Hello zsm
Also ich hab in meinem RAZER BLADE 15" auch ne "SAMSUNG" OEM SSD aka MZVL21T0HCLR-00B00 stecken die sich mittels Samsung tools & *.bin´s net großartig berühren und antreiben lässt.
Naja seiß drum, dann hab ich halt n chipclone drin...
Aber wie in 3 Teufels namen bekomme ich den n00b code darauf mal gefixt, der mir mein leider gezwungenermaßen zusätzlich aufgesetzes WinKackdummDreck 11 net immer so zerschießt das ich trotz jeglicher cmd fixing, Parted Magic Recov., usw..... versuche und clonezilla bckps am ende alles selektiv wiederherstellen und bruteforce-encrypten kann -.- ?!!
Habe aktuell die GXA74010 firm --> | Mdl-Nr.: MZVL21T0HCLR-00B00 | 1TB; SAMNG OEM | Nvme drvr= by Win11 | Bare-bone - Win11_Insider_Bet-Chnl
Installiert. Anscheinend ist der RAZER blade 15" 2021 ja bekannt für ne NPC stabilität unter der genannten hardware mit Windumm, ich nehme stark an das UEFI- und die SSD firm.+Nvme windumm driver da auch ne entscheidende rolle spielen.
RAZER Sup. hat kein bock auf den Bug, wie ich aus meiner Erfahrung und der von anderen Usern erfahren habe. . .
Würde also gerne latest-stable firm., soft und drvr flashen und installieren. Wie wäre eure empfehlung aus --> ERFAHRUNG bitte.
Grundsätzlich werde ich ab jetzt für den eigenen nutzen, Windreck nur noch über Proxmox oder EsXi mit nem UNIX bckp system laufen lassen weil langsam hab ich echt kb mehr auf BSOD/GSOD....aber leider brauche ich dennoch noch einen Desktop mit bare metal Win10/11/Srvr-Os´s wegen 1:1 Pentest´s für manche Kunden -.-
Vielen Dank vorab guy´s
greez 3x0du5