[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Bild vom Werkzeug*
Meine Freundin hat mir Werkzeug gekauft :)
:d

Also ich kaufe meiner Frau das Werkzeug.:p

meine freundin hat beruflich damit zu tun..also liegt es nahe, dass SIE mir Werkzeug kauft :d

Wenn man sich nicht so ganz sicher ist, wer jetzt noch in der Metapher ist und wer nicht ... dann ist das eine durchaus merkwürdige Konversation. :fresse:

:fresse2:
 
Ist doch ganz einfach: BlindxDeath redet von Werkzeug und bassmecke von "Werkzeug" ;).
 
ifyouknowwhatimean.xvjfq.png
 
Und mit IHR erwartest du ein kind?
Jap, das ist sie. (nicht) gesucht - (aber) gefunden, könnte man sagen... ;)
war kein unfall, wenn du darauf hinaus willst ;)
Würde ich das jetzt meiner Mutter erzählen.. dann würde sie jetzt sagen, dass ich mir nen beispiel an jackbauer nehmen soll...
Sie meint ich könnte auchmal so langsam heiraten und kinder in die welt setzen...
Dein Einleitungssatz würd ich gern mal hören - "Aber Mama ! JackBauer ausm Forumdeluxx hat aber ... " ?! :d

:d
 
Bist du das? :d

Dieser bergkamen ist auch zu witzig.
 
Is dat ne hässliche Karre :d
die karre geht aber sicher wie sau!
Motor ist ein K20 oder -24
falls zweitiges und falls der motor gänzlich gemacht ist hat er 300 sauger ps aus 2.4 liter hubraum
sperrdif und lounch control
und dies auf 1000 kg leergewicht!
Dem kommt sicher nicht viel nach!

Auf der 1/4 meile fährt der damit sicher ne 12er zeit!
 
Ich darf mich hier auch kurz einklinken.
smile.gif




Größter Bullshit der hier geschrieben wurde. Das gibt allenfalls eine trügerische Sicherheit; fast genauso wie veraltete Virensignaturen (Updates). Dann lieber keinen Virenscanner und man weiß auf was man sich einläßt... (oder gleich Linux
wink.gif
).


Du vögelst auch ohne Gummi, nur weil die Möglichkeit besteht, dass das Ding reist, oder?
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir eine spezielle Sportbrille bestellen, die es nur bei Intersport.at gibt. Leider versenden die nur nach Östereich.

Daher frage ich ob es hier jemand aus Östereich gibt, der für mich das Paket annehmen würde und es nach Deutschland weitersenden würde. Das Porto würde ich natürlich übernehmen.

Gruß Dominik

Kann mir da keiner helfen?

Servas, kann ich dir helfen?

:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh