[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

funny.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich auch geil :d
 

@JackBauer *hust* :fresse:

...hm ? die putzt sich die Zähne .... neues Modell von Braun ;)

:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Eine Logitech Illuminated... Wenn Gott eine Tastatur verwendet, hat er mit 100% Wahrscheinlichkeit genau diese. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... mir fehlen die Worte. Aber ich will nicht aufhören mit dieser Tastatur zu schreiben. Es schreibt sich wie auf einer Wolke. Diese Perfektion, diese Eleganz und diese Geräusche... Ich war auf einiges gefasst, aber das... DAS übertrifft alles. Als würde man auf einem Engel schreiben... wenn das geht. Ach, ich will gar nicht aufhören. Ich schreibe heute noch ein Buch. Oder zwei.

:fresse:
 
oh man, was hat Logitech Yada gezahlt? ^^
 
Ich glaube, ich muss mal checken, ob das kein Strohmann für Schleichwerbung ist. Wenn ja, war das definitiv superschwellig! :haha:
 
@MrWahoo
Ich sag nur L.T. Smash :d

Aber ich find die Illuminated auch toll.
 


Was fehlt noch für mein Zombie-Apocalypse-Case?

bis jetzt:
Erste-Hilfe-Set
Metabo-Bitset mit Wolfcraft Schraubenzieher
Spritze+Kanüle
4xAA Batterien, Feuerzeug,Streichhölter in einem Wasserdichten Kamera-Case
Messer
Zigaretten
3xKondome
Kabelbinder
Kamera
Taschenlampe
Tape
Pfefferspray
Kugelschreiber
Seil ( 3m und nicht im Bild)
Schwarze Mütze(auch nit im Bild)

Geplant ist noch nen Klappspaten, der noch so grad da rein passt, Esbit Kocher und nen kleinen Topf.

Der Sinn von Kondomen erschließt sich mir nicht so ganz wenn es um ein Zombie-Apocalypse-Case geht.

Gerade in Verbindung mit deiner Bettwäsche ist das doch etwas erschreckend :fresse:

Flaschenersatz oder für Transport von Flüssigkeiten :d
Kann sein, dass ich tage kein Wasser sehe.. und ne Flasche wäre zu groß für die Kiste


Da fehlt ne ganze Menge ...

Regenponcho
Wasseraufbereitung (Tabletten/Filter Kanister)
Feuerdings (Sturmfeuerzeug o. diese Reibezünder, vor allem wenn du die Zigaretten auch anbekommen willst :d)
Pfeil/Bogel
Nen ordentliches Messer
Angelschnur
Axt (Klappspaten würde es auch tun)
Kompass
Stromerzeugung (Batterien sind gut, aber schnell lehr, daher Kurbeldings oder Solar und Akkus)
Karte u. Kompass
Fernrohr
Nachtsichtgerät (zumindest für eine Zombieapokalypse unerlässlich)
Große Plane (zum Unterschlupfbau etc)
Antibiotika
Pinzette

Aber was willst du eigentlich mit der Spritze, du hast keine Ampullen ;)

:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

Regenponcho
Wasseraufbereitung (Tabletten/Filter Kanister)
Feuerdings (Sturmfeuerzeug o. diese Reibezünder, vor allem wenn du die Zigaretten auch anbekommen willst :d) - Sowas hab ich schon drin
Pfeil/Bogel
Nen ordentliches Messer - hab ich noch iwo rumliegen
Angelschnur - müssten wir noch aufm Dachboden
Axt (Klappspaten würde es auch tun) - Klappspaten
Kompass - ich mach mir ne magnetisierte Nähnadel klar, Nähzeug muss ich euch noch einpacken
Stromerzeugung (Batterien sind gut, aber schnell lehr, daher Kurbeldings oder Solar und Akkus)
Karte u. Kompass - naja.. lohnt nicht.. ich kann sowas nit lesen :d
Fernrohr
Nachtsichtgerät (zumindest für eine Zombieapokalypse unerlässlich) War im Talkluxx am diskutieren gewesen..
Große Plane (zum Unterschlupfbau etc)
Antibiotika
Pinzette - grad schon eingepackt

Wichtigste vergessen: Gaffa Tape :shot:

Also da fehlt viel zb.

-Polyisobutylen
-Bis(2-ethylhexyl)sebacate
-Motorenöl
-99%ig H2SO4
-Hexamin

:shot:
 
Aus dem dümmste PC-Aktion Thread:

--> Kunden PC aus langeweile nach Brisanten Fotos durchforstet, fündig geworden....denk mir "man hat der geile Schmuddelbilder" mir is dann aufgefallen dass es immer die selbe wahr.....als er den PC abgeholt hat, stand besagte frau neber ihm.....dass mir nicht der Sabber runter gelaufen is war alles (ca 30- 35 jahre, Russin, GEILER körper, groß, stramme brüste =))

:fresse2:
 
na ja... schon asozial die PCs von zahlenden Kunden zu durchsuchen ;)
 
Indiskretion.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib rechts immer mit links höhö

wer seinen pc anderen gibt und sowas auf platte hat ist selber schuld :)
ist ja wie geld im auto was in die werkstatt gebracht wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh