Watertouch
Experte
Auch da habe ich echt Probleme. Anfangs war der Akku echt gut, mittlerweile sind kaum mehr als 3 Stunden SoT möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wikipedia schrieb:Mit Stand Ende 2016 sind 18 der vorgesehenen 30 Satelliten in ihrem Orbit. Die letzten Satelliten sollen 2018 in ihre Umlaufbahn geschossen werden. Das Satellitennavigationssystem ist für die Allgemeinheit seit dem 15. Dezember 2016 zugänglich.
also bei G-Color Displayfolie von Amazon ist eine Durchsichtige Schutzhülle dabei. Diese soll man nach ca 24H bis 5 Tage benutzen, laut Anleitung. Hab gestern Abend die Folie drauf gemacht und heute Morgen die Hülle. Alles passt und sieht gut aus. Auch die Folie drauf zu kleben war sehr einfach, finde ich. Es waren zwar gestern Abend nach ca 1 Std noch paar mini Tröpfchen unter der Folie, die waren aber heute Morgen weg.
Nun lasse ich die mitgelieferte Schutzhülle erstmal ein paar Tage drauf und wechsel dann zur Ringke.
Bis jetzt kann ich 5 Sterne zur Folie geben.
Ich werde es wohl verkaufen. Samsung ist, was Kulanz angeht, so ziemlich das geizigste Unternehmen, das ich kenne. Von einer RMA erhoffe ich mir nichts als eine lange Wartezeit ohne Austausch. Finde ich schade - ein großer Teil meiner bisherigen Smartphones kam von Samsung, wie es aussieht werde ich mich aber wieder woanders umsehen müssen. Sowas geht einfach nicht.
Liest sich ganz gut die Folie, habe ich bis jetzt noch gar nicht gekannt.
Soll es früher anders gewesen sein? Wenn ja nenne bitte Beispiele.Für mich fühlt es sich immer mehr so an, dass kaum ein Gerät (aktuelle Modelle) für mehr als 2 bis 3 Jahre gebaut ist, zumindest wünschen sich die Hersteller regelmässige Neukäufe.
Das Elend will einfach nicht aufhören. Heute ist mir aufgefallen, dass sich langsam die oleophobische Beschichtung von meinem Displayglas löst. Ich benutze Smartphones immer ohne Folie, aber das ist das erste Mal, dass mir sowas untergekommen ist.