[Sammelthread] Samsung 2017: Galaxy S8 / Note 8 / etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das S8+ denn noch einigermaßen Hosentaschentauglich? Ich habe ein S7 Edge und das finde ich geht gerade noch so. Ich bin mir von der Größe her etwas unschlüssig zwischen S8+ und "normalen" S8.

S7 Edge 150.9x72.6x7.7mm
S8 148.9x68.1x8mm
S8+ 159.5x73.4x8.1mm

Hat eigentlich einer von euch näheres zu dieser Rotstich Thematik gelesen oder gar selbst entdeckt?

ich hab grad hier was darüber gelesen.

7h dot ist Wahnsinn. Hab bisher aber auch schon extrem negatives gehört.

Meines wurde heute morgen endlich im Ziel Zentrum bearbeitet. Hoffe jetzt die packstation ist nicht voll so dass ich es nach der Arbeit endlich abholen kann.

Leider muss ich um 20:00 schon weg. Viel Zeit zum Spielen bleibt nicht. Aber egal. Hauptsache es ist endlich da und vor allem ohne rotstich oder sonstige Mängel!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich bin mit der Akkulaufzeit mega zufrieden

Natürlich wenn man Spiele spielt oder sich öfters Videos anguckt wird man vielleicht nur 4-5 Stunden erreichen. Jedoch habe ich Spiele schon glaube über einem Jahr nicht mehr gespielt auf meinem Smartphones :)

Für mein Nutzungsverhalten ist es wirklich perfekt!

Nutzt ihr für 5-7 Std DOT Apps wie Greenify und Co. oder regelt Android das auch gut selber?

Nutzt ihr für 5-7 Std DOT Apps wie Greenify und Co. oder regelt Android das auch gut selber?

Nein ich nutze keine extra App dafür

Bin von der Akkulaufzeit wirklich schwer angetan

Toll. Jetzt wurde es nicht in die pack Station gelegt. Jetzt geht das Rätsel raten los welche Filiale mein Paket hat ...

Hey, wenn ich nicht mal im Luxx auf Verständnis und Mitgefühl hoffen darf, wo dann? :d

Weiß mittlerweile immerhin die Filiale. Hoffe ich bekomme es wenigstens noch vor Ladenschluss ...

Mein Mitgefühl hast du. ;)

Warten mit Ungewissheit ist das schlimmste überhaupt, wenn man ein neues Spielzeug eigentlich sofort haben will.

Habt ja recht. Wobei ich es inzwischen etwas besser im Griff habe (Das Alter??!) Früher bin ich auch als quasi explodiert, früher von der Arbeit heim etc......heute geht es :-)

hab meins auch seit gestern Abend (um 19:50 abgeholt...)
zwei Fragen hab ich.
einerseits bekomm ich in der Statusleiste oben das Symbol vom Wecker nicht weg?
SystemUI-Tuner funktioniert irgendwie nicht (mehr) ?

und bei Gmail löscht es mir die Mails nicht mehr am Server?
da hab ich bisher keine Einstellung gefunden, wo ich etwas ändern könnte...

Habt ja recht. Wobei ich es inzwischen etwas besser im Griff habe (Das Alter??!) Früher bin ich auch als quasi explodiert, früher von der Arbeit heim etc......heute geht es :-)

Ja. Es war ne Zeitlang auch schon besser. Dachte auch das s8 lässt mich kalt aber nach der Präsentation stieg das Interesse dann doch rapide an und seit Dienstag warte ich quasi täglich darauf dass es endlich ankommt, während andere bereits ihr 2. gerät erhalten. Das ist echt Höchststrafe ^^

Wie auch immer. Hoffe es lohnt sich. Wir werden sehen.

Edit:

Und weiter geht der Spaß.

Die Filiale die mir heute Mittag von DHL Chat genannt wurde war falsch. Eben eine SMS erhalten, dass es in eine andere Filiale gebracht wird.

Diese ist deutlich größer und ich befürchte, dass das dort eher nichts mit spontan heute Abend abholen wird :(

Zuletzt bearbeitet:
zwei Fragen hab ich.

Solange Wecker aktiv ist bleibt es auch natürlich in der Statusleiste und wegen Gmail hast du POP3 oder IMAP eingerichtet?

Wie bekomme ich den Hintergrund beim Always On Display deaktiviert?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Geht aber nicht anders, du musst Sperrbildschirm und Startbildschirm einzeln auswählen

Wobei ich finde das sieht gut aus warum willst du es deaktivieren?

Einstellungen -> Gerätesicherheit->Always on Display. Da einfach draufdrücken(nicht auf den Haken). Dort kann man alles konfigurieren.

Buuh, raus hier! :haha:

- - - Updated - - -

zwei Fragen hab ich.

Das Wekcer-Icon war (glaube nicht nur bei Samsung, sondern bei Android generell) schon sei jeher immer oben, wenn der an war. Hat mich auch immer getört - ne Option zum Abschalten wollte ich dafür schon immer.

Und was Mails angeht, Aqua Mail (Pro)! Verdammt gutes Programm! Hab da 2x GMX (IMAP), 2x HochschulMail (Exchange), 1x Outlook (POP3), 1x Google und 1x Apfel drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh