Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, Milchmann hat Geburtstag!
@topic
2x Revoltec LED Backlight 24"
2x Revoltec LED Backlight 15"
Ist hier jemand Dirigent und könnte mir evlt hier sagen:
Bild: bildschirmfoto2011-07-1jia.png - abload.de
wo ich den Chor am besten hinsetze
danke.
Auf Stühle.
dat der jung hier immer noch rumtrollt^^
Ich will mich bei Ikea als Aushilfe bewerben aber ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung mit Bewerbungen. Was meint ihr zu dem Text?
Ich will auf keinen Fall zu sehr rumschleimen..
"Es würde mich freuen, auf Kunden zugehen zu können"...
... doch leider kann ich es nicht
dat der jung hier immer noch rumtrollt^^
"Ich muss diesen Thread wieder hochpuschen, weil die Mods sich wieder mal wichtig fühlen möchten und unbedingt das sagen haben möchten und Threads schließen. Es gibt halt menschen, die auf die eine oder andere Art ihre macht demonstrieren möchten und halt Threads schließen möchten. "
hier ne antwort auf einer seiner aussagen:
"Natürlich muß man bei einer CPU für ausreichende Kühlung sorgen. Wenn die Kühlung zu schlecht ist und CPU zu heiß wird, taktet sie automatisch runter oder der Rechner schaltet ab. Wenn allerdings ausreichende Kühlung vorhanden ist, was eigentlich jeder anständige Towerkühler auch bei OC bewerkstelligen sollte, dann taktet überhaupt nix runter.
Wenn du damals einen 120er Lüfter in Richtung der CPU blasen lassen hast, und die CPU dadurch schneller lief dann hattest du einfach den falschen Kühler (zu schwach). "
@legoplan
Radi6404. der machte mit die lustigsten threads auf^^
Sieht gut aus! Könnte auch eine Dockingstation für ein Eifon sein
Genau DAS wollte ich gerade posten, da hatte ich nen Disconnect
radi!! über 2800 post hat er mittlerweile,,einfach krass.
#2[...]
Sent from somewhere using a Brieftaube
Ich musste schmunzelAch Radi ich vermisse ihn. Mal gucken wie die Sonne steht
Hab nen Dampfbügeleisen per Mail reklamiert, und heute kam die Antwort beginnend mit "Sehr geehrte FRAU XXXX"
Dabei bin ich n Mann