[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man...

Er fragt, ob ihm ein Österreicher helfen kann. Niemand schreibt, also fragt er noch mal. Daraufhin kommt ein Österreicher und fragt, ob er helfen kann.... :fresse2:
Was ist daran nicht zu verstehen? :shot:
 
Und um was gehts hier? :rolleyes:
 
Darf man hier also nicht mal mehr Zitate kommentieren, ja?
 
Zitate kommentieren ist das eine, Zitate erklären das andere. Ausserdem ist es langsam gut genug.

Also btt!
 
Zitate kommentieren ist das eine, Zitate erklären das andere. Ausserdem ist es langsam gut genug.

Also btt!

Wieso sollte man denn nicht anderen die Möglichkeit geben auch drüber zu lachen? Ich versteh einfach nicht, wieso man wegen 2 Posts die leicht vom Topic im Off-Topic :-)rolleyes:) abweichen hier direkt so die Sense schwingen muss. Dadurch entsteht viel mehr unnützes Gelaber als wenn mans einfach stehen lässt.
 
gabs hier nichtmal nen user namens "sack reis"
weil irgendwie ist das hier so spannend wie wenn in china nen sack reis umfällt
was interessieren bilder von irgend nem gehäuse das angeblich zu irgend nem gerät gehört das noch nichtmal geteasert wurde

ok geht wahrscheinlich eh nur mir so, weil mir schon grundsätzlich egal ist wie das nächste gehypte und nutzlose smartphone genau ausschaut, die sehen doch eh alle gleich aus

@Lexel
Die Zeitform hast du bezüglich des User schon richtig gewählt, mehr muß man dazu auch nicht sagen.

Der Rest deines Posts läßt sich ganz einfach lösen.

Du kaufst dir eine Tageszeitung, willst dich eigentlich nur über die aktuellen Sportergebnisse informieren. Gehst du dann die Redaktion an, weil sie den Wirtschaftsteil dort eingebaut haben und der dich mal garnicht interessiert? Wohl eher nicht.

Oder anders, der Bänker wird ja wohl kaum die Redaktion von der Seite anmachen, weil der Sportteil überhauptnicht interessant ist.

Warum macht er das nicht? Ganz einfach, die Themen, die ihn nicht interessieren, diese läßt er einfach außenvor und konzentriert sich auf diese Themen, die ihn interssieren.

Wenn du das auch mal ausprobierst, dann wirst du ganz schnell feststellen, dass du plötzlich keine (zB) iPhoneNews lesen mußt. Ich weiß, klingt unrealistisch, ich lege dafür aber meine Hand ins Feuer, dass das auch bei dir klappt, versprochen.

ein Moderator mit Stil
 
Diablo 3 läuft ja momentan noch nicht so richtig rund, aber das ist die Härte :d

ich habe aber d3 2x gekauft. für mich und frau. heute hochzeitstag und wollte mit frau coop anzocken ! null echt zum heulen.
ich bin reingekommen, aber frau keine chance. macht so kein spass. blizzard sollte doch soviel erfahrungen jetzt haben. kohle haben sie genug. sollte also auch was gehen.
 
geil, was für ne Ehe :rofl:
 
Bin ich nen Spielverderber wenn ich sage, dass das eh nen Fake ist? :fresse:
 
Glaube ich noch nicht :p
 
würd auch nich behaupten, dass des nen Fake ist. Soll durchaus solche Leute geben, die Ihren Hochzeitstag mitm Zocken "feiern" Vielleicht ham se sich ja online bei Diablo I oder so kennengelernt, bei II geheiratet... :fresse:
 
:rofl:

---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 21:10 ----------

Weiter gehts:

Jetzt schlägt es dem fass dem boden aus.
bin bei meiner frau auf US server ausgewichen und wollte D3 von dort aus starten, da haben sie den Account GESPERRT ! WEGEN VERDÄCHTIGER AKTIVITÄT !!!!!! :fire: :fire:
Blizzard das war das LETZTE GAME von EUCH !

Das ist ZUVIEL !!! SO NICHT !

:fire: Hochzeitstag im Arsch !!! :fire: :grrr:

morgen bekommt blizzard von mir :mail:
 
herrlich -.-

Hochzeitstag im Popo, weil se kein Diablo spielen können... nej...^^
 
Passt besser auf! Über Zitate darf hier nicht geredet werden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh