[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur dumm, dass man nicht einfach Kerne mal Takt nehmen darf, um die Leistung einer CPU zu bestimmen. FAIL

nur dumm, dass man nicht einfach Kerne mal Takt nehmen darf, um die Leistung einer CPU zu bestimmen. FAIL

ca8j4zpl9e62d7gfb.png

Ich habe mich mal wieder gezofft mit meiner Freundin. Sie liegt im Krankenhaus jetzt und wie soll ich mich verhalten? Ich will morgen hinfahren, wie lange sollte ich bleiben? Über den Jahreswechsel auch? Ich habe gar keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll :(

Soll das ein schlechter Witz sein oder was?
Du hast deine Freundin krankenhausreif geschlagen?
Das ist höchst asozial und darf niemals vorkommen. Schon einmal ist nicht akzeptabel!
Halt mal lieber Abstand und mach eine Therapie, damit so was nicht mehr passiert.
Dann kannst du, wenn Sie es denn möchte wieder zu ihr.
Sag ihr du machst eine Therapie und möchtest dass so was nie wieder vorkommt.
Und geh deine Probleme bitte an und spielt das nicht so runter.
Entschuldigung sagen ist soviel wert wie du in der Lage bist durch Taten dafür zu tun ;)

Viel Erfolg :)

Sie hat Rota- oder Novoviren oder so etwas in der Art ;)

:d

tree @ his best

Hallo,

ich habe mich eben auf meinfoto.de umgeschaut und finde das es dort wirklich gute Angebote gibt. Ich würde gerne dort ein Foto auf Leinwand drucken lassen, bin mir aber nicht sicher was mit meinen Bilder geschieht.
Auf anderen Seiten z.B der von DM Markt habe ich gelesen das meine Bilder dort nach drei Wochen gelöscht werden, auf meinfoto.de habe ich leider nichts in der Hinsicht finden können.

Kennt sich jemand aus und weiß was die mit meinen Bildern machen? bzw. kann mir sagen wo ich auf der Seite diese Informationen finde?

Grüße

Warum fragst du hier und schreibst denen nicht ne Mail und fragst du Genie?

Aha, und wieso willst du wissen was ein Döner bei mir kostet?

Vogel...

ich musste schmunzel

Genau, die Hersteller wollen ja auch verdienen, die könnten einen universal Fullcover rausbringen nur wären sie direkt Pleite oder würden keine Kohle mehr reinkriegen da niemand ihre Produkte mehr braucht. Bis auf Bundy, der wechselt seine Kühler öfter als ich meine Unterwäsche, und ich bin ein gepflegter Mensch :)

Grade gelesen und viel zu krass abgespackt :d

Habe es gerade geladen und Photoshop CS2 läuft noch einwandfrei unter Windows8
Da ich nichts mit professioneller (und auch mit privater) Bildbearbeitung am Hut habe ist das ein nice to have...

Muss ich nicht verstehen :-[

Nein :o Es geht einfach um den zweiten Satz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh