[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

funny.jpg


:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stinger ist Luftabwehr, solange der Panzer also nicht fliegen kann kannst du da auch nicht drauf schiessen.

Grad im BF3-Thread entdeckt und ich fands echt lustig! :d
 
:lol:

Nicht schlecht, musste den Namen vom Threadersteller 2x lesen um mich zu überzeugen, dass das nicht Radi geschrieben hat :d
 
Na hoffentlich bekommt er da keine Ausreisegenehmigung.
 
Für den kleinen Lacher zwischendurch ist es gut :bigok:
 
Quote mein ich.
Also ich fand den Spruch zwar flach, aber ganz witzig ;)
 
Fand ich spontan auch ganz gut, aus dem Marktplatz:

Hi,

verkaufe hier ein neues iPad 2 16GB Wi-Fi.
Es ist nagelneu und noch eingeschweißt.
Rechnung lege ich bei Versand bei.

MP: 405 + Versand
SK: 425 + Versand

Abbholung gerne im Umkreis von Bonn. (53359)
Versand: Hermes oder DHL nach Wahl.

Interesse and Tausch:
- Beyerdynamic DT-990 Pro
- Zeitmaschine
- sexuelle Dienstleistungen (Frauen nur) ;)

:d
 
Da kennt sich jemand aus :fresse2:
 
Ich habe "sexuelle Gefälligkeiten" schon öfter als Verwendungszweck bei Überweisungen angegeben. Warum sollten die in der Buchhaltung keinen Spaß haben dürfen!? ;)
 
Ich habe "sexuelle Gefälligkeiten" schon öfter als Verwendungszweck bei Überweisungen angegeben. Warum sollten die in der Buchhaltung keinen Spaß haben dürfen!? ;)

:lol:
Was für Überweisungen waren das denn?
Bei den meisten Dingen ist der Verwendungszweck ja vorgegeben ;)
 
Ich hab das was im Kopf, wo es vielleicht hin ging :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh