[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stumpf ist trumpf :fresse:
 
Das hab ich mich auch gerade gefragt.
 
denke mal, ne M4 ist irgend ne Waffe oder so..
 
Er hat sich heute extra ein Audio-Klinge auf Audi-Inch-Kabel gekauft (Ein ende hat Klinge für PC, das andere 1x Roten und 1x weissen Chinch)

Klingelingeling, hier kommt der Eiermann. Oder ist eine Audio-Klinge etwas zum schneiden? Manchmal klingen ja die Höhen scharf. Die sind vielleicht nur zu stark gewürzt.

Ein Audi-Inch-Kabel kennen vielleicht die Audo-Freaks? Mit einem Inch mehr Bass hebt der Audo app ;) ?

Klinge im Audi, ist das nicht gefährlich?
 
jup, extrem scharf :d
 
Die M4 ist ein amerikanisches Sturmgewehr, was allerdings Irak,Kosovo oder Afghanistan mit einem westlichem Haushalt zutun haben soll, ist mir schleierhaft :confused:
 
denke mal, ne M4 ist irgend ne Waffe oder so..



Bitte nicht mit der M16/A2 (und co ) verwechseln :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Steilvorlage... :fresse2:


will jdm nen steak?

nee, will mir den Magen net verderben :fresse:

Hast Du auch eine Ohrmarke? Kein Bock auf Rinderwahn :fresse:

Ja hat er :d Ganz großes Loch im Ohr.. kannste gar nicht verfehlen !

Schön Rinderstreifen in süß-saurer Glutamatsoße. Hmmmmm

fehlt ja nurnoch der ring durch die nase :d

Und eine Kuhglocke am.... :fresse:


Glocken wird er ja doch schon haben.. aber ob die Bimmeln ?! :d
 
@Fetzencommander: Sind eh' alles AR-15 Abkömmlinge. :shot:
 
Moin,

ziehen demnächst um und suche für unsere Katzen nun nen Katzenwald, da es mit Auslauf leider komplizierter wird. Habe nun schon mal geschaut, aber die sind ja dsoch recht teuer, gerade wenn es größer sein soll. Kann man sowas vielleicht auch selber bauen und hat das ggf. schon mal jemand hemacht?

Was soll das denn sein?

Die Katze meiner türkischen Nachbarin heißt Eische, aber für einen Wald reichts noch nicht.
Wie viele Katzen braucht man dafür?

Eische...bwahahaha :lol: !!!
 
Hallo,

ihr kennt das bestimmt, ich selbst komme nicht drauf. wenn man einen brief verfasst, gibts doch im bürobedarf solche blätter wie z.B "Kurzmitteilung" zu ihrer kentnissnahme, bitte um erledigung etc etc etc.

wie heissen die blätter bzw der block ????

lg







Und ich dachte zuerst, du willst ihn trollen.. aber das ist ja tatsächlich der offizielle Name von den Dingern :d

Ich stimme ToxDwarf zu. :fresse:
 
Er hat sich die Antwort doch im Eingangspost schon selber gegeben.
Langsam fängt mich das Internet an zu nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh