McGizmo
Enthusiast
Sehr schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab schon Essen und keiner hat mir Bescheid gesagt... was hab ich nur verdient
Hab da grad mal ein kleines "Problem" mit dem Verbinden ueber WiFi mit dem iPad oder iPhone.
Folgendes: Wenn ich mich mit dem Notebook in das wlan netz verbinden moechte, dann klicke ich auf die entsprechende Bezeichnung und klicke auf "verbinden". Dann erscheint eben so eine "anmelde-seite". Dort klicke ich auf verbinden und dann bin ich per wlan verbunden und dann kann ich auch ins Internet mit dem Notebook.
Moechte ich mich nun mit dem iPhone oder iPad per Wlan verbinden und auf den wlan name da klicke, dann werde ich natuerlich nach dem kennwort gefragt. Gebe ich jenes ein, dann zeigt mir das Geraet an, dass ich per Wlan verbunden bin. Allerdings funktioniert das Internet dennoch nicht, da ich zwar per wlan verbunden bin, aber iwie kein Internet habe.
Ich nehme an, das hat was damit zu tun, dass ich mich auch auf dem Notebook erst iwie anmelden muss, bevor ich per wlan ins Internet kann.
Kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen?
MAC Filter im Router?
dann würde er doch mit dem Macbook auch nicht reinkommen
Ich habe mal die unschönen Dinge entfernt. Den User übrigens auch.
Ey, meinst isch gib disch Tips wo du dann ignorieren kannscht, hä, hä?
In der UK geht es nur mit Debit- bzw. Kreditkarten. Das liegt allein schon daran, dass es dort überhaupt keine anderen Karten gibt. Die normale EC-Karte existiert dort nicht.
Edge und 3G beim 3310?
Niemals!
Sent from my Nokia 3330
Pff
Edith sagt:
AMD-ATI-Fan, gib doch zu, dass du dort auch Mädels zum Klo gehen suchst
Ich würde dir jetzt sehr gerne eine Präposition und einen Artikel kaufen, Yada, aber ich bin arm.
sieht aber eher nach Kinder-CSD aus
Hat hier einer Ahnung von Fledermäusen?
Die schmecken nicht.
ich liebe meine freundin
Für sie ist es in ordnung, wenn ich nicht mit ihr telefoniere, weil ich vage den wunsch äußere mit einem kumpel noch 1-2 runden bf bc 2 zu zocken
war/ist deine freundin nicht in rimini? Dann ist das vielleicht verständlich