[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag' mal... bist du besoffen?




:fresse:

Wie kommst du drauf, dass jemand als Synonym für "SalzCracker" das Wort "Brotkante" verwendet. :lol:
 
Ich hab beim 2ten mal mein Interpretationsgedächtniss eingestellt und Brotkannte ist ja Knackig ---> So wie nen Cracker^^

Außerdem war ich der einzigste der es Witzig fand (glaub ich ^^)
 
verpeilt - aber genial, hab 1 bis 2 Sekunden daraus gelesen und gar nicht gerafft das Er natürlich auch ne halbe Sekunde meint :stupid:
 
Versteh ich jetzt auch überhaupt nicht.
Wenn ich nicht total neben der Spur bin hab ich doch nur erklärt, wieso ich das geschrieben habe. Es bezog sich eben rein gar nicht auf SalzCracker sondern auf den Autor des Posts... das wollte ich doch nur erklären?
Oder bin ich so verpeilt, dass ich den Post nicht abgeschickt habe?

Und wenn du noch mehr gelöscht hast, dann verstehe ich nicht, wieso meinen Post gleich mit. :confused:

Gern auch per PN

€: Okay, du bezogst dich auf Radi, aber dennoch stand da doch eben noch nen Post von mir? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bezog ich mich auf Radi und nein, spam hat hier drinne nichts verloren. Diskussionen über irgendwelche Aktionen von Radi oder sonstigen haben hier nichts verloren. Das könnt ihr doch auch per PN oder ICQ klären Jungs.

In diesen Thread gehören Zitate, und Reaktionen darauf, aber ansonsten nichts.

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema, danke. Auch keine Diskussion starten.
 
aaaaalt *gähn*
 
Aus dem GTX 470 Thread, wo es mal wieder um die Lautstärke der Karten ging:

Man... Entweder bin ich zu feinsinnig oder aber meine Karte ist lauter als andere.
Mehr als 60% ertrage ich keine 4 Minuten..

jup, mit Originallüfter auf jeden Fall. Hatte, als ich den noch montiert hatte, mal Spaßeshalber auf 100% gestellt, mein Sohn(2Jahre) sagte daraufhin Staubsauger....bin fast vom Stuhl gefallen...aber Recht hatte er :d

Tja... Meine Tochter (2) sagte nur beim furmark .. "aua" und lief aus meinem Zimmer

:lol:
 
zwar nicht ganz so der hammer aber ich hab trotzdem kurz geschmunzelt ;)

Ich will eine gescheite Matzratze bis 200€... auf was muss ich achten? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

Also eine Matratze zum drauf liegen^^ mit 140x200

wegen dem edit ;)
 
der post darunter fehlt noch: etwa 45 minuten später läuft die moderatorengeduld auch schon über :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh