[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Im alten Rom hatte ein Senator vorgeschlagen:
Man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen,
um sie besser erkennen zu können.
“Nein”, sagte ein weiser Senator, ”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im alten Rom hatte ein Senator vorgeschlagen:
Man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen,
um sie besser erkennen zu können.
“Nein”, sagte ein weiser Senator, ”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Nur Forenzitate in diesem Thread :wink:
 
Ich glaube das bezieht sich auf die Sitzpisser :d
Wenn die wüssten wieviele sie sind würde es einen Aufstand geben hahaha ...
 
Passt aber irgendwie nicht.
Was für ein Aufstand soll das denn werden? :d
 
Kommt jetzt auf das Wort "Aufstand" an.
Wenn damit Revolte gemeint ist, passt es nicht, weil die Sitzpisser einen ja nicht zum Sitzpissen verdonnern können.
Wenn damit nicht Revolte gemeint ist, bin ich raus.
Das wird mir dann eindeutig zu flach :fresse:
 
100 Punkte

und wooooo bitte war der zu flach :d
 
Zusammenhang: Es geht um unsere USK 18 Regeln und deren Nichteinhaltung. Der User möchte verdeutlichen, das Strafen nunmal weh tun :fresse2:

Bei uns im Haushalt gibt es die Regel, wer sich nicht hinsetzt beim Pinkeln wird für 4Wochen aus dem Bad entfernt, meine Toilette ist mittlerweile im Keller :hail:
 
Es hat sich heraus gestellt, das ein mitazubi der als topnachwuchskraft ausgezeichnet wurde, der totale vollidiot ist und kein plan von nichts hat.... Dreckiger arschkriecher.

Hab nun endlich die Auszeichnung als Topnachwuchskraft :d Das Arschkriechen hat sich ja doch ausgezahlt.

Hab eben unsere Topnachwuchskraft ausgezeichnet :fresse: Für einen sinnlosen "Preis" bzw. "Titel" hat der jetzt schon das dritte mal mein Auto gewaschen und poliert. :bigok:


Zu gut :d
 
Naja diese Kunstlehrerin wo ich heute raus geflogen bin ist eh ab Freitag weg, unser Direktor auch und noch ne Leherin die immer nur redet die hat mal ne ganze Stunden von Klauen erzählt und keiner aus der Klasse hat das Thema erwähnt, weil nem Musik Lehrer wurde der Rechner Abgezogen und dann hat sie erzählt ich könnte kotzen über die Welt und so Weiter ^^

So. Du liest das jetzt laut vor ohne dabei Luft zu holen.

Anscheinend fliegst du auch öfter beim Deutschunterricht raus?

:fresse2:
 
Und ich dachte, Hip Hop hätte auf die Generation Jahrgang 1998 einen besseren Einfluss. Aber nein "Naja diese Kunstlehrerin wo ich heute raus geflogen bin"

Das Schwabenland gehört reformiert!
 
Manche Boxershorts sehen aber aus wie Badehosen und da machts dann wirklich keinen Unterschied. Ging eher ums Prinzip, dass Frauen im Bikini mindestens genauso "nackt" sind.
 
ICH trage es nicht, gibt doch die ewig langen Boxershorts, die wie kurze Hosen aussehen. Ich hasse sowas. Es ging um die Allgemeinheit. Und überhaupt, wayne? ^^ Die Reaktionen fand ich lustig, dass 3 Leute zur selben Zeit, den selben Gedanken aussprechen. Mehr nicht.
 
Die Frage hab ich schonmal ner Frau gestellt und sie meinte, dass die Unterwäsche intimer ist. Der Badeanzug ist da was anderes, sie kommen sich weniger nackt vor.
 
Richtig. Alleine schon weil Unterwäsche u.U. auch mal durchsichtig oder so sein kann ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh