[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche koreanische gemeinde? :d
sieht halt - wie einer im thread sagte - aus wie drogendealer o.ä. :fresse: nicht persönlich nehmen^^
 
es war anfang 2009 ...
ich warte mit freunden auf den Zug nach Enschede...

und sahen, dass der "böse Zwillingsbruder" von nem guten Freund gesucht wird...



der sieht ihm aber ähnlicher aus :d
so ohne bart... :fresse:
 
Keule, das ist das Anschaffungs-Thread und nicht der Vielleicht-Kauf-Ichs-mir-morgen-oder-so-aber-mal-gucken-weiß-noch-nicht-genau-Thread. :wall:

Vorallem...wenn der Deal dann steht, dann kommt der Post erneut.

Hab mir div feine Sachen gekauft. Gefällt nicht nur mir, gefällt auch meinem Freund.

Und das dann im Anschaffungsthread, Keks-Thread, Was-freut-euch-Thread, 1 Thread im Fachforum, der Anschaffung gewidmet, Was-macht-Ihr-Thread und jedem anderen "Spam"thread den das Forum her gibt.

AHHRG!

:heuldoch:
:lol:

Edi:t meine heutige Anschaffung: eine türkische Pizza. Feines Teil! *XD* Na ja, jedem das selbe, hauptsache mir schmecks aber hats nich *GRRR*

So true, aber genial witzig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Will man mit den Beats "normale" Musik hören (ich nenn das mal so weil ich Hip Hop schon immer als Durchfallbeschleuniger angesehn hab)

...ausser man ist eben Fan von genannter Durchfallmusik, entsprechend zu dieser gekleidet, entsprechend zu dieser wackelnd und zuckend unterwegs wie ein Parkinsonkranker und entsprechend zu dieser insoweit hörgeschädigt, dass man die 3 HH-relevanten Tonstufen, die die Beats brilliant beherrschen, als das NonPlusUltra der gesamten Musikgeschichte ansieht. :shake:

Da hat jemand ein Problem mit
''Yo, Man !''
 
Da hat jemand ein Problem mit
''Yo, Man !''

Sehr viele von denen haben aber tatsächlich den IQ von ner gesunden Tomate und nicht mehr.
Bestes Beispiel war ja noch Silvester: Zwei Typen mit Kleidung die gut 2 Nummer zu groß ist, dicker Basecap und sehr aussagekräftiger Visage kommen in die Rock/Metalbar rein, in der ich sitze.
Die meissten schwarz gekleidet mit Band T-Shirts und einige mit Schwarzen Mänteln. Also was der Laden ist, ist schnell sicht und hörbar. Naja also die Typen mit nem IQ von 3 (ne Tote Ratte hat 10), sitzen 10 Minuten da, gucken dumm wie 100m Feldweg durch die Gegend und fangen dann an zu quatschen: "Ayyy, was is dasssn fürrrn kack laden hier, voll die Gruftieees" Der andere "Und die Mucke, voll gar nicht krass." dann "Ey DJ mach ma David Guettaaaaa".
 
was ein kleiner Satz doch so alles und jeden bewegen kann :wink:
 
Hatte auch gedacht es zu posten :bigok:
 
Dachte ich mir auch :lol:
 
Das muss hier verewigt werden:

Hab das dumpfe gefühl, dass ich nen 50€ schein das Klo runtergespühlt habe o_O

War duschen und hatte nen fuffi in ner Hosentasche vergessen.. habs beiseite gelegt.. und nachdem duschen mir an die Seite zwischen Boxershorts und Körper geklemmt, weil ich in der Küche noch was machen wollte.
Habs anscheinend am Körper vergessen und mich dann irgendwann ins Bett gelegt und musste dann aufs Klo.. o_O :stupid:
Ich find den hier nirgends o_O


kein plan o_O
hab aufm klo die shorts runtergezogen und mich auf die schüssel gesetzt..
Und bei Urin schau ich danach nicht in die Schüssel, was ich da vollbracht habe.


danke.

Hast du nen Fuffi für mich? :)

will gleich nicht zur Bank.. war jetzt mein Spritgeld :d

fahr lieber zur strafe mit dem rad...ist eh gesuender als im sitzen pinkeln.

hm.. soll ich dann meinen Bruder auf seinen Krücken zur Schule bringen? :d

im sitzen pinkeln ist sauberer..Direkt daneben ist das Regal für unsere Handtücher.. kommt nicht gut, wenn was daneben geht :fresse:

So wie der Fuffi?
Ach nee, der is' ja mitten rein und nun weg. :fresse:

SCNR.
 
da hat einer zuviel Geld :d
 
Im Sitzen pinkeln, ich bin empört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh