausarrest :d
 
Oh er hat Muschi gesagt. Wie lustig... Nicht. Man merkt das Ferien sind.

Lass mich raten, du hast das Bild nicht gesehen? :p
Dachte mir das gleiche wie du, das Bild war irgendwie erst ganz spät da.
Aber so find ichs eigentlich ganz witzig :xmas:
 
Oh er hat Muschi gesagt. Wie lustig... Nicht. Man merkt das Ferien sind.

Und bald sind auch endlich bei uns Bayern Sommerferien :banana:. Ich würde dir da übrigens zu deinem eigenen Wohl für 6 Wochen eine Luxx-Auszeit empfehlen.

@ bLaCk_vIpEr

Danke für die ''Verteidigung'' ;). Ohne das Bild wäre es natürlich kindisch/dumm/vollkommen unlustig/sucht-euch-was-aus gewesen, da sag ich gar nichts dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls ausm Fred "Frau braucht Hilfe mit HTPC"

ich glaub, ihr habt mit eurem Fachchinesisch de arme Melanie vergrault
Einfach ne Liste machen, was se brauch. Glaube, des hilft ihr am meisten.
Ob se´s allein zusammenbasteln kann, ist dann die nächste Frage

Antwort von Melanie

Vergrault habt ihr mich noch nicht. Nur versteh ich zu 90% nur Bahnhof. Euch würde es ähnlich ergehen, wenn ich über Nagellack und Klamotten reden würde ))

fand ich spontan lustig :d
 
Nagellack und Klamotten vs. Smartphone...

Das is ja so, als wenn ein sprechender Schimpanse zu nem Atomphysiker sagt: Jaaaa...hier Atomkraftwerk und so, schön und gut...aber dafür kannst Du nich so toll mit deinem Kot schleudern!
 
Ausm Foren-Zitate-Thread:



Fand ich nen sehr treffenden Vergleich :d :bigok:

Nur dass ein Affe vom Kotschleudern wesentlich mehr versteht als ein normaler Mensch von Atomkraftwerken oder gar Smartphones.
Gleiches gilt für den Vergleich von Nagellack mit Smartphones:
Smartphones mögen komplexer sein, wovon der normale Michel aber eh nix weiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh