[Sammelthread] Samsung 2017: Galaxy S8 / Note 8 / etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vorne einfach eine normale Folie? Trübt das nicht das Display?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Eine Frage, kann man beim Duos zwei Mal WhatsApp installieren ohne Aufwand oder geht das nur umständlich?

gesendet mit Handy
Kannst du eigentlich mit allen Apps, wenn du die dann im sicheren Ordner noch mal installierst. Ich kann dir aber gerade nicht sagen wie das dann mit den Benachrichtigung abläuft.

@Spigen
Ich hatte die Slim und die Tough Armor da, gingen beide wieder zurück da mir die Buttons dann zu schwergängig waren. Verarbeitung sonst war wirklich gut und sonst hätte ich auf jeden Fall die Slim behalten. Jetzt ist es hinten dbrand und vorne mangels guter Produkte nichts. Zumindest konnte mich keine der Glasfolien überzeugen, wenn das nur am Rand klebt. Normale Folie ist keine Option für mich (Haptik).

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein S8 auch seit heute, werd mir das Lifeproof Fre ansehen, Bruder hat das fürs Iphone und ist grundsätzlich in Ordnung, Problematik wird vermutlich auch vorne die "Folie" sein die da bereits integriert ist beim S8 Cover, das schaut teils nicht so prickelnd aus :fresse::

https://www.youtube.com/watch?v=H_qVdtWiHwQ

Oder Otterbox - zumindest im Video scheint die Kombination mit diesem "Alpha Glas" von Otterbox nicht so schlecht zu sein wenn die Ränder der Folie im Case verschwinden.

https://www.youtube.com/watch?v=NPOg4Kvy3vc
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds allerdings recht albern nen mega-randlos Handy zu bauen bzw. kaufen und dann in so ein Monster von Hülle zu stecken.
 
Ich glaube es würde fast jeder ein ultra-thin Cover bevorzugen das vom Aufbau und des Schutzes etwa der Otterbox oder dem Lifeproof entspricht aber vom Design her auch ansprechender ist. Ich bin von den Plastik-Cases nicht wirklich begeistert da sich mit der Zeit Schmutz zwischen Hülle und Smartphone ansammelt und somit erst wieder Kratzer verursachen kann, zumindest war dies meine bisherige Erfahrung (Spigen Cover).

Im Endeffekt gibt´s viele Covers die allesamt kein gutes Gesamtpaket bieten können, bin jetzt aber auf diese R-Just Covers gestoßen und werde vermutlich eins probehalber bestellen.
 
Diese dbrand Klebefolien find ich nicht schlecht. Schützt beim Sturz natürlich nicht.
 
Ich bin mit meiner ganz zufrieden, was mir aber total fehlt ist eine in Transparent. Ich hab mein S8 in Orchid Grey, sehen tu ich davon leider, außer am Fingerprint nichts mehr. Beim Z3 hatte ich Glasfolien für vorne und hinten die auch auf der kompletten Fläche geklebt haben (von Stilgut) die waren sogar ein Schutz beim Sturz.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wuah, kann ich nicht anders sagen, das ist das hässlichste Ding, das ich je gesehn hab. :haha:
 
Jup, ist auch ok. Hat mich aber doch überrascht. ;)
 
Hab mir heute auch mal das S8+ gekauft. Das Apfel 10 mit dem doppelten Preis erscheint mir da doch etwas zu teuer, auch wenn ich gern was Neues probieren würde.
Hab aber ne Stunde lang im Laden wegen der Größe und Farbe überlegt. Das kleine S8 liegt shcon besser in der Hand, aber ich wollte schon länger mal die große Version probieren. Dazu hält der AKku länger durch, was einer der wenigen Punkte ist, die mich am S7 stören.

Schwarz mag ich wegen dem schwarzen Rahmen nicht. Blieben das silberne und graue. Ersteres ist es geworden, da mir da der Rahmen von der Farbe besser gefällt.
 
Und bekommt dein S8+ eine Hülle? :)
 
Bin gar kein Freund davon, aber seit dem S6 muss man eine Hülle benutzen, da es wegen dem Metallrahmen zu rutschig ist.

Bei dem S8+ aber ist dies deutlich weniger, da der Rahmen sehr schmal ist. Werde aber vorerst eine bestellen. Entweder ne möglichst dünne (transparente), oder so nen Book Cover - aber ein 'dickes' mit guter Qualität, wie die Stilgut der ersten Jahre.
 
dBrand? ;) Case war mir alles zu wuchtig, beim+ erst Recht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich habe eins von Spigen dran, wirklich toll finde ich eigentlich keine Schutzhüllen
Doch in Sachen mehr Sicherheit beim Sturz und Grip ist es für mich leider nötig.
 
Um den Bixby Drecksbutton zu deaktivieren, muss man es starten und sich mit dem Samsung Account einloggen. Geht das auch ohne Samsung Account?
Und kann man den Knopf mit was anderem belegen (ohne extra Programme ausm Store)?
 
Package Disabler Pro kann ihn deaktivieren.

Dann kann man ihn aber auch nicht mehr neu zuordnen. Die Zuornung geht nur über 3rd party Apps.
 
Finds lächerlich, dass man es erst einrichten muss, um es zu deaktivieren. Hat mich schon damals bei Samsung Voice sehr gestört. Nun muss man aber auch noch sonen scheiss Account erstellen, es einrichten, und kann dann erst deaktivieren.
 
Mit meinem Akku Dreh ich jetzt dann bald durch. Ich hab jetzt gerade die angegebenen Verbrauche zusammen gerechnet, sein sollten es 1416mAh. Das S8 sagt noch 17% [emoji108]
fc4f9248d07a13045140170e4ef9851b.jpg
d922a7b9f81a6d4f2002ef03ff5f2721.jpg
50fbcc720f60dca55054eb5fd3dbdcca.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jemand eine Idee, warum ich nur noch helle Töne für die untere Leiste auswählen kann und kein Color-Wheel mehr habe?
Screenshot_20170930-130628.jpg
 
War bei meinem ab Werk nicht anders.
(Kam mit neuestem ROM.)
 
Ich hatte auch nie ein colorwheel. Navbar Apps schafft für Abhilfe ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zu Release konnte man die auch noch transparent haben. Aber nach dem die Möglichkeit zum ausblenden dazu kam (die ich nebenbei sehr praktisch finde), war das auch vorbei.
 
Beim flashen von einem Samsung Image via Odin sollte kein Knox Gedöhns getriggert werden, richtig? Dann wäre das mal meine letzte Anlaufstelle bevor ich es einschicke.
 
Ja, beim flashen von einem Samsung Image bleibt Knox ungetriggert. Hab so meiner auch debranded.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh