huppala
Enthusiast
Auch wenn ich es nicht mehr hören kann, aber der ist gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BielefeldverschwörungWeder das von joshude noch von Daniel N hab ich verstanden
Weder das von joshude noch von Daniel N hab ich verstanden
Zitate meine Herren, Zitate!
Zitate kommentieren ist das eine, Zitate erklären das andere. Ausserdem ist es langsam gut genug.
Also btt!
gabs hier nichtmal nen user namens "sack reis"
weil irgendwie ist das hier so spannend wie wenn in china nen sack reis umfällt
was interessieren bilder von irgend nem gehäuse das angeblich zu irgend nem gerät gehört das noch nichtmal geteasert wurde
ok geht wahrscheinlich eh nur mir so, weil mir schon grundsätzlich egal ist wie das nächste gehypte und nutzlose smartphone genau ausschaut, die sehen doch eh alle gleich aus
@Lexel
Die Zeitform hast du bezüglich des User schon richtig gewählt, mehr muß man dazu auch nicht sagen.
Der Rest deines Posts läßt sich ganz einfach lösen.
Du kaufst dir eine Tageszeitung, willst dich eigentlich nur über die aktuellen Sportergebnisse informieren. Gehst du dann die Redaktion an, weil sie den Wirtschaftsteil dort eingebaut haben und der dich mal garnicht interessiert? Wohl eher nicht.
Oder anders, der Bänker wird ja wohl kaum die Redaktion von der Seite anmachen, weil der Sportteil überhauptnicht interessant ist.
Warum macht er das nicht? Ganz einfach, die Themen, die ihn nicht interessieren, diese läßt er einfach außenvor und konzentriert sich auf diese Themen, die ihn interssieren.
Wenn du das auch mal ausprobierst, dann wirst du ganz schnell feststellen, dass du plötzlich keine (zB) iPhoneNews lesen mußt. Ich weiß, klingt unrealistisch, ich lege dafür aber meine Hand ins Feuer, dass das auch bei dir klappt, versprochen.
ich habe aber d3 2x gekauft. für mich und frau. heute hochzeitstag und wollte mit frau coop anzocken ! null echt zum heulen.
ich bin reingekommen, aber frau keine chance. macht so kein spass. blizzard sollte doch soviel erfahrungen jetzt haben. kohle haben sie genug. sollte also auch was gehen.
Jetzt schlägt es dem fass dem boden aus.
bin bei meiner frau auf US server ausgewichen und wollte D3 von dort aus starten, da haben sie den Account GESPERRT ! WEGEN VERDÄCHTIGER AKTIVITÄT !!!!!!
Blizzard das war das LETZTE GAME von EUCH !
Das ist ZUVIEL !!! SO NICHT !
Hochzeitstag im Arsch !!!
morgen bekommt blizzard von mir
Weiter gehts:
Wär ich verheiratet und hätte Hochzeitstag, dann wüsste ich was im Popo ist