[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich wollte nur, dass man nicht über so einen Kommentar lacht, sondern ihn stattdessen befolgt ;)

Witz komm raus, du bist umzingelt... -.-

Zitier mal vernünftig ;)

Ich übrigens auch nicht :-[

Die HD7970 wäre in allen Belangen besser gewesen... :/

Ich hab dir gesagt, dass ich mir kein AMD antue ! :hwluxx:

Aber mit nem Phenom II x4 rumeiern :rofl:

Edit: seh grad, du hast nen 3570K?

Ui weh. :(

o_O Ich hab n' i5 3570k :hmm:
Siehe Sysprofile btw :rolleyes:

Ich hatte noch den X4 im
Kopf :fresse:

Und wieso ui weh ? o.o

der aktuelle Radi war mal wieder echt gut, leider schon wieder zu.

Zitat von Radi6404

Empfiehlt mir bitte Mäuse ohne Licht, wenn es sowas gibt Wenn manso eien optische Maus ausverseen hochhebt und Licht davon in die Augen kommt ist es sehr schädlich und schädigt die Augen. Lasermäse haben kein icht, oder?

... die Kommentare dazwischen spare ich mal, kann sich eh jeder denken ...

Zitat von Radi6404

nicht ihc bin hier der dumme, sondern ihr. Wollt ihr mir behaupten, wenn ihr direkt das helle Licht der Logitech M10 in Richtung der Augen haltet, es icht ordentlich weh tut. Das licht ist nicht so extrem stark, aber sehr konzentriert, es ist um ein vielfaches stärker wie von den alten Logitech Mäusen, die schwarzen mit ratterndem Mausrad. Es kann vielleicht nicht zur Erblindung führen, aber eventuell zu einer kruzen beeinträchtigung des Sehvermögens, da ich sowieso nicht so gut sehen zählt jedes bischen, dass ich nicht verlieren möchte. Deswegen steht auch auf den Anweißungen, man sollte nie in eine optische maus schauen, da Erblindungsgefahr besteht.

ich mache Rechtschreib- Fehler, da ich schnell tippe und so Tippfehler entstehen. ich bin nicht derjenige. der einen 13 Zoll Full HD Monitor von 2 Metern lesen kann, wenn ihr dass könnt, herzlichen Glückwunsch, ich kann es nicht.

Auch kann ich kein Videotext von 10 Metern Entfernung lesen, was ihr könnt.

.... jetzt wird's episch - hier kommt die Begründung für die Suche nach der Maus ohne Licht ...

Zitat von Radi6404

ich wollte nur och sagen, dass mir mein Chef ausfersehen mit der Maus in die Augen geleuchtet hat, ich saß links von Ihm als wir uns was zusammen ansahen und er hat die maus hochgehoben und nach links gedreht, weil sie auf dem Blatt papier eine schlechte Reaktion zeigte. Dadurch wurde ich geblendet und hatte eine gewisse Zeit leichte Augenschmerzen. Wenn mein Chef sich jetzt meine Arbeit ansieht halte ich immer meine hand rechts zur Seite, damit ich nicht geblendet werde, denn wenn man auc dieses "schwache" Licht ins Auge bekommt, kann es sehr schädlich sein und zu verminderter Sehkraft führen.

so ne gute Ausrede ist mir noch nie eingefallen, wenn ich blau machen wollte :hail:

der aktuelle Radi war mal wieder echt gut, leider schon wieder zu.

... die Kommentare dazwischen spare ich mal, kann sich eh jeder denken ...

.... jetzt wird's episch - hier kommt die Begründung für die Suche nach der Maus ohne Licht ...

so ne gute Ausrede ist mir noch nie eingefallen, wenn ich blau machen wollte :hail:

Der Typ trollt doch. Jedes größere Forum hat davon einen, der hier hat sich halt hardwareluxx ausgesucht :d

Wäre auch nur logisch bei dem bullish den er schreibt :fresse2:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Wieso, ist doch lustig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh