MysteriousNap
Legende
Ja, hätte auch lieber ein Echtglas drauf, aber gibt da leider nix. Link:Also wieder eine normale Folie kaufen? :/
Btw
Hast du mal nen Link?
Zubehör
Und ohne geht bei mir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hätte auch lieber ein Echtglas drauf, aber gibt da leider nix. Link:Also wieder eine normale Folie kaufen? :/
Btw
Hast du mal nen Link?
Kommt drauf an, ob du Fast Charging brauchst oder nicht. Ich persönlich würde mit USB C kein Wireless Charging mehr ohne FC kaufen, da USB C Kabel fast so schnell eingesteckt sind, wie Lightning Kabel. Kommt eben auch die eigene Person an.reicht die Station für das s8?
Na da wir hier in Frankfurt eh einen Samsung Store haben und ich das Gerät dort gekauft habe, gehe ich heute Abend mal vorbei und lege mein Gerät mit den Standardeinstellungen neben ein paar andere Geräte mit Standardeinstellung.
Wenn es dann deutliche Abweichungen gibt, ist klar was ich mache
Der Hinweis mit der Kalibrierung ist sicher gut, nimm es mir aber nicht krumm, ich sehe es nicht ein bei einem 800€ Gerät erstmal den Bildschirm zu kalibrieren bevor ich das Gerät sinnvoll nutzen kann. Entweder es ist out of the Box ok oder es gibt tatsächlich ein Problem mit dem Display. Gerade die "Standardeinstellungen" müssen passen.
Das ist ein Hardware Problem, da brauchst du nicht auf Updates warten.
Ich denke ich werde so eine Fitbag Tasche nehmen, wenn ich das Gerät nutze, kann ich also die Optik und Haptik genießen. Wenn es in der Jacke oder Hose ist, sehe ich es eh nicht. Die Fitbag Taschen haben quasi noch eine "Reinigungsfunktion".
Ich verstehe das mit dem Kabellos laden nicht wirklich. Die sind teuer, haben einen schlechten Wirkungsgrad und der Ladevorgang wird unterbrochen während man es in die Hand nimmt.
Ja man kann es verbauen, aber wirklich wichtig finde ich es nicht.