huppala
Enthusiast
Ich finde es mittlerweile traurig. Das die Mods die Thread nur schließen statt sie die Typen verbannen, verstehe ich nicht.
Und nu
Und nu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und außerdem, jeder hat ein Recht auf Diskriminierung - wäre doch unfair den anderen gegenüber, oder?
Ungeschriebenes Gesetz
Über Umwege fließt das Geld doch eh wieder zu diesen Leuten zurück da in fast allen Fällen Vetternwirtschaft zwischen den in einer Stiftung aktiven Personen betrieben wird. Den Schülern stellt man natürlich keine offene Software zur Verfügung sondern die proprietäre der Kollegen aus der Stiftung.. so subventioniert man quasi die eigene Kundschaft von morgen. Im Grunde wie Drogendealer die ihre zukünftige Kundschaft durch gratis Proben anfixen.
Und wenn sich ein Licht auftut und dem Zuckerberg vor deinen Augen Flügel wachsen und er übers Wasser läuft, Aids heilt, alle Kriege und Elend dieser Welt beendet und dann gen Wolken segelt, wirst du noch was dran zu maulen haben!
Man muss nur relativieren was du da gerade geschrieben hast.
Licht auftut = Atombombe
Flügel wachsen = Raumgleiter
Aids heilen, Kriege und Elend dieser Welt beenden = Welt vernichten
Gen Himmel segeln = Zu seinen elitären Freunden auf die Raumstation bzw. alernativ Planeten flüchten..
scnr
Chapeau Mr. Wifi
paar Presents zum Geburtstag..
Sag an!
iGeld, iSocken, iSchokolade...
du bist heute wieder lieb zu mir Hagen
achja und sagsch nät
meine Osram Nightbreaker Plus für den Übergang werden nun durch Osram AllSeason getauscht
@bxd: was können die besser als die Nightbreaker?
Können mehr Gelb.
meine alten 0815 Halogen Brenner sind durch, hab mir für den Übergang bei so nem Teilemarkt Nightbreakers gekauft, aber wollte die Allseasons weil die gelber sind.
Heimweh ?
Unter fließend heißen Wasser sollte das gröbste weggehen, danach mit einen Föhn trocken blasen, falls kein Föhn zur Hand, Frau fragen ^^
War doch klar, dass der heut im Geschenkesack hengt Wie ich schonmal erwähnt habe würde ich gerne den PC einen Freund schenken, denn der PC von ihm läuft jetzt nichtmehr. Der hat einen AMD Single-Core drin (keine Ahnung welcher Name) und dieser schafft nichtmal Minecraft, der hängt immer Bitte, will ihm neh Freude machen.
Baaah. Dieses Gebettele hier immer
Ich werde natürlich auch alle potenziellen Gewinne an Leprakranke spenden und noch einen goldenen Keks drauflegen.
Außerdem haben meine Beschenkten mindestens einen Prozessorkern und/oder ein Bein weniger als alle anderen hier
Naja, trotzdem frohe Vorweihnachten an alle, die ihre Würde auch bei einem Gewinnspiel bewahren und zugeben können, dass sie die Gewinne einfach selber gerne hätten
OMG... Das ist mir peinlich
Es war ein so einfacher Fehler. Das HDMI Kabal vom Dekstop war war am HDMI Eingang des Motherboards angeschlossen...
Das haben wir gerade umgestöpselt, und alles funktioniert wieder
Trotzdem vielen, vielen, vielen Dank
Viele Grüße und nochmal vielen Dank
Ok vielen Dank.. aber warum hat ein i3 2x 3,3 Ghz mehr leistung als ein Phenom 4x3,0 Ghz ? ich dachte immer je mehr kerne desto besser??
Finde ich jetzt nicht so witzig. Er hat offenbar nicht soviel Ahnung von der Materie.