[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Profil nach in Berliner Werkstätten ... :fresse:
 
Ich weiß nicht, aber...

so-not-funny.jpg


:(
 
@Yada
Ich weiß nicht, aber ... sind Hotlinks nicht verboten? ;)
Raus damit! Danke :wink:
 
@Yada: Da hat sich die Frau Moderatorin sicherlich nur verguckt. hk.co.at is jetze trotz deiner Personenbeschreibung nicht eindeutig "Yada" zuzuordnen. ;)
 
Nur dem geübten Beobachter und Kenner wird nicht entgangen sein, dass "Yada" ein Synonym für "Kevin" ist.
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich eine Autohalterung fürs Nexus S für die Windschutzscheibe oder die Lüftungsschlitze kaufen? Was sind Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme?

Windschutzscheibe:
+meist besser auszurichten
+mehr Auswahl
+billiger
-im direkten Sichtfeld
-hängt in der Sonne (wenn der Akku zu heiß wird schaltet das Gerät aus)

Lüftungsschlitze
+im Schatten
+nicht im direkten Sichtfeld und trotzdem gut zu erreichen
-schlechter einstellbar
-passt nicht in jedes Auto
-zerkratzt die Lamellen der Lüftung
-oft bisschen labil

Hat also beides seine Vor- und Nachteile. Wichtiger wäre mir da eine passgenaue Halterung statt Universalware (und nur weil das Ding "Halterung für Nexus S" heißt, ist es noch lange nicht passgenau). Und die passgenauen sind ja meist für die Scheibe, so dass man da eh keine Wahl hat.

Vorteil Windschutzscheibe: Du kannst es an die Windschutzscheibe anbringen. Nachteil: Du kannst es nicht an die Lüftungsschlitze anbringen.
Vorteil Lüftungsschlitze: Du kannst es an die Lüftungsschlitze anbringen. Nachteil: Du kannst es nicht an die Windschutzscheibe anbringen.

:banana:
 
Hat allerdings nix mit der Frage zu tun...
 
Zum Schmunzeln! Achte auf den Fall und die Substantivierung, Sportfreund chr!s87! :hwluxx: :fresse2:
@Don Quijote: Du wieder mit dem Insider. ;)
 
oder wie war des nen paar Seiten vorher? .... schmutzel...^^
 
Beweisführung abgeschlossen, keine Einwände. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh