[Sammelthread] Samsung 2017: Galaxy S8 / Note 8 / etc.

Ich kauf einfach das selbe was ich seit dem HTC Desire kaufe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wird es ernst. Mal sehen ob heute Abend noch eine Versand Bestätigung von samsung kommt und ob es bis morgen klappt. Daumen drücken :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut einem Twitter post von Samsung lässt sich der Bixby Button nicht mehr umbiegen. Toll in Deutschland geht Bixby eh noch nicht , was macht der Button dann ? Nichts ? Oh man Samsung ich wollte dir ne Chance geben aber so ...

Ja, der Knopf hat mich von Anfang an gestört. Aber beim nächsten / übernächsten Modell ist er wieder weg auf Grund der vielen Beschwerden dazu geben wird.

Der größte Witz ist ja aber das der Assistent frühestens Ende des Jahres funktioniert....

Er funktioniert doch jetzt auch schon auf Englisch? Zudem kann man den Button dann mit der ersten CFW replacen und irgendwas anderes drauf ablegen.

Bin jedoch auch kein Freund von diesen ganzen Samsung-eigenen Apps, die eig. Google in die Sinnlosigkeit kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört nicht mal auf engl. wäre es fertig. Und selbst wenn? Klar kann ich englisch aber was soll ich damit? Grade wenn es um Sprache geht. Schwachsinn ejnfach

Zumal ich google echt gerne mag.

Bei mir immer noch kein Versand. #samsung

Man kann den Button nicht mehr replacen bzw die Funktion. Das Feature wurde von Samsung entfernt per Update. Meldung kam per twitter

Twitter

Zuletzt bearbeitet:
Root wird das ganze schon richten. Das Samsung die Hintertür zu macht, war zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ne aber ich hatte darauf spekuliert dass gerät gestern Abend noch per Express auf den Weg geht damit es heute da ist. Wie bei den Providern. Aber da war der Wunsch der Vater des Gedanken ...

Naja Samsung ist mit ihrem Knox System eben extrem darauf aus, ein sicheres System zu suggerieren. Da dann Hintertüren offen zu lassen, macht für sie keinen Sinn. Von dem her war der Schritt zumindest für mich logisch.

Laut Android Hilfe User gehen alle TKom Geräte heute wohl noch raus. Donnerstag sollen sie dann da sein.

Hier mal was sehr Kritisches: Der Goliath aller Androids fällt // Samsung Galaxy S8 Plus - TURN ON Tech - YouTube

Sicherlich übertrieben, aber der Fingerabdrucksensor ist für mich tatsächlich fast ein Grund, dass das Gerät bei mir durchfallen würde.
Wenn man bedenkt, wie oft man das Handy am Tag aus der Tasche holt und entsperrt geht das einfach gar nicht.

Wenn sie das Teil doch nur unter die Kamera gepackt hätten....

ich hab direkt bei Samsung bestellt und bisher noch keine Versandbestätigung bekommen
wie sieht´s bei Euch aus?

Ich wünsche mir immernoch eine mini Variante mit der Hardware vom großen.

Das mit dem Fingerabdrucksensor ist mir ja beim ersten Ausprobieren vor zwei Wochen auch so negativ aufgefallen. Echt schade, denn das Entsperren ist nunmal etwas, das man hunterte Male am Tag macht...

Hier auch noch nichts...

ich bin ziemlich sicher, dass ich auf den unsicheren gesichtsscanner setzen werde, aus Bequemlichkeit.

Wenn das das Gerät geklaut wird, dann von jmd. fremden und der hat keine Ahnung wie ich aussehe...

ist einfach deutlich bequemer.

Günstigste Angebot was ich bisher gesehen habe ist dieses hier

Samsung Galaxy S8+ mit Vertrag gnstig kaufen

Wenn du noch ein altes Ding rumfliegen hast, bekommst du nochmal 100 € Gutschrift

-edit-

Doch nicht, 100 € Aktion ist abgelaufen

Naabend Leute,
ich hatte diesen Vertrag gebucht und am Samstag kamen die Telekom Dokumente. Jetzt steht da leider etwas von 55€ ab dem 13 Monat. Für mich ist das auf der Seite überhaupt nicht ersichtlich!
Also bin ich blind oder seht ihr etwas was darauf hindeutet, dass die 50€ nicht dauerhaft sind?

Steht doch im Kleingedruckten: 2 Gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunkvertrages im Tarif Magenta Mobil M mit Smartphone nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz der Telekom. Monatliche Grundgebühr 49,95€/Monat in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 54,95 €/Monat.

aber 5€ ,ehr ist ja nicht die Welt.

Hab das Kleingedruckte nicht gesehen, weil es in diesem Klappfenster unter dem Stichwort "Rechtstexte" steht. Das ist doch Kundenverarsche, das gehört in die Tarifdetails.
Gibt es nicht irgendein Gesetz, dass sowas sofort ersichtlich sein muss?

Hier mal was sehr Kritisches: Der Goliath aller Androids fällt // Samsung Galaxy S8 Plus - TURN ON Tech - YouTube

Sicherlich übertrieben, aber der Fingerabdrucksensor ist für mich tatsächlich fast ein Grund, dass das Gerät bei mir durchfallen würde.
Wenn man bedenkt, wie oft man das Handy am Tag aus der Tasche holt und entsperrt geht das einfach gar nicht.

Wenn sie das Teil doch nur unter die Kamera gepackt hätten....

Cool ich werde schon mal vorsorglich von Allen potentiellen S8 Besitzern in meiner Nähe, ein Foto machen. ;)

Hab das Kleingedruckte nicht gesehen, weil es in diesem Klappfenster unter dem Stichwort "Rechtstexte" steht. Das ist doch Kundenverarsche, das gehört in die Tarifdetails.
Gibt es nicht irgendein Gesetz, dass sowas sofort ersichtlich sein muss?

Sorry aber dort ist doch klar die kleine 2 zu sehen. Ist doch üblich dass es teurer wird. Kann da jetzt keine verarsche sehen, sorry. Klar hätte man es noch deutlicher machen können, aber verschleiert war es jetzt auch nicht.

So samsung ist ein saftlosen. Von wegen Versand am 18. nix, nada!

Mein TKom Gerät lässt auch noch auf sich warten. Gestern gingen zwar alle TKom Bestellungen raus, nur scheinbar haben sie kein S8+ in schwarz mehr da.

Nachher Mal anrufen und nachhaken. Ich hoffe es kommt evtl wenigstens noch bis Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh