[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er fällt wieder um :d


Das mit den "Jobs" ist aber auch eine gute Anspielung.


Kp hab mal geliked
biggrin.gif

Schön und jetzt wählst du am besten noch Adolf Hitler zum Reichskanzler, weil das ja auch alle gemacht haben.

siM•Luxx;18549657 schrieb:
das geht gar nicht er ist tot

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht um Hebebühnen :bigok:

Bei mir im Dorf hatte der BMW-Club etwa 500m weiter in der Straße ne Bühne, dann konnte ich auch noch auf der Stadtverwaltung ne Bühne über nen Arbeitskollegen meine Tante haben und die Bühne oben im Bild steht im Nachbardorf (ca. 7km) bei nen Freund aus der Schulzeit. Für mich ist das zumindest "normal" als Dorfkind. :fresse:

Naja, okay. Dafür haben wir fließendes Wasser und ich muss weder Cousine noch Schwester heiraten.

:lol:
 
Also ich musste den Satz von Deep bestimmt 4x lesen um ihn zu verstehen....verstanden hab ich ihn bis jetzt nicht :fresse:
 
man könnte es aber auch so verstehen, dass er über nen Arbeitskollegen auf ner Hebebühne seine Tante haben könnte... :fresse:
 
Bist du nicht auch mal Opel gefahren?
 
Du kannst deinen Opel nenne wie du willst.
Es ist und bleibt ein Opel.
:shot:
 
Atm fährt der doch gar net, oder hattest du nen Neuen?
 
Doch der Calibra fährt noch xD nur die Bremsen vorne sind futsch xD

Muss atm mim Vectra Vorlieb nehmen -.- bin gespannt wielange der Motor noch hält...

BTT
 
Ah, ich dachte der Calibra wäre hinüber... Aber ohne Bremsen wirds ihn dann sicher in Bälde komplett zerlegen.
 
bohr bei uns in der Straße wohnen anscheinend nur Russen, ich sehe nur Hondas, Nissan, Toyota etc. :fresse:
und hinterm Steuer immer so ganz typische Grimassen, uns erkennt man aus 10 km Entfernung
Honda Civic? 100 pro Russe! :fresse:
 
Aber Gizmos Kommentar war schon nicht von schlechten Eltern, zumal da ja auch durchaus ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt :fresse:
 
Ja, nennt sich Abwracken. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh