[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey, ich wohn unterm Dach und nicht im Keller! :fresse:
 
Musste spontan lachen :d

Hab da grad mal ein kleines "Problem" mit dem Verbinden ueber WiFi mit dem iPad oder iPhone.

Folgendes: Wenn ich mich mit dem Notebook in das wlan netz verbinden moechte, dann klicke ich auf die entsprechende Bezeichnung und klicke auf "verbinden". Dann erscheint eben so eine "anmelde-seite". Dort klicke ich auf verbinden und dann bin ich per wlan verbunden und dann kann ich auch ins Internet mit dem Notebook.

Moechte ich mich nun mit dem iPhone oder iPad per Wlan verbinden und auf den wlan name da klicke, dann werde ich natuerlich nach dem kennwort gefragt. Gebe ich jenes ein, dann zeigt mir das Geraet an, dass ich per Wlan verbunden bin. Allerdings funktioniert das Internet dennoch nicht, da ich zwar per wlan verbunden bin, aber iwie kein Internet habe.

Ich nehme an, das hat was damit zu tun, dass ich mich auch auf dem Notebook erst iwie anmelden muss, bevor ich per wlan ins Internet kann.

Kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen?

MAC Filter im Router?

dann würde er doch mit dem Macbook auch nicht reinkommen :haha:
 
Den fand ich spontan auch ganz witzig :d.

Sent from my Nokia 3310
 
The King is a liar :(
 
Beide gut, aber beim ersten lese ich nirgends was von nem MacBook :p
Trotzdem lustig, die "Mac-Adresse" sorgt in verbindung mit der Marke immer wieder für Verwirrung (auch wenns hier natürlich Absicht war :d) :bigok:
 
Edge und 3G beim 3310?
Niemals! :fresse:

Sent from my Nokia 3330
 
Edge und 3G beim 3310?
Niemals! :fresse:

Sent from my Nokia 3330


Hast recht Edge hatte erst mein 4.Handy hab mich vertan war natürlich GPRS,
das 3310 war auch erst mein 2.Handy mein erstes war ein DynaTAC 8000X mit integriertem 56k-modem und Ethernet Lan.
Über den VGA Port haben wir dann immer bekannte C64 Klassiker wie ** M*n*g*r gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3310 konnte natürlich auch kein GPRS. Wozu auch? Es konnte nicht einmal WAP oder MMS.
Erst das 3330 hatte WAP, aber immer noch kein GPRS.
 
Deswegen kann ich auch von meinem 3330 hier schreiben.
90er lügt dreist^^

Sent from my Nokia 3330
 
War eigentlich an Dauerzeitgamer gerichtet.

Sorry, der Quatsch vorher war ja auch vom DZG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh