AG1M
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D @ 4.45 Ghz Allcore
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- CPU & GPU @ MO-RA3 420 WaKü
- Speicher
- 2x16 GB G.Skill DDR4 @ 3800 Mhz CL16
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3070 FE @ 1.8 Ghz Core / 2 Ghz VRAM
- Display
- LG UltraGear OLED 27GR95QE-B
- SSD
- 500 GB Samsung 960 EVO + 1 TB Crucial P5 Plus
- Soundkarte
- iFi Audio iSilencer + iBasso DC03 Pro
- Gehäuse
- Ncase M1 v5
- Netzteil
- Corsair SF450 450W
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- Endgame Gear OP1 8k + Lamzu Energon
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 22H2 x64
- Sonstiges
- DSLR: Nikon D3300
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Abend,
mal ein Update meinerseits. Ich machs kurz - das Teil geht zurück (Geld zurück).
Warum? Je länger ich den Monitor benutzt habe desto mehr Macken hat er bekommen, u.a. habe ich dann bei Spielen jetzt auch (deutlich) den Violett Stich bekommen. Denn vermehrt Flickering selbst ohne FreeSync (wo das als "Bug" bei AMD in den Treibern aufgelistet wird). Für 400 Euro auch wenn die Farben/Bildqualität sonst wirklich gut sind, da geht nicht, sehr schade.
Hab jetzt erstmal meine 7 Jahre alte 22" 120 Hz TN Gurke wieder drann, nicht die tollsten Farben/Ausleuchtung/usw. aber spinnt nicht so herum.
mal ein Update meinerseits. Ich machs kurz - das Teil geht zurück (Geld zurück).
Warum? Je länger ich den Monitor benutzt habe desto mehr Macken hat er bekommen, u.a. habe ich dann bei Spielen jetzt auch (deutlich) den Violett Stich bekommen. Denn vermehrt Flickering selbst ohne FreeSync (wo das als "Bug" bei AMD in den Treibern aufgelistet wird). Für 400 Euro auch wenn die Farben/Bildqualität sonst wirklich gut sind, da geht nicht, sehr schade.
Hab jetzt erstmal meine 7 Jahre alte 22" 120 Hz TN Gurke wieder drann, nicht die tollsten Farben/Ausleuchtung/usw. aber spinnt nicht so herum.