[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Ich finde es mittlerweile traurig. Das die Mods die Thread nur schließen statt sie die Typen verbannen, verstehe ich nicht.

Und nu :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Umwege fließt das Geld doch eh wieder zu diesen Leuten zurück da in fast allen Fällen Vetternwirtschaft zwischen den in einer Stiftung aktiven Personen betrieben wird. Den Schülern stellt man natürlich keine offene Software zur Verfügung sondern die proprietäre der Kollegen aus der Stiftung.. so subventioniert man quasi die eigene Kundschaft von morgen. Im Grunde wie Drogendealer die ihre zukünftige Kundschaft durch gratis Proben anfixen.

Und wenn sich ein Licht auftut und dem Zuckerberg vor deinen Augen Flügel wachsen und er übers Wasser läuft, Aids heilt, alle Kriege und Elend dieser Welt beendet und dann gen Wolken segelt, wirst du noch was dran zu maulen haben!:wall:

Man muss nur relativieren was du da gerade geschrieben hast.

Licht auftut = Atombombe
Flügel wachsen = Raumgleiter

Aids heilen, Kriege und Elend dieser Welt beenden = Welt vernichten
Gen Himmel segeln = Zu seinen elitären Freunden auf die Raumstation bzw. alernativ Planeten flüchten..

scnr :fresse:

:lol:

meine Osram Nightbreaker Plus für den Übergang werden nun durch Osram AllSeason getauscht :)

@bxd: was können die besser als die Nightbreaker?

Können mehr Gelb.

meine alten 0815 Halogen Brenner sind durch, hab mir für den Übergang bei so nem Teilemarkt Nightbreakers gekauft, aber wollte die Allseasons weil die gelber sind.

:d

Aus dem Adventskalender-Thread :)

Für die leute die es nocht nicht mitbekommen haben, heute wird ein 1500 € PC verlost

War doch klar, dass der heut im Geschenkesack hengt :) Wie ich schonmal erwähnt habe würde ich gerne den PC einen Freund schenken, denn der PC von ihm läuft jetzt nichtmehr. Der hat einen AMD Single-Core drin (keine Ahnung welcher Name) und dieser schafft nichtmal Minecraft, der hängt immer :d Bitte, will ihm neh Freude machen.

Faith in humanity restored :)

Das kommt noch dazu:
Baaah. Dieses Gebettele hier immer :kotz:
Ich werde natürlich auch alle potenziellen Gewinne an Leprakranke spenden und noch einen goldenen Keks drauflegen.
Außerdem haben meine Beschenkten mindestens einen Prozessorkern und/oder ein Bein weniger als alle anderen hier :wall:

Naja, trotzdem frohe Vorweihnachten an alle, die ihre Würde auch bei einem Gewinnspiel bewahren und zugeben können, dass sie die Gewinne einfach selber gerne hätten :bigok: :xmas:

:lol:

Problem: Battlefield 3 läuft - trotz ausreichender Grafikkarte - mit maximal 25 FPS.
Zig Beiträge mit möglichen Problemlösungen, dann das:

OMG... Das ist mir peinlich :heul:

Es war ein so einfacher Fehler. Das HDMI Kabal vom Dekstop war war am HDMI Eingang des Motherboards angeschlossen...
Das haben wir gerade umgestöpselt, und alles funktioniert wieder :)
Trotzdem vielen, vielen, vielen Dank :banana:
Viele Grüße und nochmal vielen Dank

Boah das tut schon weh!

"Ohh mein Gott es läuft alles so beschissen, die FPS sind im Keller bitte helft mir woran kann es liegen?"

Puhh hart an der Grenze!

hä das bild war aber gestern mittag noch nicht da. dachte nämlich auch das wäre ne sie. was ein horst

Kommt schon. Mit HT sieht der i3 auch wie ein Quad aus :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh