[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Das können Bikinis/Badeanzüge auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und schon wieder...ich pass nicht ins Klischee.....:fresse: Megafreak....

Ich finds scheissegal ob man jetzt in T-Shirt und Boxershort/Unterwäsche (solange es sich nicht um durchsichtige /zielorientierte Spitzen-Dinger handelt) gesehen wird, oder im Bikini. Gleich viel zu sehen.
Was zB bedeutet im Seminar 4er Zimmer neben drei Kumpels pennen ? Kein Problem.
 
nicht wundern, wenn jetzt gleich dein Postfach voll ist mit anfragen, weil hier alle auch mal mit dir in nem 4er zimmer pennen wollen :p
 


Ich dachte zuerst "die bieten nicht ernsthaft so viel Kohle nur weil die Karre mal dieser Matratze gehört hat", dann sah ich dass es eine Spendenaktion ist :bigok:

Trotzdem, ein Blowjob aber sollte im Preis drin sein.


Da musste vorher fragen ob die Katzenberger Halsschmerzen hat Sperma hilft bei Halsschmerzen | doraj.com // das flauschig frische blog ......da kann an einmal mit der Spende einen wohltätigen Zweck fördern und zum anderen ihrer Gesundheut noch auf den Sprung helfen ^^.

Na super.
Welcher Mann, der klar bei Verstand ist, würde ein Auto von einer Blondine kaufen, die mit den Schuhen auf dem Lack rumspringt?
Okay... der gleiche, der einen 90PS Automatik Saxo nehmen würde... :fresse:

Und dann wird man auch im TV gezeigt, dass man so bekloppt ist. Da kann man sich auch gleich für das Dschungel-Camp anmelden...



Nerd like :fresse:
 
An welcher Stelle muss man lachen?
 
Ich musste gerade herrlich schmunzeln bei folgendem Beitrag von sTOrM41 im "Eure Erkenntnisse Thread".
everything_went_better_than_expected.jpg

in Kombination mit seiner Signatur: Tausche neues Doppelbett (nur einmal benutzt) gegen Kinderwagen.


:fresse:
 
Sei doch nicht so, wir wissen doch alle, dass er meinte: "Ich musste schmunzel" :p
 
sagt mal..
hab vorhin nen Reh umgefahren..
Hat noch geatmet aber keine Anstalten gemacht.
Hab erstmal dafür gesorgt, dass das Tier nicht mehr lebt. [...]

wie hast du das Vieh umgebracht? mit dem Messer den Hals aufgeschnitten?
echt hart ich könnte das nicht

Ich trag immer nen kleineres Fahrtenmesser bei mir..
Also einmal glatt die Kehle durch, hab in meinem Leben noch nie so viel Blut gesehen.

Gibt wohl die nächsten Tage "Lehlücken süß-sauel" im Angebot. :fresse:
;)

:lol:
 
Aus dem Mac-Bereich:

Jemand Intresse an einem Automator-Anleitungen Sammelthread?

automator thread wär schon toll! ich such mir wenn ich was machen immer hier und da was zusammen, und jemanden, der wirklich ahnung hat kenn ich auch nich, wenn du das kannst matschgo wärs auf jeden fall ne super bereicherung!


Hätte ich auf jedenfall auch Interesse

Hat jemand Ahnung vom Automator? :d Allzu viel kann ich nämlich auch nicht und der Thread will ja gefüttert werden.

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh