[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich wie Samsung den Iris Scanner bewerben will. Ich sehe irgendwie so gut wie keinen Vorteil gegenüber Fingerabdruck.

Soll bei den Lumia 950 (XL) ganz gut funktionieren. Fingerscanner würde ich aber bevorzugen. Denke Samsung wird den aber nicht streichen, wird dann eher beides (zur Auswahl) geben.

Mir würds aber nciht gefallen, wenn es kein non-edge gäbe. Auch dass nur die gleiche Kamera (dann aber mit OIS) reinkommen soll.

Die Kamera im S6 hat mir insgesamt besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Samsung sieht einfach bei den Verkaufszahlen, dass das Edge viel besser ankommt. Auch hat man ein Gerät auf dem Markt was sofort auffällt und wo der Kunde sofort merkt, dass es ein "Galaxy" ist.

Bei meinem reagiert der Touch manchmal nicht, dann ist egal was ich drücke auf dem Display alles tot

Yay mein S7 geht seit 3 Stunde nicht mehr an, einfach geil -._
Um es genauer zu sagen es hängt im Bootloop oder die LED leuchtet blau.

Hab es jetzt auch endlich geschafft den Reparaturauftrag einzureichen.

Jemand ne Idee wie ich die Scheiße wieder zum laufen bekomme?

Jemand einen Ahnung wie ich eine alte Mikro Sim mit großem Chip in den Schlitten vom S7 rein bringen soll.
Der Chip ist größer als die Aufnahme dafür.
Wenn ich den schneiden will muss ich zwangsläufig ein Teil des CHips abschneiden.

Hab hier als Zweitnummer ne alte Vodafone Karte, bei der der Chip, oder besser gesagt die Kontakte größer waren. Zurechtgeschnitte, läuft ohne Probleme.
Falls es nicht klappen sollte..ne neue hättest dann eh beantragen müssen, dacht ich mir.

Am besten eine neue holen. Auch wenn man es zuschneidet, sind die alten immer noch minimal dicker als die neuen.

Funktioniert in 95% der Fälle vermutlich problemlos. Ich hab es allerdings mal in einem Moto G geschafft eine zugeschnittene Sim-Karte so einzubauen, dass sie nicht mehr raus ging... Ende vom Lied Gerät als Defekt bei eBay verkauft.

More Galaxy Note7 shots surface – USB Type-C port and colors confirmed - GSMArena.com news

Auch wenn ich zu Hause nen Qi-Lader nutze und das Kabel fast gar nicht mehr benutze, ist USB-C endlich mit an Board!

Auch schön, dass das Netzteil stärker wird. Neben den üblichen 10 Watt, den (bei Samsung Highend) üblichen 15 Watt, kann es dann auch 25 Watt liefern.

Achja (Secrity Patch Level 1. Juli):

screenshot_20160720-1pmpyx.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand beim Galaxy S7 auch das Problem, dass die Status-LED immer in zwei Farben gleichzeitig leuchtet?
Bei Whatsapp habe ich Lila eingestellt. Da ist aber auch ein Teil blaue Farbe bei.
Bei Threema habe ich gelb eingestellt, da leuchtet auch ein bisschen orange mit.

Das kann doch eigentlich nicht normal sein, oder?

Wenn der Akku alle ist und es rot blinkt, blinkt es nur rot. Scheint also, als ob bei mir nur bei Apps dann halt die zweifarbig leuchtende LED auftritt.
Naja, ich werds schon verkraften.

Vielleicht kann die LED einfach gemischte Farben nicht sonderlich gut darstellen? Habe (auch schon beim S6) nur rot, blau und grün benutzt.
Beim Nexus 4 damals konnte man z.B. schon ein Lila erkennen, aber man hat auch recht deutlich gesehn, dass ein roter und blauer Punkt geleuchtet hat, wenn man nah und genau geguckt hat.

heute kam auch für mein t-mobile S7 das Update. Sagenhafte 25Mb ;)

Hab jetzt auch ein schönes S7 Edge in gold :banana:
Mein G2 war leider kaputt und die Software auch im Eimer :d Das hätte ich downgraden müssen damit es wieder richtig rund läuft

Hab das "normale" S7 und bin super zufrieden, kein Vergleich mit dem "alten" Lumia 950 :)
Hab nur ne kleine Sache mit dem Always On Display, da werde mir zwei Mails angezeigt obwohl nix da ist. Hatte ihr das auch schon mal ?

Richtig geiles Gerät. Nur heute war Android OS und Android System ganz schöne Akkufresser. Hoffe das legt sich.
Wie schnell die Kamera ist ... und Multitasking ist viel besser als beim alten :banana:
und dieses fantastische Display

So ist es. ;)

Andere Hersteller haben zwar auch gute Geräte, das Gesamtpaket (Display, Kamera, Aussehen, Software und die Back-Taste unten auf der rechten Seite!) gefällt mir bei Samsung aber am besten.

Achja: Nächsten Dienstag kommt das Note!

Zuletzt bearbeitet:
Die zurück Taste an der Stelle ist ein Grund für mich keins zu kaufen :fresse: mMn total unbequem zum bedienen mit der rechten Hand

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Links wäre mir auch 1000 mal lieber als sich dauernd den Daumen zu verrenken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bekomme wahrscheinlich im August das S7 oder S7 Edge aus einer Vertragsverlängerung. Habe jetzt gesehen es gibt die Batman und Olympia Edition, welche ich ziemlich geil finde! Besonders die Olympia Edition sieht extrem gut aus!

Was mich aber interessieren würde, gibt das Olympia Theme auch für die "normalen" Modelle im Store/Samsung Store?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh