[Sammelthread] Samsung 2017: Galaxy S8 / Note 8 / etc.

Hey, nutzt ihr eure S8 alle nackt?
Wenn nicht, wäre es sehr nett, wenn ihr meine Fragen kurz beantworten könntet.

Ja. Hab von Spigen die Slim und die Tough Armor da, gehen aber beide wieder zurück. Die Power-Taste geht mir zu schwer und ohne Folie ist mir das ganze zu unsicher für das Display in der Hosentasche. Ich bleib bis jetzt bei meiner Adore June ;)

Edit:

Kam gerade:

21f2f5f5be685f200e99b5c50b5b4835.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens mal ein Lob an den Samsung Support.

Bei meinem Telekom Gerät waren jetzt nach knappen 4 Monaten die InEars auf einer Seite defekt. Donnerstag dem Support per Chat geschrieben, heute morgen hatte ich neue im Briefkasten!
 
Ich hab gerade ein riesen Problem mit meinem S8, hab gerade das Update installiert und bekomme gleich nach dem Lockscreen "Oberfläche angehalten". Menü o.ä. geht nicht, bleibt alles schwarz. Reset ist ganz klar keine Option, gibt leider kein Backup.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gesperrt? Sonst per Kabel nen Teil der Daten sichern?
 
Jo, sobald ich das Always On Display verlasse bekomme ich sofort die Meldung. Nur in das Power-Menü komme ich noch. Hab gerade endlich daheim zum Glück gemerkt das ich das Google Foto Backup schon aktiviert hatte, jetzt wäre auch ein Reset kein Problem, wenn ich mir den auch eigentlich gerne sparen würde.
 
Schon mit Kabel am PC angeschlossen? Vielleicht kannst ja drauf zugreifen. Wenn es denn theoretisch entsperrt ist.
 
War noch gesperrt, ich konnte ja so gesehen auch keine Pin o.ä. eingeben. Auf Finger am Sensor hat er auch nicht reagiert. Mittlerweile hab ich die Ursache auch schon gefunden, hatte Substratum aktiv. Daran hab ich in dem Moment natürlich nicht gedacht. Jetzt nach einem Reset läufts wieder, das wichtigste war ja dann doch gesichert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus,

ist jemand vom S7 Edge auf das S8+ umgestiegen und kann was zur Akkulaufzeit sagen? Habe mir damals extra das S7 Edge wegen dem dicken Akku gekauft. Laut Testberichten hält das die Snapdragon Version (US) vom S8+ länger durch als das S7 Edge. Bei der EU Version ist es aber wohl andersrum wenn man Videos schaut und das Gerät extrem nutzt. Allerdings gibt es hier fast keinen seriösen Quellen außer YouTube Videos...

Spürt Ihr das im Alltag?
 
So hab mir jetzt das S8+ geholt für 20 Euro, das Note wäre mir mit 300 doch zu teuer gewesen aber ich muss sagen, bin echt begeistert. War mit meinem Honor 8 Pro schon sehr zufrieden aber das S8 läuft nochmal ne Ecke besser. Android ist allgemein mittlerweile echt super, vermisse meine iPhones kein bisschen mehr ☺

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
@Xandronos was kostet dann dein monatlicher Tarif in Deutschland wenn du das S8+ für 20€ bekommst?

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
kennt jemand ne gute matte displayfolie (die nicht zu sehr kristallisiert) fürs s8+ ?
die spieglerei nervt einfach mit den glasfolien..
 
Ich habe mir soeben diese bestellt. Und werde berichten.
Ist zwar fürs s8 aber die gibts bestimmt auch sürs S8+.
 
Hab mir das Note 8 Duo vorbestellt. Habe mir einen 15% Gutschein für 11,50€ besorgt. Und nun 849€ bzw. 860,50€ bezahlt. Finde das ok. Freu mich schon.
Gestern kam eine Hülle für das Note an und ich konnte schon mal die Maße quasi in der Hand halten. An dem Fingerprint Ausschnitt komme ich super gut ran. Bin ea aber schon vom S8 gewohnt. Wollte eh auf das S8+ aufstocken, daher hab ich dann gleich zum Note gegriffen, auch wegen Dual Sim.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ein Lieferdatum für dich? Mitte September?
 
Welchen Anlass gab es denn vom S8 zu wechseln?
 
Er wollts größer, lese ich da raus.
 
Ja gut aber das S8+ ist ja fast genauso groß

Also nur für ein Stift und Dual-Kamera wären mir die 300 € Aufpreis nicht wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu ist immer besser! ;)

Kamera und Stift wären für mich aber zwei sehr wichtige Dinge.

Und die Erstkäufer kriegen ja aber auch Zugaben, glaube bei uns ist es die 'Docking Station'.
 
Ja gibt die Dex Station dazu. Wollte ich eh mal ausprobieren. Ohne den Gutschein hätte ich es auch nicht gekauft wahrscheinlich. Und eher zum S8+ gegriffen, aber so geht der Aufpreis. Für mich zumindest. Und ich probiere gerne neues aus. Wollte damals auch unbedingt das Note 7 haben. Aber naja die Geschichte kennt ja jeder. :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich überlege vom iPhone 6s auf das s8 um zu steigen, nun frage ich mich wir robust das Samsung im Vergleich zum iPhone ist denn es bekommt schon so einiges ab im Lager und das iPhone hat alles ohne auch nur eine Kratzer weg gesteckt. Würde das s8 in einer dünnen Spigen Gummi Hülle verwenden wollen.

Gibt es hier Erfahrungen was die Geräte so weg stecken?
 
Da gibt es viele Videos auf Youtube, die nen groben Eindruck vermitteln.
 
jo gibts, und in casefriendly damit die vielleicht zu meiner spidgen hülle passt.
mal sehen ob die was taugt..

Also das ding ist leider SCHEISSDRECK! und das ist noch nett ausgedrückt. an den abgerundeten kanten liegt es nicht sauber auf bzw löst sich wieder nach paar stunden, trotz lupenreiner vorreiningung und entfettung. die kristalisation im bild ist ziemlich heftig und der entspiegelungseffekt kaum gegeben.. für die 8e kauf ich mir lieber einen fetten dönerteller.. das geht wieder zurück.

die beste erfahrung ist im moment bei mir noch die vorgebogene glasfolie, die spiegelt zwar, allerdings ist die bildquali nicht beinträchtigt und es hält perfekt an allen kanten inkl kompatibilität zur spigen hülle..
 
Wie zufrieden seid ihr noch mit der Performance? Ich überhaupt nicht mehr. Und bin offenbar nicht der einzige wenn man hört, dass viele deswegen zB zum one plus 5 gewechselt sind.

Ich werde mal schauen bzgl v30, ipX, Pixel 2 und Mate 10...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Immer noch keine Probleme. Läuft und hält seine Schnauze. Hab aktuell noch nichtmal die neueste Version drauf, hatte aber noch keine Zeit um zu updaten.

iPhone 8 schaue ich mir nur an, wenn sie beim Display Glas was anderes als beim 7er verbauen.
 
Habt ihr den Bixby Button deaktiviert? Der Button ist mir etwas lästig, ansonsten bin ich zufrieden mit dem S8 Plus.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh