[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gaaanz rechts unten bei den Posts ist so nen "+" Symbol. In der Reihenfolge in der du sie anklickst werden sie auch gequotet. Also drauf achten, dass du es nicht kreuz- und quer machst sondern der Reihenfolge nach ;)
 
Geht darum dass einer der sich"ganz toll auskennt" mist verzapft, gleichzeitig in der sig. die MHZ seiner Bulldozer Kerne zusammenzählt und aufeinmal 40GHZ hat.


Und sowas von jemandem, der eine 40GHZ CPU hat :rolleyes: :haha: :rolleyes:

Da kannst Du mit deinen 23,2GHz nicht gegen anstinken, ne... :d
Ne im Ernst. Habe ihm eben schon eine PN geschrieben, weil die Signatur wie Fremdschämen in den Augen weh tut.

ok *fixed* macht so auch mehr her
GA-990FXA-UD7 FX8150@8x5000Mhz=40000Mhz @500 Watt 4x4GB=16GB G.Skill RipJaws-X PC3-17600U HD4890@1130Mhz

Viel besser, danke...

 
Einige seiten zuvor wurde ja der bericht gepostet, wo ein fahranfänger mti 240km/h in der 60er zone geblitzt wurde, angenommen die 60er beschränkung wäre halbwegs begründet gewesen wieviel ps muss dann dem sein wagen gehabt haben :eek:? doch locker ~400ps, anders kann man doch in der kurzen zeit garnicht auf 240 beschleunigen oder?

sry, thread verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Ich kenne 50er und 70er Zonen da komm ich selbst mit meiner Karre auf vmax (also, vermute ich, sowas probiere ich im leben nicht aus!)
 
59cc9abb-1ccf-44ad.jpg
 
Einige seiten zuvor wurde ja der bericht gepostet, wo ein fahranfänger mti 240km/h in der 60er zone geblitzt wurde, angenommen die 60er beschränkung wäre halbwegs begründet gewesen wieviel ps muss dann dem sein wagen gehabt haben :eek:? doch locker ~400ps, anders kann man doch in der kurzen zeit garnicht auf 240 beschleunigen oder?
Ohja. Das ergibt eine Menge Sinn. Oder auch nicht. Für dich: Umso schwächer der Motor, umso mehr Zeit hast du, um auf 240 zu beschleunigen :P
 
Einige seiten zuvor wurde ja der bericht gepostet, wo ein fahranfänger mti 240km/h in der 60er zone geblitzt wurde, angenommen die 60er beschränkung wäre halbwegs begründet gewesen wieviel ps muss dann dem sein wagen gehabt haben :eek:? doch locker ~400ps, anders kann man doch in der kurzen zeit garnicht auf 240 beschleunigen oder?

Hier ist der Zitate-Thread, ich hab das im Autothread gepostet ;)
Aber wird wohl schon ein Auto mit etwas mehr unter der Haube gewesen sein, sonst muss es schon ne ziemlich lange Gerade gewesen sein ;)
 
Der Letzte macht das Licht aus ...

Schade dass ich momentan noch keine fragen fuer Hardware habe, aber das kommt noch :) ich habe jedoch ein Problem mit dem Verbrauch von Strom. Deshalb stelle ich diese Frage: Wie kann man die Stromkosten entscheidend senken, also in grosser Menge?:drool:

Stecker ziehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sicherungen rausmachen.

 
Gerne. Jetzt habe ich son Teichfladen mit minimalem Saucenanteil und nen paar Salamis.



Jetzt ist sie auch noch fast kalt, nur wegen euch.

Wie isst du denn deine Pizza? :haha:

Ihr habt aber schon mal ne LAN besucht, oder wie? Das ist doch völlig normal so wie ich das esse, stellt euch nicht so an. :fresse2:

Achso, du macht gerade eine LAN.

Und, wie ist der Multiplayer vom HWLuxx so?

:haha:
 
Jemand von euch schonmal A380 geflogen? Spürt man da überhaupt noch Turbulenzen?

Kommt auf die Turbulenzen an?
Ich mein auch auf 'nem Flugzeugträger merkt man den Wellengang, wenn er entsprechend stark ist.

Klar spürt man da Turbolenzen... ;)

Turbooooooolenzen? :p


Muss ich da schmuzeln? :fresse:
Turbolenz. xD

Hab ich da Turbolensen gehört? :fresse:



*scnr*

:lol: sehr gut :d
 
Jungs, also ich muss meckern! Ihr habt falsch zitiert! Bevor je ein Mensch das gesehen hätte (Hätte ich nicht gerade mit Ringkeeper geskyped) stünde da niemals Turbo! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh