[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Eingang lässt sich in ein paar Nachtstunden locker schaffen und das Auto ist auch innerhalb von 30min aufn Trailer. ;)

dir is klar was bunker bedeutet? da einfach ma nen neuen eingang machen is nich :fresse:

wie bekommt man das Schiff in eine Flasche ? :fresse:

Na, so wie die Katze.


Mit Winterbereifung :)
Und die 90 PS schaffen mindestens 190 km/h.. vllt sogar mehr, wenn man mal frei durchfahren könnte.

Ab'm 4. Gang ist der Zuch dahin.. aber das lässt sich verkraften. :)

Schön aus dem Kontext gerissen, aber genau so stand es eben im Fred. Ka obs witzig ist, ich musste schmunzeln. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mir ne M4 und ich kanns jetzt schon :d
Kommt halt drauf an was man nachher macht.
Und leisten naja eher Finanzieren :fresse:
Bald darf ich das erste mal ein Auto fahren was weniger als 500km auf der Uhr hat ^^ juhu

Meint ihr es wäre unhöflich wenn ich meinem Pap den Calibra zurück gebe ich meine ich wollte den Wagen nicht und jetzt muss ich Versicherung selber bezahlen UND an meinen Wochenenden in der Firma arbeiten -.-
Ich wette ich habe in den letzen 3 Jahren mehr gearbeitet als der "könig der Arbeitslosen" in seinem gesamten Leben :motz:


Also ich denke man kann den nicht wirklich mit Opel Speedster und Elise vergleichen (hmm ein Opel der auch nicht so schlimm wäre) sind Welten da zwischen.
Die beiden sind ja wirklich absolut Ausstattungsbereinigte Spaßmobile und so Targa/Roadstar mäßig der "Celica" bzw. Subaru eher Sportcoupes wobei sie sich das Sport erstmal verdienen müssen.
Glaube nicht trotzdem geringen Gewicht das die von 0-100 in 5,9sek. schaffen mit dem 200ps Triebwerk.
Man darf gespannt sein.

Blöd das der Speedster Verkaufsmäßig ein Flop war (wahrscheinlich auch nur weil Opel draufstand und der Wagen recht speziell ist, wer sich für das Geld sowas kauft kauft halt eher nicht Opel denk ich mal) find ich den Karren echt interessant, V-Power styl alles raus was nicht zum Fahren taugt ^^
Der Opel GT ist kein würdiger nachfolger wirkt so bullig,zu groß, zu schwer und hat nichts mehr bis auf das abnehmbare Dach mit dem Speedstar gemeinsam.

Nicht tragende Karosserie heißt doch es gibt einen Tragenden Rahmen ergo brauch man sich nicht direkt einpissen wenn Tür,Kotflügel etc Durchrosten oder?

Edit: ^^ puh das war knapp 6 sek :d

Geh lieber noch ein bisschen zur Schule. Dein Deutsch braucht noch ein Weilchen...

:fresse:
 
Ich bin heute den Mini E gefahren und ich hätte den Wagen gern als Alltagsauto - für die Stadt ist der echt super. :) An der Ampel kommt man immer schnell weg, zudem ist er leise und es gibt keine lästigen Sprtitkosten mehr. Was auch cool ist, dass ich während der ganzen Fahrt (ca. 30 km Stadtverkehr) die Bremse nur genutzt habe, wenn ich stand. Das sonstige Bremsen geschah nur durch Gaswegnahme. Macht echt Spaß die kleine Kiste. :)

Ich bin nun auf jeden Fall elektrifiziert :fresse:


Pff ... E-Mini ...




:lol:
 
Hallo,

ich soll für einen bekannten einen Gamingrechner für 500€ zusammenstellen.. Ich dachte da an folgende Dinge:


2500k, 450W NT 80+, Ati 6850, Asrock Board, 8GB Corsair Ram, Case..

Festplatte und LW will er aus dem alten übernehmen oO IDE :banana: :wall:

Habe ihm davon abgeraten, aber bekomme es sowieso nicht im Buged unter.. Hat vielleicht einer von euch noch ne Idee, das ganze bisschen besser zu konfigurieren?

da er offenbar 0 ahnung hat brauchst du ihm keinen 2500k zu kaufen, der normale oder gleich den 2400 holen und geld sparen. den leistungsunterschied wird er nicht bemerken. dann sollte es auch locker für ne neue festplatte reichen.

wobei ein x6 oder fx system besser wäre wenn er neue spiele bevorzugt(bf3 zb), da die mehrkernunterstützung da deutlich mehr leistung bringt.

Schon mal über die aktuellen Preise gestaunt ?!

nicht nachdem ich meinen vor nem monat bestellt habe :d

ps:
2400 ~160
board~44
8gb speicher ~30€
Powercolor 6950 1GB ~191€
450W netzteil ~50€

ich habe mich jetzt an mindfactory orientiert.
macht ~430€ also wenn 70€ nicht für ein einfaches case und ne 500gb platte reichen, dann fresse ich nen besen. und ich habe auch ne deutlich stärkere grafikkarte genommen


ich musste schmunzel
 
Bertel Bertel, dass war aber zu 99% Absicht :p

€:
Habs jetzt auch im Thread gefunden, bin aber immer noch der Meinung das es Absicht war :fresse:

Wass ich aber noch besser fand war dass hier:

Das einer aus meiner klasse meine Brille gesdhrlrottet hat

Sent from my Optimus 2X



Für den kleinen Schmunzeler zwischendurch ganz geeignet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas älter.

Der User sucht ein neues Mauspad aus Hartplastik.
moin moin,

ich bräuchte mal ein gutes Hartplastik Pad.
Sollte etwa 450x350mm groß sein (paar mm mehr oder weniger sind egal).

Es gibt ja auch Pads aus Glas...
Hat jemand schon Erfahrungen mit Milchglas gemacht?
Also vom Glaser zurechtschneiden lassen bzw. Glas-Reste?


Als Maus benutze ich eine Logitech G700 :)

Es dauert nicht lange und ein User versucht ihn von einem Stoffpad zu überzeugen.
[...]
Hätte nicht gedacht, das ich mich jemals mit einem Stoffpad anfreunden könnte, aber nun komme ich damit wunderbar zurecht.

Und ich hab sogar eins auf Reserve da ich mir damals aus Amerika gleich zwei Stück einfliegen habe lassen.

Nett gemeinter Rat, aber die Reaktion des Users lässt jedoch darauf schließen, dass er vermutlich generell schlechte Erfahrungen mit diesem Material hat:
[...]
@Sickbo
Stoff kommt mir nicht mehr in die Tüte, hatte ich lang genug um komm einfach nicht zurecht damit.
Ich will dem User nichts unterstellen, aber so schnell kann man eine Aussage völlig anders interpretieren.
:coolblue:*1 :lol::lol:






*1 für unsere jüngeren Forummitglieder

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh