Chezzard
Semiprofi
Leute ich habe da was Episches, aber wie mache ich diese Quotes nacheinander?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und sowas von jemandem, der eine 40GHZ CPU hat
Da kannst Du mit deinen 23,2GHz nicht gegen anstinken, ne...
Ne im Ernst. Habe ihm eben schon eine PN geschrieben, weil die Signatur wie Fremdschämen in den Augen weh tut.
ok *fixed* macht so auch mehr her
GA-990FXA-UD7 FX8150@8x5000Mhz=40000Mhz @500 Watt 4x4GB=16GB G.Skill RipJaws-X PC3-17600U HD4890@1130Mhz
Ohja. Das ergibt eine Menge Sinn. Oder auch nicht. Für dich: Umso schwächer der Motor, umso mehr Zeit hast du, um auf 240 zu beschleunigen :PEinige seiten zuvor wurde ja der bericht gepostet, wo ein fahranfänger mti 240km/h in der 60er zone geblitzt wurde, angenommen die 60er beschränkung wäre halbwegs begründet gewesen wieviel ps muss dann dem sein wagen gehabt haben ? doch locker ~400ps, anders kann man doch in der kurzen zeit garnicht auf 240 beschleunigen oder?
siM•Luxx;18615466 schrieb:Leute es ist Sommeeeeeeeeerrrr!!!!!!!
Endlich in kurzen Hosen zocken!!!!!
Einige seiten zuvor wurde ja der bericht gepostet, wo ein fahranfänger mti 240km/h in der 60er zone geblitzt wurde, angenommen die 60er beschränkung wäre halbwegs begründet gewesen wieviel ps muss dann dem sein wagen gehabt haben ? doch locker ~400ps, anders kann man doch in der kurzen zeit garnicht auf 240 beschleunigen oder?
Schade dass ich momentan noch keine fragen fuer Hardware habe, aber das kommt noch ich habe jedoch ein Problem mit dem Verbrauch von Strom. Deshalb stelle ich diese Frage: Wie kann man die Stromkosten entscheidend senken, also in grosser Menge?
Stecker ziehen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Sicherungen rausmachen.
Ficken ?
Ermahnung?
Wie isst du denn deine Pizza?
Ihr habt aber schon mal ne LAN besucht, oder wie? Das ist doch völlig normal so wie ich das esse, stellt euch nicht so an.
Achso, du macht gerade eine LAN.
Und, wie ist der Multiplayer vom HWLuxx so?
Nicht lustig.
wenn man sich das ganze im Zusammenhang durchliest, isses scho lustig
krass bei dem einen schneit es, und bei uns schneit etwas die Sonne
siM•Luxx;18710782 schrieb:Kollege kommt nicht arghhh
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
dann streng dich mehr an
Jemand von euch schonmal A380 geflogen? Spürt man da überhaupt noch Turbulenzen?
Kommt auf die Turbulenzen an?
Ich mein auch auf 'nem Flugzeugträger merkt man den Wellengang, wenn er entsprechend stark ist.
Klar spürt man da Turbolenzen...
Turbooooooolenzen?
Schnacker!
Muss ich da schmuzeln?
Turbolenz. xD