Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4 Stunden mit nem' 2.8er Z4 für 30€ Sprit sind göttlich - besonderes wenn die richtige Frau daneben sitzt.
Muddi?
*Bild vom Werkzeug*
Meine Freundin hat mir Werkzeug gekauft
Also ich kaufe meiner Frau das Werkzeug.
meine freundin hat beruflich damit zu tun..also liegt es nahe, dass SIE mir Werkzeug kauft
Wenn man sich nicht so ganz sicher ist, wer jetzt noch in der Metapher ist und wer nicht ... dann ist das eine durchaus merkwürdige Konversation.
Wieder Super-Car-Bilder spammen, damit Karbe was zu meckern hat?
oder mecke was zu karben hat.
Meine 9m² Lebensraum
Anhang anzeigen 191881
Auch auf 9m² ... die Glotze kann niemals zu groß sein :P
.9m² und die Glotze ist einer davon
Und mit IHR erwartest du ein kind?
Jap, das ist sie. (nicht) gesucht - (aber) gefunden, könnte man sagen...
war kein unfall, wenn du darauf hinaus willst
Würde ich das jetzt meiner Mutter erzählen.. dann würde sie jetzt sagen, dass ich mir nen beispiel an jackbauer nehmen soll...
Sie meint ich könnte auchmal so langsam heiraten und kinder in die welt setzen...
Dein Einleitungssatz würd ich gern mal hören - "Aber Mama ! JackBauer ausm Forumdeluxx hat aber ... " ?!
Aber OK ich nutze adblock weil ich einfach kein bock habe das irgendwelche scheiss animationen ect. mir beim lesen aufn sack gehn.....
So und nun bist du beim frage antwort spiel dran ......
Komm mir vor wie im kindergarten....
Deine animierte Signatur geht mir beim Lesen auf den Sack.
Türkische Hochzeit mit Autokorso. Nur BMWs und ich stecke mit meinem Golf mitten drin
Was meinen die eigentlich, wer die sind? Fahren über jede rote Kreuzung, nur weil die hupen und Warnblinklicht an haben
Gönns denen doch einfach. In der Religion heiratet man nur 1x
die karre geht aber sicher wie sau!Is dat ne hässliche Karre
Oder beim TÜV
79 Weiber, die nich wissen, wie man es macht.. Na Halleluja
Ich darf mich hier auch kurz einklinken.
Größter Bullshit der hier geschrieben wurde. Das gibt allenfalls eine trügerische Sicherheit; fast genauso wie veraltete Virensignaturen (Updates). Dann lieber keinen Virenscanner und man weiß auf was man sich einläßt... (oder gleich Linux).
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx AppDu vögelst auch ohne Gummi, nur weil die Möglichkeit besteht, dass das Ding reist, oder?
Hallo Zusammen!
Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir eine spezielle Sportbrille bestellen, die es nur bei Intersport.at gibt. Leider versenden die nur nach Östereich.
Daher frage ich ob es hier jemand aus Östereich gibt, der für mich das Paket annehmen würde und es nach Deutschland weitersenden würde. Das Porto würde ich natürlich übernehmen.
Gruß Dominik
Kann mir da keiner helfen?
Servas, kann ich dir helfen?
...ich glaub' dir kein Wort.DIE RINGE SIND IN BIELEFELD ANGEKOMMEN