Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte jemand eine Idee wie man den kaputten Bildbereich unten in der Mitte "repariert"? Egal was ich in CS3 anstelle, es ist Murks.
http://h7.abload.de/img/comp_unbenanntes_panordulz.jpg
Das ist arg viel... das geht so ohne viel viel aufwand leider nicht -.-
Er hat sich heute extra ein Audio-Klinge auf Audi-Inch-Kabel gekauft (Ein ende hat Klinge für PC, das andere 1x Roten und 1x weissen Chinch)
denke mal, ne M4 ist irgend ne Waffe oder so..
nee, will mir den Magen net verderben
Hast Du auch eine Ohrmarke? Kein Bock auf Rinderwahn
Ja hat er Ganz großes Loch im Ohr.. kannste gar nicht verfehlen !
Schön Rinderstreifen in süß-saurer Glutamatsoße. Hmmmmm
fehlt ja nurnoch der ring durch die nase
Und eine Kuhglocke am....
... Hals
Glocken wird er ja doch schon haben.. aber ob die Bimmeln ?!
TheBigG schrieb:endlich ist die schnalle wech das nächste projekt von ihr wird beukotiert!
PeterPain schrieb:Glaub ich Dir sofort, machst es ja mit der Rechtschreibung auch in Perfektion.
Moin,
ziehen demnächst um und suche für unsere Katzen nun nen Katzenwald, da es mit Auslauf leider komplizierter wird. Habe nun schon mal geschaut, aber die sind ja dsoch recht teuer, gerade wenn es größer sein soll. Kann man sowas vielleicht auch selber bauen und hat das ggf. schon mal jemand hemacht?
Was soll das denn sein?
Die Katze meiner türkischen Nachbarin heißt Eische, aber für einen Wald reichts noch nicht.
Wie viele Katzen braucht man dafür?
Das mit Photoshop üben wa aber noch
Hallo,
ihr kennt das bestimmt, ich selbst komme nicht drauf. wenn man einen brief verfasst, gibts doch im bürobedarf solche blätter wie z.B "Kurzmitteilung" zu ihrer kentnissnahme, bitte um erledigung etc etc etc.
wie heissen die blätter bzw der block ????
lg
Kurzmitteilung
Post its?
löschpapier ?
Oh man...
vordrucke?
Und ich dachte zuerst, du willst ihn trollen.. aber das ist ja tatsächlich der offizielle Name von den Dingern