kommt hier wer vom 7 plus auf das S8 plus ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schaut es wegen dem Bixby Button aus, nutzt den jemand von euch, wenn ja umgestellt auf etwas anderes oder als Standard?
wie verhält sich der Akku bei etwa gleichen nutzungsverhalten ?
Hab ihn still gelegt, sodass ich nur das Display damit aktiviere um zu sehen ob ich Nachrichten habe bzw um diese kurz zu lesen. Im Gegensatz zum Power Button, wird dabei nicht Iris oder Gesicht Scanner aktiviert.Wie schaut es wegen dem Bixby Button aus, nutzt den jemand von euch, wenn ja umgestellt auf etwas anderes oder als Standard?
Hat Samsung das in der Zwischenzeit selbst integriert oder muss ich zwingend eine App dafür installieren?
Wie sind eure Erfahrungen mit den bei liegenden Kopfhörern? Ich finde die jetzt nicht so gut wie erhofft, zumindest sind sie etwas besser als die alten Samsungteile. Allerdings mögen sie meine Ohrform nicht.
Zerkratzt das Display ebenso schnell wie beim Pixel oder kann ich es ohne Folie nutzen?
Nach 2 Stunden Nutzung muss ich sagen dass das Pixel dem S8 in Sachen Kamera, Performance und Usability imho immer noch weitaus überlegen ist.
Ich behaupte einfach, dass es in diesem Bereich kein Weitaus überlegen mehr gibt und es auf den persönlichen Geschmack ankommt.
Wenn ein Smartphone 2017 out of the box ohne Apps installiert schon Mikroruckler hat, muss man sich wirklich fragen was Samsung sich da zusammen programmiert hat.Weitaus überlegen?
Ich behaupte einfach, dass es in diesem Bereich kein Weitaus überlegen mehr gibt und es auf den persönlichen Geschmack ankommt.