Heimwerkerking
Enthusiast
In wat für Werkstätten bist Du denn wenn se dir das geld da raus klauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer seinen pc anderen gibt und sowas auf platte hat ist selber schuld
ist ja wie geld im auto was in die werkstatt gebracht wird.
wer seinen pc anderen gibt und sowas auf platte hat ist selber schuld
ist ja wie geld im auto was in die werkstatt gebracht wird.
[...]
Ich war IMHO in ner Krabbelgruppe o.ä. und dann auch bei den Großeltern..
[...]
Du warst "deiner Meinung nach" in einer Krabbelgruppe?
So langsam wird mir dieses dämliche IMHO zu oft benutzt
jo.. war ich. Und ist ja trotzdem meine Meinung, nich?
Ist das Justin Bieber?
@Yada: Da hat sich die Frau Moderatorin sicherlich nur verguckt. hk.co.at is jetze trotz deiner Personenbeschreibung nicht eindeutig "Yada" zuzuordnen.
Nur dem geübten Beobachter und Kenner wird nicht entgangen sein, dass "Yada" ein Synonym für "Kevin" ist.
nein, Joshude als Kind *duck und weg (hoffentl. krich ich jetzt keinen Ärger^^)
Doch, von der not funny polizei!
Sollte ich eine Autohalterung fürs Nexus S für die Windschutzscheibe oder die Lüftungsschlitze kaufen? Was sind Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme?
Windschutzscheibe:
+meist besser auszurichten
+mehr Auswahl
+billiger
-im direkten Sichtfeld
-hängt in der Sonne (wenn der Akku zu heiß wird schaltet das Gerät aus)
Lüftungsschlitze
+im Schatten
+nicht im direkten Sichtfeld und trotzdem gut zu erreichen
-schlechter einstellbar
-passt nicht in jedes Auto
-zerkratzt die Lamellen der Lüftung
-oft bisschen labil
Hat also beides seine Vor- und Nachteile. Wichtiger wäre mir da eine passgenaue Halterung statt Universalware (und nur weil das Ding "Halterung für Nexus S" heißt, ist es noch lange nicht passgenau). Und die passgenauen sind ja meist für die Scheibe, so dass man da eh keine Wahl hat.
Vorteil Windschutzscheibe: Du kannst es an die Windschutzscheibe anbringen. Nachteil: Du kannst es nicht an die Lüftungsschlitze anbringen.
Vorteil Lüftungsschlitze: Du kannst es an die Lüftungsschlitze anbringen. Nachteil: Du kannst es nicht an die Windschutzscheibe anbringen.
Zum Schmunzeln! Achte auf den Fall und die Substantivierung, Sportfreund chr!s87!
@Don Quijote: Du wieder mit dem Insider.
Technik funktioniert mit Rauch. Denn: Hat der Rauch das Gerät verlassen funktioniert es nicht mehr.